Fokus london high bzw nwog - rth gap ist ziemlich groß - von daher denke ich, dass er weiter nach oben laufen kann/wird und später dann weiter runter? unter 19000
zum fdax er könnte auch noch über 22970 wenn er über "rot" bzw über 23227 schließt, dann würde ich meinen, dass ein neues ATH kommt. Falls es so kommen sollte, sind das immer noch genügend Punkte nach oben. Hier bin ich mir jetzt nicht sicher, wies weitergeht - viele roadblocks im Weg.
mit meinem long gequatsche heute zu früh dran.. wollte bis freitag nicht traden, aber... bin auch ausgestoppt worden, somit red day. Wenn trumpi heute gut liefert, dann über das Nachthoch und später dann über 22970
läuft beim NQ bzw ES viel besser als beim fdax wenn bullisch (und ja war ich heute) dann SSL von gestriger pm und dann nach oben wie auch immer, bis morgen
fdax, die 21440 sind wahrscheinlich anziehend - ich hätte gestern geglaubt, dass er noch ein Stück höher geht, hatte auch einen Long am Start (ausgestoppt); beim NQ hat es perfekt gepasst das new day opening gap ist ziemlich groß >440 Punkte - kann mir nicht vorstellen, dass das ganz geschlossen wird Morgen ist NFP & Powell redet auch noch
das rth gap ist riesig >1000 Punkte für short für mich zu tief - unten habe ich die 18493,5 - gerne aber morgen mit nfp bzw powell nochmal höher - vielleicht bis zum nwog vom 28-30.3. sieht alles sehr sehr schwach aus