Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144 

SMC (Smart Money Concepts) - Trading


Thema
abonnieren
Beiträge: 3.584
Zugriffe: 692.204 / Heute: 1.650
habi_01:

ES

 
09.06.26 17:35

ein mögliches Setup hätte ich für diese Woche - morgen noch einmal über das heutige Tageshoch und dann unter 7354,25 (in kleineren Zeiteinheiten einen Entry finden) - das heutige Tagestief wird so nicht bleiben; auch weil die 7354,25 ein weekly swing low sind und diese stopps werden sehr wahrscheinlich geholt. (ob er über das heutige Tageshoch vorher kommt - ist nur eine Vermutung; ich würds gut finden). blau wäre eine ehemalige daily volume imbalance

Plan aufgegangen, nur das TH von gestern nicht geholt im Gegensatz zum NQ smile 

Antworten
pearl:

Hi Habi

 
09.06.26 17:45
doch hat er. Beide haben das Vortageshoch genommen, NQ u ES
Antworten
pearl:

X

 
09.06.26 17:47
Forex
Pearl du hast mal vor langer Zeit geschrieben, dass die Forex Märkte starke Unsicherheiten im Finanzmarkt zeigen können. Unter Umständen auch Vertrauen verloren geht.
Was ist deine aktuelle Einschätzung?

Und hast du dir schon Rationen zugelegt, falls es irgendwann mal nichts mehr zu kaufen gibt in den Supermärkten?
RobertDeNiro, 09.06.26 16:18
"Und hast du dir schon Rationen zugelegt, falls es irgendwann mal nichts mehr zu kaufen gibt in den Supermärkten?"

Ja, habe ich. Wäre für einige Zeit versorgt

Antworten
pearl:

ES

 
09.06.26 19:18
Wochenchart
würde ich meinen, dass er weiter runter soll/muss
im Idealfall zu ca 6992,75 - aber das wird er wahrscheinlich nicht in einem Rutsch machen
kurzfristig habe ich keine bias - eher bisschen höher und morgen dann mit  cpi (danach) weiter runter
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1519949
Antworten
pearl:

wenn

 
09.06.26 19:43
er morgen mit cpi das heutige Tageshoch nimmt, dann kann auch das ATH wieder drinnen sein - wie weit er hier nach unten kommt - keine Ahnung - das ist alles ein riesiges bullisches weekly FVG
50-50 für mich
Antworten
pearl:

oben im ES

 
09.06.26 19:52
ist die original consolidation mit equal highs
er wird unten in ein higher timeframe liquidity pool laufen (weekly/monthly FVG) - dann wird es den mss nach oben geben und er geht wieder übers ATH - das wäre auch dann ein perfektes target, ATH mit equal highs. vielleicht sind wir morgen auch schon schlauer oder nach FED
nur Gedanken...

ich mach Schluss für heute
bis morgen
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1519962
Antworten
habi_01:

ES

 
09.06.26 21:10
Hi Habi
doch hat er. Beide haben das Vortageshoch genommen, NQ u ES
pearl, 09.06.26 17:45
Ja, habe es jetzt auch gesehen. Hatte einen Datenfehler beim ES.
Antworten
pearl:

Nehme an

 
10.06.26 08:10
NQ/ES kommt über das gestrige Nachmittagshoch ins bärische h4 fvg und dann könnte es runter gehen mit cpi, könnte..
Ich warte bis US Eröffnung
Antworten
pearl:

Das H4

 
10.06.26 14:49
Nehme an
NQ/ES kommt über das gestrige Nachmittagshoch ins bärische h4 fvg und dann könnte es runter gehen mit cpi, könnte..
Ich warte bis US Eröffnung
pearl, 10.06.26 08:10
wäre meine short Zone.  Er müsste von hier nochmal ca 250 pkt draufpacken... Ansonsten bleibe ich heute flat.
Antworten
pearl:

Um 15:30

 
10.06.26 15:14
Manipulation nach oben?.. retailer denken, alles wieder geil bzw die shorties werden auch ausgestoppt und dann kommt "in your face"
Antworten
pearl:

29196,25

 
10.06.26 15:51
soll er sich noch holen
Antworten
pearl:

x

 
10.06.26 16:26
das hätte er...  
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520050
Antworten
pearl:

ich mach

 
10.06.26 16:57
die Kiste aus..  bis morgen
ich würde meinen er geht tiefer - paar Punkte sinds geworden, reicht mir
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520055
Antworten
habi_01:

hi pearl

 
10.06.26 23:41
x
das hätte er...  
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520050
pearl, 10.06.26 16:26

Gute Ansage ... smile

Antworten
pearl:

ES

 
11.06.26 09:12
hat in der Nacht das daily swing low genommen. NQ nicht, (kleines) Warnzeichen, dass ein Rücklauf stattfinden kann - den sehen wir eh gerade
Im NQ hätte ich oben die daily vol imb bei ca 29095
14:30 und US opening mal abwarten
Antworten
pearl:

daily vib

 
11.06.26 16:38
hat NQ noch nicht erreicht.. ich denke, das macht er aber noch
ich mach Schluss für diese Woche;  wahrscheinlich erst nächste Woche Donnerstag wieder hier
zu viele Unsicherheiten gerade inkl FED etc
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520171
Antworten
habi_01:

NQ

 
11.06.26 19:39
daily vib
hat NQ noch nicht erreicht.. ich denke, das macht er aber noch
ich mach Schluss für diese Woche;  wahrscheinlich erst nächste Woche Donnerstag wieder hier
zu viele Unsicherheiten gerade inkl FED etc
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520171
pearl, 11.06.26 16:38

... und schon gemacht   laugthing

Antworten
pearl:

yup

 
11.06.26 21:26
das hat er.
nehme an, NQ geht über 29848,25. am WE dann mehr
"meine" Südafrikaner sind im Kicken leider bodenlos schlecht..    ich schau dann wieder weiter
Antworten
habi_01:

NQ

 
11.06.26 22:29
Im daly gilt es Folgendes festzuhalten. Gedreht hat es in der daly VIB. Wir hatten sehr hohes Volumen am letzten Freitag. Am Dienstag, als ein Reversal stattfand, war das Volumen noch etwas höher. Das war ein Zeichen, dass sich die Käufer zurück gemeldet haben. Dazu kam noch das höhere Low im NQ gegenüber dem ES, wurde von pearl angesprochen. Wir haben eine bullische Tageskerze heute, befinden uns aber immer noch in einer Gegenbewegung. So wie es im Moment aussieht gehe ich davon aus, dass wir noch höher gehen.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520194
Antworten
habi_01:

NQ

 
11.06.26 22:32
Nach oben gibt es schon noch ein paar Widerstände zu überwinden, nach unten ist jetzt auch wieder etwas Support zu finden.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520195
Antworten
habi_01:

NQ

 
11.06.26 22:39
Heute haben wir doch Struktur in der Bewegung. Zuerst das Tief getestet vom Di, dann eine grössere Range nach oben verlassen und später nochmals eine Lücke zwischen den Konsolidierungen gelassen. Im Moment wieder im Long-Modus seit dem TT
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520196
Antworten
pearl:

@ habi

 
11.06.26 22:47
genauso denke ich auch
unten das Tief hat ES genommen, NQ nicht (bereits erwähnt)
eines von beiden wirds denke ich
ich mache dennoch Pause bis Donnerstag
danke Habi für deine Charts und Einschätzung! kann dir leider keine Grünen mehr geben
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520197
Antworten
pearl:

x

 
12.06.26 17:25
#3543
#3547
gibt besseres als Börse,  genießt das WE
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520272
Antworten
pearl:

good morning

 
13.06.26 10:55
für nächste Woche oben die 29848,25 erstmal (und dann 30100,5)
unten hat ES das daily swing low genommen; NQ nicht - dann wird sehr sehr oft die gegenüberliegende liquidität vom anderen index geholt - und das sind die 29848,25 - und auch weil die bärischen fvg's schon überlaufen worden sind
mögliche Szenarien per Pfeil
unten die 29456,75-29433,25 (tiefer nicht) - max vielleicht noch 50% vom gestrigen Tageswick

es ist nicht mehr weit - aber paar Punkte sind hier sicher möglich (hoffentlich schnappt er sie nicht gleich per upgap)
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520300
Antworten
habi_01:

NQ

 
14.06.26 23:10
Ab morgen haben die Sept Kontrakte den Lead, deshalb gelten neue Marken. Momentan haben wir fast 300 Punkte Differenz zwischen dem Juni und Sept Kontrakt. Last Trade für den Juni Kontrakt ist bereits am Do, da am Freitag Feiertag in USA.

Hier die letzten Wochenprofile mit groben Support und Resist-Zonen mit den angepassten Daten für Sept Kontrakt.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520409
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--