Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 140  141  142  143 

SMC (Smart Money Concepts) - Trading

Thema
abonnieren
Zugriffe: 692.440 / Heute: 1.886
pearl:

gerade retour

22.06.26 21:42
gutes Spiel... ohne Messi ist Argentinier auch nix -aber der macht halt den Unterschied

für morgen
BSL hat er mehr oder weniger mit equal highs stehen lassen
gelb ist wichtig - unter das pDL soll er nicht!! - mMn gutes CRV für long
wer auf Nummer sicher gehen will, wartet, bis rosa überlaufen worden ist (plus closing) und geht dann long Richtung ATH
ich werde mir aber morgen früh wahrscheinlich schon einen swing long suchen
Risiko muss jeder für sich selber einschätzen
good n8  
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520963
Antworten
habi_01:

NQ

22.06.26 22:28
BSL knapp nicht geschafft, kurz davor nach unten gedreht.  Oben hat die Kraft gefehlt, um weiter zu ziehen. Jetzt haben wir unten ein Reversal und eines oben und wir sind irgendwo mittendrin.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520964
Antworten
habi_01:

NQ

23.06.26 17:18
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit die grossen Bewegungen oft in der Nacht stattfinden. Statistische Auswertungen habe ich dazu nicht, einfach so ein Eindruck.
Da hat sich also erstmal eine grössere low Volume Zone gebildet ohne nennenswerte Gegenreaktion.

Im grösseren Bild sehe ich das noch nicht sehr kritisch. Sollte bald eine namhafte Bewegung nach oben kommt, würde das noch korrektiv aussehen. Vielleicht auch einfach eine grössere Konsolidierung nach diesem doch sehr starken Anstieg. Man wird wohl noch ein paar Tage abwarten müssen, um das grössere Bild besser beurteilen zu können.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521016
Antworten
habi_01:

NQ

23.06.26 17:21
Hier noch das kleinere Bild. Mal schauen, ob er das heutige TT verteidigen kann.
Antworten
habi_01:

Noch

23.06.26 17:22
den Chart dazu
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521017
Antworten
habi_01:

mini-DAX

23.06.26 17:26
DAX zieht da nicht so stark mit. Close vom 12.6. nicht ganz erreicht, aber die Lücke doch mehr oder weiniger geschlossen.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521018
Antworten
pearl:

so war es

24.06.26 22:27
NQ
BSL knapp nicht geschafft, kurz davor nach unten gedreht.  Oben hat die Kraft gefehlt, um weiter zu ziehen. Jetzt haben wir unten ein Reversal und eines oben und wir sind irgendwo mittendrin.
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1520964
habi_01, 22.06.26 22:28
ja Habi
ich habe die letzten Tage Null gemacht - das Tief #3576 hätte für mich halten sollen - das hat er jedoch schon in der Nacht genommen, somit war der long für mich Geschichte
absolut keine bias derzeit
ich mach paar Tage Pause
Antworten
pearl:

für

24.06.26 22:35
mich 50-50 - wenn das morgige daily bärisch FVG überlaufen werden sollte, dann warten die equal highs und das ATH
oder er kackt morgen hier ab und dann wahrscheinlich unter 28 512
ich lass sie ihn machen... i dont know

#3576 und das war ein FAIL - geb ich zu. ich hätte mir gedacht, dass er die 200 Punkte bis zum ATH noch macht..  
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521104
Antworten
habi_01:

hi pearl

16:39
Keine bias heisst oft seitwärts/korrektiv und dies geht meistens mit starken Bewegungen in beide Richtungen einher. Solange wir in der Range vom 3. - 9./11. Juni bleiben, wird es vermutlich in ähnlichem Stil weiter gehen. Die Wendungen kommen oft sehr rasch und direkt in die Gegenrichtung. Immerhin hat im blauen Bereich von #3583 nach unten gedreht, momentan versucht er sich wieder nach oben zu kämpfen. Aus dem Tageschart sehe ich als key candles die grüne vom 11.6. und die rote vom 23.6. solange wir uns darin befinden ist irgendwie alles möglich.

Der gelbe Bereich aus #3580 wurde schon mal etwas verkleinert, ging dann aber wieder weit nach unten.
Das down Profil zeigt nicht so klare Strukturen, im Tagesprofil ist es dünn im orangen Bereich.
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521167
Antworten
habi_01:

NQ

22:29
Vom orangen Teil bleibt auch nicht mehr viel übrig. Allerdings geht der Bereich, wo es steil nach unten ging noch weiter nach oben, eigentlich ab der obersten Konso.

Sieht ab dem Tief nach Gegenbewegung aus, aber ab der letzten Minute RTH haben sie das Ding nochmals hoch gezogen.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521203
Antworten
habi_01:

mini-DAX

22:33
DAX dagegen hält sich gut und ist wieder in der oberen roten Zone angelangt.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521204
Antworten
pearl:

Hi Habi

22:43
danke für deine Einschätzung, schätze ich sehr!
die Bewegungen sind enorm - wie du angemekert hast in #3584
morgen lasse ich noch aus und versuche dann nächste Woche wieder teilzunehmen. ich hab mir den heutigen Verlauf nochmal angesehen; ES nimmt das Vortagestief - NQ nicht. Dann ging es nach oben...   Aber eine wirkliche Richtung herauszufiltern - das fällt mir derzeit extrem schwer.  Aber das kennen wir ja in den Sommermonaten. Von daher kann ich auch nicht wirklich etwas beitragen
Antworten
pearl:

nur Gedanken

22:50
NQ
blau das bärisch daily FVG hat heute erstmal für Druck nach unten gesorgt - ABER: ES hat das Vortagestief genommen, NQ nicht
wenn blau überlaufen werden sollte - dann kommen die 30975,5 bzw auch das ATH dann
vielleicht drauf achten was er morgen bei ca 50% vom heutigen daily wick macht - 29530
aber wie gesagt - ich bin weder long noch short gestimmt....
nur meine Meinung jetzt:   ich würde es gut finden NQ nimmt das ATH und ES nicht und dann erst stärker nach unten - aber das muss der Markt enscheiden
SMC (Smart Money Concepts) - Trading 1521207
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 140  141  142  143  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--