|
....Warren Buffet meinte immer, man solle nicht der Zahlen wegen, sondern wegen des "Unternehmens" Aktien kaufen.
HEUTE mag SKY seinem Namen vllt keine Ehre machen, doch was ist morgen ? was ist übermorgen ?
ICH weiß, dass Sky "bald" schon wieder "oben" mitspielen wird ;)
P.S. eventuelle Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
bist wohl neu hier ne ?
ich schätze, dass Sky diese Woche wieder über 4,30 schweben wird, denn ihr wisst ja...."sky is the limit..."
sky ist ein unternehmen...welches vorerst keine riskanten Aktionen geplant hat, die aktuelle Kampagne (die bereits im Fernsehen zu sehen ist) finde ich persönlich etwas langweilig aber darüber lässt sich streiten ;)
Sky hat das Potenzial locker die 5€ zu durchbrechen ABER wenn jeder Angsthase bei 0,10€ Kursverlust sofort verkauft, dann KANN es auch nicht die 5€ ansteuern (ist doch logisch oder ?)
Trinkt einfach jeden morgen im Büro ´nen Tee und beruhigt euch erstmal, die meisten von euch handeln zu voreilig und drücken unüberlegt VERKAUFEN.
Wenn ihr zocken wollt, dann geht doch bitte zur Coba
am 22.April dürfte nichts "großes" geschehen.
Glaub mir
abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern, bin ich komplett deiner Meinung !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |