www.deraktionaer.de/xist4c/web/...s_id_1688__dId_13154989_.htm
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
auf die skyspielwiese dazu stoßen werden...stehen wir heute nachmittag wieder bei 1,50....ein sturm im wasserglas
Ein Sturm im Wasserglas.
Warum gerade jetzt das Fass geöffnet wird - darüber ließe sich streiten.
Fällt der Kurs heute rapide - wovon ich nicht ausgehe, da der kurs bereits wieder steigt, kaufe ich nach - ansonsten bleibt es wie es ist.
Sehen wir die 1,75 eben ein paar Tage später...
haelt sich das papier aber sehr in grenzen mit dem abschlag.....warten wir es ab!
griga
machen wir uns nichts vor......bei premiere waere die meldung vernichtend und langanhaltend....bei sky steht ein weltkonzern dahinter und deshalb geht jeder anders damit um.........wirklich eine gelegenheit fuer mich um billig an papiere zu kommen. habe heute morgen auch noch mal nachgelegt! keine kaufempfehlung!!!
griga
Wow das habe ich nicht mal erträumen können...
Das ist genau das Zocken was wir hier kennen :-)
Ich bin immer noch vorsichtig.... Der Kurs hat in den letzten Tagen sowas von zugelegt....das ist fast schon der Aktien HIT des Monats...!
von 1.07 auf 1.7 !
Ich glaube wer jetzt einsteigt und nicht rechtzeitig aussteigt wird ganz schlecht abschneiden...Einsteigen Ja aber genau überlegen wann die Breme zu machen ist ! Sollte ein Big Player austeigen kracht es gewaltig und besonder wenn die Spekulationen nur Spekulationen bleiben !
Aber mein Respekt an die die bei 1.10 unter eingestiegen sind und immer noch dabei sind !!!! Die müssen nerven haben :-)
es gibt auch Gründe zur Annahme dass der Kurs nachhaltig sehr deutlich steigt.
Die Aktie ist nicht überkauft - meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |