|
Doch. Das große Produkt heißt Entertain und davon war ein Teil LigaTotal. Hierfür erhalten nun die Entertain-Kunden, die BL gebucht haben, die von Sky produzierten Sendungen. Mehr nicht - und das müssen sie bezahlen. Das ist teurer (nicht nur der Teig, sondern schon das fertige Brot muss gekauft werden ;-)) und gut für Sky. Produktionskosten werden weitergereicht, die sowieso für Sky fällig wären.
Grüsse Dich,
Zitat :Ist mir schon klar.. Im Moment mach ich mir aber eher Sorgen was mit den Euro passiert.. Die Griechen sind eingepreist aber was ist mit Spanien und Italien? Jemand eine Antwort? Sky ist zwar stark aber nicht gegen den Gesamtmarkt..
Da hast du absolut recht. Ich bin absolut mit Dir mit der Meinung daher habe ich Sky geschmissen.
Übrigens auf bestimmten Internet Seiten steht das angeblich Italien morgen von der EZB die gelbe Karte bekommt ....DA geht noch was ...
Daher Du machst nix falsch wenn du mit deiner Strategie weiter machst. Ich komme auch wieder...aber nicht jetzt erst wenn alle in Blut ertrunken sind...
Dauer sicher nicht mehr lange...schau dir Sky an..
| SKYD00 | SKY DTLD AG NA | E | KO | RATIO | 2.332 | 2.336 | - 0.026 | - 1.10 % | - | 13:08 | > | X |
Achte einfach auf den EURO...solange der die 1.25 nicht verlässt ist ALARM angesagt.
Gruss Xpress
bitte lasst euch Zeit bei den Verhandlungen. Je näher der Zeitraum rückt, um so höher wird der Preis bzw. die Fußballfans bei Entertain verlieren das Vertrauen zur Tkom und kommen zu Sky.
Fakt ist, dass in den nächsten Jahre kein Weg an Sky vorbei geht (was BL betrifft)!!! Also ordentlich bezahlen lassen bitte!!! Danke!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich persönlich glaube nicht das Henne Schwachsinn schreibt. Ich denke das ist nur seine Meinung. Die Zeichen stehen gut um ein Monopol in Deutschland aufzubauen. In einem gebe ich Dir Recht, Sky muss sich weiter beweisen. Sullivan ging bis heute hohes Risiko um das Bezahlfernsehen die DE zu etablieren. Ich bin schon gespannt wer welche Lizenzen zu welchem Preis erhält. Wo steht Sky wohl in 2014? Ich und alle anderen wissen es nicht. Du mußt schon zugeben, dass die Chancen nie besser waren als heute. Oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |