die 2,5 fällt dann gibt es nochmals einen kräftigen Schub nach oben
|
die 2,5 fällt dann gibt es nochmals einen kräftigen Schub nach oben
ich muss schon sagen das du egal zu welchem Thema und Aktie immer sehr fundamentale Daten auf den Tisch bringst und niederschreibst ......alle Achtung .....bei Connergy war das bisher auch immer so
Mach bitte so weiter........einfach nur ganz toll auch wie du schreibst und es immer auf den Punkt bringst ......da können sich viele eine Scheibe davon abschneiden .....ich auch!
Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse Dich,
Du hast keien Ahnung was auf uns zu kommt....
Achte mal genau drauf was 2011 Septmeber war..da war es wie heute...Erst rauf..und am nächsten Tag ...Bruchlandung überall....
| SKYD00 | SKY DTLD AG NA | 2.417 | 2.422 | 0.090 | 3.84 % | 13:58 | > | X |
Natürlich hätte ich laufen lassen könne doch was mache ich wenn alle SL gesetzt habne und ich gehe raus dann fältl das ganze karten haus wenn panik herrscht zusammen daher bringt es mir nix..ich bin wirklch zu fireden mit meiner meinung..
Ehrlich. ich trauere hier nicht meinem engangen Gewinn nach...Abwarten...Ich komme wieder..
Übrigesn habe ich bei der commerzbank 50% Plus gemacht in 1 Monat.... So dumm wie du denkst bin ich nicht..Das weiss jeder im Forum..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich mag dich das weiss du ja forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich weiss neimand glaubt mir auch das ich sky unter 1 EUR mal hatte hehe, auch das ich commerzbank bei 1,3x eingesteigne bis 1,9x mit gefahren bin ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ebenso lh...kauf 9 verkauf 11 und post 13,155 rein mit derviat ...und bei 15 EUR derivat verkauft habe...
dafür habe ich massive verluste mit absicherunge bei commerzbank gemacht gebe ich auch zu . ja und ?`Ich bin vom cashflow immern im plus mit ein paar tausend euro....2013 und habe ein cash von 30 T EUR...
Daher nicht weinen..es wird schon...nur die Ruhe...achte auf den schönen euro in deiner tasche..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Ich kann Dir das Buch:
"Alles was Sie über Technische Analyse wissen müssen"
richtig empfehlen. Dies war auch mein 1. Aktienbuch über Technische Analyse. Es hat mir bisher prima geholfen :-)
Wenn man noch mehr Interesse geweckt hat gibt es natürlich noch "dickere" Bücher, die das Thema dann auch komplett durchquetschen. Es ist einfach und verständlich geschrieben und bietet viele Hinweise und Tips mit dem umgang der Indikatoren.
Ferner werden auch verschiedene Charttypen behandelt und Beispiele aufgezeigt.
Des Weiteren werden auch Chartformation und Kerzen besprochen.
Insofern ist es ein sehr guter Einstieg in die Chartanalyse.
Für das Geld ist es allemal Wert und interessant, denn das Buch empfehle ich immer, wenn einer nach einem Buch fragt.
LG
Hajde
Link: www.amazon.de/...müssen/dp/3898791653/ref=cm_cr_pr_product_top
long zu bleiben ist zur zeit bei sky hochriskant so lange man nicht die gewinnzone erreicht hat ist das klar dass stabilität nicht da ist, damit habe ich auch schon schlechte erfahrung gemacht. und die nächsten wochen werden wohl auch nicht so rosig. man oh man jetzt fängt das bei spanien und italien auch schon an...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |