Sky - verkaufen.
|
de, stimme ich zu , leider war ich zu ,,feige" bei 1 euro einzusteigen, da zur zeit eher die 80ct gerechtfertigt wären.
Hatte mit tränenden augen die nahezu +30% gesehen und verzeifelt nach handfesten gründen gesucht, weshalb
das möglich wurde. Und nur die gerüchte um eine übernahme durch die newsCoorp gefunden.
Demzufolge ist es dann auch nicht verwunderlich, daß der rückschlag erfolgte. Letztes jahr war es
wesentlich schöner mit der premiere :-)
Gruß Michael
leider lässt sich pro7 nicht mit Sky vergleichen ... eigentlich müßte sie wesentlich tiefer liegen, da die schuldenlage immernoch nicht gerade rosig ist. Nur gibt es dort große anteilseigner, die demenstsprechendes intresse haben, den kurs stabil zu halten.
Dazu kommt daß kaum einer die nachrichten , zum thema schulden, nicht registriert. ALso konnte sie langsamm aber sicher steigen.
Ich selber war bei etwa 4e60 aus pro7 ausgestiegen, da ich bei 300% dachte, mehr geht ersteinmal nicht :-(
BGruß Michael
kann hier nicht mal ein moderator diese alte short-hexe sperren. auch wenn sie diesen thread eröffnet hat sind die beiträge einfach nur destruktiv, veraltet und ohne jeglichen realitätsbezug. diese basherfraktion ist zum k......
sorry, dass dies von jemandem kommt, der selbst aus zeitgründen nichts beiträgt. aber besser nichts beitragen als so einen müll von sich geben.
einen grossen dank an die leute die diesen thread mit intelligenz und argumenten füttern - mein respekt!
www.moneymoney.de/201011021801/moneymoney/...as-ist-jetzt-zu-tun.html
Zitat:
02.11.2010, 16:00 Uhr
Liebe Leser,
die Aktien von Sky Deutschland haben in den letzten Handelstagen eine starke Rallye hinlegen können und sind bis zu 50 Prozent gestiegen.
Nun korrigieren die Aktien jedoch und Anleger fragen sich, was derzeit zu tun ist. Blicken wir dazu nun einmal auf die Einschätzung der Schweizer Großbank UBS. Diese haben Sky Deutschland nach der jüngsten Kursrallye von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 1,50 auf 1,40 Euro gesenkt. Der 58-prozentige Kursanstieg seit Mitte Oktober basiere offenbar auf sehr optimistischen Markterwartungen hinsichtlich starker Zahlen zum dritten Quartal, einer möglichen Prognoseerhöhung und/ oder einer Kooperation mit einem Kabelnetzbetreiber, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Dienstag. Er gehe jedoch davon aus, dass die Abonnentenzahl des Bezahlsenders den Markt enttäuschen werde.
Die Leser des MoneyMoney Börsenbriefes hatten diese Aktie bereits schon einmal bei einem Kurs von 1,00 Euro zum Kauf empfohlen bekommen und diesen Anlegern raten wir nun die Gewinne mitzunehmen. Neueinsteigen würden wir derzeit nicht mehr.
Die Zahlen für das dritte Quartal werden verhehrend ausfallen, angefangen von viel zu geringen Zuwächsen bei den Abonnenten bis zum tiefroten Ergebnis.....
Ne Jungs ich bin gerade im Ausland...und raus aus SKY.
Habe heute morgen wieder reinvestiert in den schönen Hamburger Hafen... HHLA ;-)
kurz unter 30 EUR eingekauft...sagte mir meine Bank :-)
HHLA erwartet Steigerung von xx% logisch oder letzte jahr noch Kriese .....und selbst die Kurzarbeit wurde beendet jetzt im November und bald gibs Zahlen. Allerdings habe ich wieder bedenken wenn die Banker wieder einsteige und ihr Weihnachtsgeld aufbessern wollen musss aufpassen. Bis jetzt laut Finanznet im Plus....
Bei der HHLa ist mehr Musik bald glabut mir...
Grüsse aus Paris
xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |