Glaubt den wirklich jemand von euch,das die verurteilten Millionen an Sky zahlen können?
Dann glaubt ihr sicher auch an den Weihnachtsmann,oder?
Have a nice Day
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,94 | 10,07 | 15,00 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,50 | 9,79 | 12,28 | |
|
Glaubt den wirklich jemand von euch,das die verurteilten Millionen an Sky zahlen können?
Dann glaubt ihr sicher auch an den Weihnachtsmann,oder?
Have a nice Day
so langsam weiss ich nicht, was ich von dir halten soll. setzt bei 72 cent ein fishing um wesentlich höher einzusteigen......, dann erzählst du uns, nachdem du mit gewinn verkauft hast dass unsere sky kein kauf ist um in naher zukunft wieder anders zu denken (prognose von mir). o.k., im gegensatz zu mir bist du ein profi und machst an der börse fette gewinne. dachte eigentlich, dass du erst wieder bei 1,04 eus aussteigst doch diesesmal hast du früher die reissleine gezogen. gehst morgen wohl bei 98 cent rein um kurz vor der veröffentlichung der zahlen wieder bei 1,05 eus auszusteigen. wünsch dir auf alle faälle viel erfolg doch poste bitte nicht je nach invest oder nicht invest..... - macht dich für mich ein wenig ungläubig.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........
...Im Moment lässt der Sender seine Abo-Preise kräftig purzeln, rührt dafür die Werbetrommel und kann so offenbar deutlich mehr Kunden gewinnen, heißt es an der Börse. Außerdem bringe die Kooperation mit KabelBW dem Bezahl-Sender mehr Kunden. Diese Zusammenarbeit gilt als Vorbild, es könnten ähnliche Modelle mit anderen Kabelnetzbetreibern folgen, meinen einige...
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_480854
was will man(n) bzw. frau mehr. wie schon fast "befürchtet" nähern wir uns vor bekanntage der q3 zahlen der 1,05 eus marke, dem ausgabekurs der neuen aktien. hatte dies ja fast schon vermutet doch einfach nicht den mumm noch mehr kohle hier zu investieren. wie auch immer wird nicht alles von den aktuellen zahlen abhängig sein, hoffe auf 40.000 zusätzliche Abonnenten, sondern vielmehr von den prognosen für`s nächste jahr. zuletzt gab man sich ja bedeckt, doch jetzt erhoffe ich mir eine klare aussage über gewisse ziele, an denen die oberen dann auch gemessen werden können. z.b. die bekanntgabe einer zusammenarbeit mit kabel deutschland während der weihnachtszeit wäre ein zündendes signal um meine von mir erhofften 1,30 eus noch dieses jahr zu erreichen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 4,94 | 10,07 | 15,00 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,50 | 9,79 | 12,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |