Normal poste ich nicht in dem Forum da mir das Niveau durch Xpress und Geld.... zu flach ist , aber dir muß ich doch antworten....
Bezahlfehrnsehen ist die Zukunft, fals es dir entgangen ist marschieren wir gerade wegs von Kapitalismus zum Imperialismus. Was meinst du was gerade mit Griechenland passiert wir haben ein Europa der zwei Geschwindigkeiten... Ein Nord Süd Gefälle Welt weit, du siehst auf was ich hinaus möchte, es geht hier nicht um Land sondern um Geld und Profit .....
(de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus)
Leute die das Geld haben sich exklusive Sachen zu leisten , haben mehr und mehr Geld. Und diesen Leuten muß man auch ein dem entsprechendes Programm bieten.
Ich schreib das nicht nur ,weil ich ein Abo habe und Sky in 3D genieße, sondern weil es einfach so ist.
Du kannst natürlich am Erfolg eines Unternehmen partizipieren in dem du Aktien kauft oder nicht. (Es muß nicht Sky sein) Aber finde dich damit ab, selbst Länderspiele werden nicht auf ewig (for free) sein.
Dann mußt du dich entscheiden, entweder du bezahlst oder schaust in der Zeit in die Röhre.....
Lg Ars