|
"...und Versicherunge kauft genau wie Autos fast kein Mensch im Moment..."
Ums mal milde auszudrücken, diesen Satz teile ich ganz und gar nicht und hat absolut nichts mit der Realität zu tun. Ich selbst komme aus dem Versicherungsgewerbe (Außendienst), zufälligerweise heißt mein AG auch Allianz. Das Verischerungsgeschäft läuft genauso gut und stabil, wie es 2007, 2006 usw auch gelaufen ist. Realitätsfremder kann der Satz nun wirklich nicht sein.
also was manche für waghalsige behauptungen hier einstellen ist wahnsinn. ich glaub dass die allianz der große gewinner im versicherungsbereich wird nach der finanzkrise.
endlich ein vernünftiger gut analysierter beitrag. außerdem hat die allianz bereits letztes jahr ihre gelder soweit wie möglich aus den aktien genommen und für die überschußbeteiligung der lebensversicherung konservativ angelegt. Bericht war in der Financial Times. natürlich ist der kurs momentan extrem abgestraft, aber welcher kurs im dax ist das momentan nicht. die allianz bleibt ein top unternehmen mit gigantischen reserven. außerdem wird qualität und vertrauen im versicherungsgeschäft nach dieser krise wichtiger den je. ich bin weiterhin positiv gestimmt.
in jedem forum zu jeder aktie gibt es solche, die den kurs der jeweiligen aktie um 80% zu hoch bewertet sehen und solche die ihn eben viel zu niedrig sehen. jeder hat pros und jeder contras. wie im wahren leben, mal geht es auf, mal ab ! dennoch glaube ich, dass die allianz am ende einer der gewinner der versicherungsbranche sein wir, ob das drei monate oder drei jahre dauert, werden wir sehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23![]() | 4.274 | Allianz | nuessa | jake001 | 06.06.25 11:05 | |
Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
21![]() | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |