Skibbe fährt nicht mit zur WM !

Beiträge: 5
Zugriffe: 587 / Heute: 1
Skibbe fährt nicht mit zur WM ! avantgarde
avantgarde:

Skibbe fährt nicht mit zur WM !

 
22.05.02 08:49
#1
Wie aus gut unterrichteten Kreisen jetzt bekannt wurde, hat auch Trainer Michael Skibbe seine WM Teilnahme zurückgezogen. Ähnlich wie am MOrgen des gestrigen Tages auch J. Heinrich seine Teilnahme wegen schlechter Form aus eigener Entscheidung heraus absagte, soll Skibbe am Abend in einem persönlichen Telefonat mit den Teamchef um die Freigabe gebeten haben.

Noch in der selben Nacht hatte Rudi Völler neben den 23 Nominierten auch den Rückzug des bisherigen Trainers angekündigt, der wie er sagte "physisch nicht auf der Höhe sei".

Die Trainernachfolge übernimmt nun wohl Christoph Daum, der nach seinem Freisppruch im Drogenprozeß als Trainer nach eigener Aussage "wieder zur Verfügung stehen würde".

Gespannt verfolgt die Weltpreesse nun den Abflug ins Japanische Trainingslager. Gerüchten Zufolge hatte auch schon der Pilot seinen Rücktritt vom Flug LH388 angekündigt, da er wie er selbst zu Protokoll gab, "sich außer Stande fühle einen so langen Flug mit einer so bedeutenden Manschaft duzrchzustehen. Die Flugsaison sei auch mit über 60 Flugtagen im Jahr eindeutig zu lang gewesen".

Quelle: avanti TV

Avantgarde :-)
Skibbe fährt nicht mit zur WM ! avantgarde
avantgarde:

die WM Freaks sind wohl noch nicht aufgestanden *g o.T.

 
22.05.02 09:13
#2
Skibbe fährt nicht mit zur WM ! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Und der wahre Grund?

 
22.05.02 09:17
#3
Ich vermute, daß der geplatzte Sponsoren-Deal mit Donotbuyit.com der wahre Grund ist. Vielleicht hat Skibbe neben der schon bereits zugesagten Menge von 1,5 Trilliarden neuer Donotbuyit-Aktien zum Wert von 0,000000001€ weitere Forderungen gestellt.
Skibbe fährt nicht mit zur WM ! avantgarde
avantgarde:

Beckham wieder fit

 
22.05.02 09:33
#4
Der englische Mittelfeldspieler vom Club Manchester United wird nun doch mit zur WM fahren und am ersten Spiel der englischen Manschaft teilnehmen.

Wie Trainerlegende Bobby Charleton in einem Interview sagte, sei Beckham schon unglaublich schnell mit seinen beiden Krücken auf dem Platz unterwegs. Schwierigkeiten bereite ihm aber immer noch das "tiefe Geläuf" - aber daran werde gearbeitet.

Interessiert fragten Journalisten aus aller Welt bei der Fifa nach, ob denn ein Auflaufen mit Gehhilfen überhaupt erlaubt sei. Meyer Vorfelder vom DFB sagte dazu, er sei sich sicher, daß Beckham eine echte Verstärkung der Engländer sei, und daß er sich nun gut vorstellen könne, daß eben dieser Beckham sich mit der "Krücke Gottes" im Spiel gegen Argentinien für das damalige Tor von Stürmerstar Maradonna revanchieren wolle.

Beckham wörtlich:"An die Krücke kommt keiner ran, auch nicht der Argentinische Grassfresser".

Quelle Don't buy that.com

Avanti :-)

Skibbe fährt nicht mit zur WM ! avantgarde

und als Spaß nochmal "ap" damit o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--