Sitze hier mit 30 anderen unschuldig im Gefängnis!

Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
FranzS:

Sitze hier mit 30 anderen unschuldig im Gefängnis!

21.01.02 08:09
Bitte helft mir, dass ich aus dem Gefängnis entfliehen kann und überweist als Bestechnungsgeld 1.000.000,- US-Dollar (bitte keine Euro) für meine Flucht!

Ich werde mit 1000 Dollar die Gefängniswärter bestechen, dann die größte hier vor Anker liegende Jacht chartern und mich mit meinen Partygästen (Häfenbrüdern und -schwestern) auf den Weg nach Deutschland machen.

Den Rest des Geldes (?) werde ich am Neuen Markt investieren und damit wieder ein Vermögen machen. Ich investiere in LBC!

Ihr bekommt das Geld innerhalb einer Woche wieder zurück, mit 80% Aufschlag, ehrlich!

Euer verkanntes Internet-Genie
Kim Schmitz
FranzS:

KIM will wieder nach Hause - wo bleibt das GELD???

21.01.02 08:36
Sitze noch immer hier in Bangkok mit 30 anderen armen Schweinen in einer Zelle.
Wo bleibt mein GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDD???

KIMINVESTOR
FranzS:

Auslieferung!!!

21.01.02 09:01
Montag, 21. Januar 2002
Auslieferung diese Woche
Kim Schmitz muss heim  

Der in Bangkok festgenommene Ex-Hacker Kim Schmitz ist zwar nach eigener Aussage "fertig" mit Deutschland - die Münchener Staatsanwaltschaft aber nicht mit ihm. Schmitz wird voraussichtlich noch in dieser Woche nach Deutschland ausgeliefert. Dies teilte die deutsche Botschaft am Montag in Bangkok mit.

Schmitz war am Freitag auf Ersuchen der Botschaft in Thailand festgenommen worden. Bei der Münchener Staatsanwaltschaft liegt gegen ihn ein Haftbefehl wegen dringendem Tatverdacht auf Insiderhandel an der Börse vor.

Anfang 2001 beteiligte sich Schmitz mit seiner Kimvestor AG an der Rettung des Internet-Schnäppchenjägers LetsBuyIt.com. Dort soll er den Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben haben.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" hatte Schmitz bestritten, Insiderwissen zu seiner eigenen Bereicherung genutzt zu haben. Er sei nicht im Vorstand von "Letsbuyit.com" gewesen. Folglich könne er auch keinen Insider-Handel betrieben haben.

Im Internet hatte Schmitz vor seiner Festnahme erklärt, er sei mit Deutschland fertig und werde von Kriminellen bedroht. Auf seiner Homepage kündigte er zudem die Internet-Liveübertragung eines Selbstmords an seinem 28. Geburtstag am heutigen Montag an.

Schmitz sitzt derzeit in Thailand in der Haftanstalt Suan Phlu. Ein Sprecher der örtlichen Einwanderungspolizei erklärte, der Festgenommene verbringe die meiste Zeit im Bett. Schmitz war am Freitag auf Ersuchen der deutschen Botschaft in einem Hotel in Bangkok festgenommen worden.

FranzS:

Coming home

21.01.02 10:33
FranzS:

Wann läuft eigentlich meine Zeit aus???

21.01.02 12:51
Grinch:

Ich warte heute um 17:00 Uhr GMT mit laufendem

21.01.02 12:54
Motor vor dem Tor... Mein Mofa gilt als das schnellste seit Erfindung des Schnittbrotes...  
FranzS:

Endlich hilft mir ein Grinch

21.01.02 13:01
Wo bleibt das Geld???
monique:

warum ausliefern? In 4 Std. ist Hinrichtung !

21.01.02 13:01
---> www.kimble.org/
FranzS:

Ich bring die verdammte Seite leider nicht auf

21.01.02 13:03
4 Stunden noch???
klecks1:

monique

21.01.02 13:07
Veranstaltung ist ausverkauft!
Grinch:

@Franz

21.01.02 13:21
Ich hab 73 € und meine Blockflöte dabei... Bankok hat sicher auch eine Fussgängerzone...
FranzS:

Weiß ich nicht; kenne nur meine Zelle und

21.01.02 13:29
30 andere Unschuldige, die mich aber nicht verstehen!!
Grinch:

@Kim

21.01.02 14:02
Hab jetzt meinen Schlitten aufgetankt und mach mich gleich auf den Weg zu dir...

Naja du musst dir halt den Platz mit dem schizophrenen Köter teilen...

Sitze hier mit 30 anderen unschuldig im Gefängnis! 548417images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/.../cards/GRI10115.jpg" style="max-width:560px" >

bis gleich
cap blaubär:

Hast Du meinem Kollega Ahab das Bein abgebissen?

21.01.02 14:14
Nööö es gibt sowas wie Kapitänssolidarität
blaubärgrüsse
Schnorrer:

Re Kim: wer unschuldig mit anderen im Gefängnis

21.01.02 14:19
sitzt, sollte dankbar sein. Essen, schlafen und Gespräche mit Gleichgesinnten ist gesichert. Und die böse, schuldige Welt ist draußen. Da hat man ohnehin nie dazugehören wollen. Als Unschuldiger.

Und noch etwas: Dich hat man hier auch nicht verstanden. Also, einfach drauflosreden. Die Reaktionen werden so sein wie hier.

Und wenn Du da bist, gehen wir in der Oberliga schnorren.

Bis denne, gell?
FranzS:

Besser teilen mit einem Köter, als mit dem

21.01.02 15:26
Finanzamt.
Brummer:

Kim Schmitz ist Dienstag wieder in Deutschland

21.01.02 16:50
Die thailändische Polizei nahm Kim Schmitz in Bangkok fest. Gegen den Internet-Unternehmer liegt ein Haftbefehl wegen dringendem Tatverdacht auf Insiderhandel an der Börse vor.

Derr in Bangkok festgenommene Münchener Internet-Unternehmer Kim Schmitz wird vermutlich schon am Dienstag wieder in Deutschland sein. Der frühere Hacker sollte noch am Montagabend abgeschoben werden, wie die thailändische Polizei mitteilte. Schmitz war am Freitag auf Ersuchen der deutschen Botschaft in Thailand festgenommen worden.

Bei der Münchener Staatsanwaltschaft liegt gegen ihn ein Haftbefehl wegen dringendem Tatverdacht auf Insiderhandel an der Börse vor. Generalleutnant Hemarach Thareethai, der Leiter der Einwanderungsbehörde, sagte, Schmitz werde Thailand mit einer Lufthansa-Maschine verlassen. Er werde dann am Dienstagmorgen in Frankfurt am Main sein. Von dort aus soll Schmitz dann mit einem anderen Flugzeug nach München gebracht werden.

Schmitz hatte im Internet erklärt, dass er mit Deutschland fertig sei und von Kriminellen bedroht werde. Anfang 2001 beteiligte sich der ehemalige Computer-Hacker mit seiner Kimvestor AG an der Rettung des Internet-Schnäppchenjägers LetsBuyIt.com. Dort soll er den Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben haben.

Der als Exzentriker geltende Unternehmer hat auch international Schlagzeilen gemacht, weil er für Hinweise auf die Ergreifung von Osama bin Laden eine Belohnung von zehn Millionen Dollar (11,35 Millionen Euro) angeboten hat.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--