Singulus - ACHTUNG!!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.275 / Heute: 9
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

Singulus Technolo. 4,595 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Hoss:

Singulus - ACHTUNG!!!!!

25.08.00 18:16
Achtung!! Singulus war heute schon unter Stopp Loss Kurs vom Musterdepot der "Börse-Online" (Stop Loss war bei 53,50) Kurs war heute schon bei 53,00!! Bei der Menge Leser muss man befürchten, dass viele Lemminge nach diesen Depot handeln und man muss eventuell noch mit einigen Verkäufe rechnen, dass den Kurs vielleicht unter 50 zieht. Also alle die noch investiert sind - Vorsicht!!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Al Bundy:

Ist doch super. Nachkaufkurse !!!!! :-) o.T.

25.08.00 18:43
Antworten
Hoss:

singulus

25.08.00 19:10
Hi Al,

Du hast recht, die Zahlen sind OK! Aber ich warte lieber bis mal ein kleiner Boden ausgebildet ist. Bist Du drin oder hast Du es vor. Bei mir würd auch eventuell Interesse bestehen, hab mir aber das gleiche bei EM.TV gedacht und gleich abgesackt. Bin bei 74 rein und bei 64 raus, bin zur Zeit ein bischen vorsichtiger. Der Markt ist zur Zeit unberechnenbar. Kaum werden gute Zahlen gemeldet, gehts mit dem Kurs runter. Passen nicht exakt in die Erwartungen geht`s erst recht runter. Werden schlechte Zahlen präsentiert, folgt der Absturz. Kannst Du mir zur Zeit ein Merkmal sagen, dass einen Kursanstieg zufolge hat? Mir kommt es zur Zeit vor wie eine große Pokerrunde!!  
Antworten
Al Bundy:

Hoss

25.08.00 19:22
Ich bin schon lange drin (20,17€)hatte allerdings einen Teil bei 67 verkauft(steuerfrei), den ich mir bei 62 zurückgekauft habe. Jetzt möchte ich bei 51 nachlegen. Kann sein, daß der Kaufkurs nicht optimal gewählt ist, hoffe aber dranzuhommen. Charttechnik kommt für mich erst nach den Fundamentals. Ich danke Herrn Mußler für diese tolle Chance.

Mit dem Pokern hast Du Recht. Merkmale kann ich Dir keine nennen, denn bei den momentan geringen Umsätzen sind Kursfeststellungen eher zufällig.
Ist aber auch egal, denn in the long run... ab Februar werden sich einige über diese verpasste Chance ärgern.

Al grüßt
Antworten
Hoss:

An Al

25.08.00 19:42
Ich bin eher ein K(Ch)artler, ziehe mir aber die Fundamentals auch zur Kaufentscheidung heran. Hab ein paar lange und ein paar kurze Positionen. Vielleicht hilft Dir meine TA:
Mit 51 liegst Du nicht schlecht, da verläuft monentan der GD 200. Der Könnte wegen der guten Fundamentals halten. Hab noch eine Stütze bei 48 errechnet (aus Mai und Apriltief). Die nächste wäre erst bei 45. Sollte es doch runter gehen, würd ich erst mal warten ob die 200 er hält. Ich geb Dir recht - langfristig ist diese Aktie kein Problem. Bin mir auch sicher, das wir nächstes Jahr neue Allzeithoch sehen.

Ciao
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--