ich denke wo es wirklich drauf ankommt sind andere Dinge als ob wir 100.000.000 mehr oder weniger Aktien haben. Ich denke es kommt hauptsächlich darauf an ob sie die Ader finden, wieviel Gold aus dem Boden geholt wird, ob es Fördergelder und/oder andere Verträge zum GreenFuel gibt und ob es eines Tages den Fall gibt das die Shorties covern müssen...
DAS Alles ist interessant, weniger die Anzahl der Shares. Silverado hat das Geld nicht "verballert" oder verloren. Die gesamte Infrastruktur ist inzwischen vor Ort, das Gelände gehört Silverado, es steht alles bereit für die Arbeiter um dort "bequem" das ganze Jahr arbeiten zu können und das Gebiet wird immer mehr erschlossen...
Nein, das ist wahrlich nicht das Problem. Ich schaue auf die Marktkap. und die ist niedrig, oder ? Nur darum geht es mir. Silverado hat keine Schulden bei der Bank. Das ist auch schon was wert.
Wenn der Zug zum laufen kommt werden wir die Anzahl an Aktien auch brauchen. Irgendwann kann dann immer noch ein Reverse split kommen, kein Problem wenn was dahinter steckt, also nicht so, wie bei MinessolarparkzockerP und Axia...
Noch was, das mit den Aktien war doch schon lange bekannt.
So knapp vorm Ziel wird doch wohl keiner mehr nervös werden, oder ? ;)
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.