und nochwas ist es nicht ein lehrstück?
in zypern ein teststart zu statuieren um eine schnellanalysie der phychologie von 25000 inselbewohnern auf europa hoch zu rechnen.
beobachtet den gesamtmarkt alle wichtigen güter sind oben. zu diesen kurs müssen jetzt auch grosse mienenfirmen auslagern, in die betriebspause gehen oder wartungsarbeiten vorziehen.
öl steht ü. 100 je barrel!
auch in der realwirtschaft! geht heute noch in einen mcdonnald! bitte heute noch ! in diesen jahr gab es 2x eine preiserhöhung auf ein bigmacmenü! (keiner gemerkt durch rabattkarten aktion)
und re: böcker was in die fr... haun
mußte schmunzeln wenn ich mir vorstelle wie einer ausflippt und th. schulte die fresse auf roten hochglanz poliert und er in zerknödelten maßanzug abdackelt.
aber zu bocker? ich habe bocker 2012 persönlich gesprochen und er meinte das man die rückschläge immer kontinuierlich kaufen sollte. er war ganz wie j. a saiger drauf. im grunde haben seine ansagen gutfür dieses jahr geasst. ( ein alter hase eben)
wenn wir etwas erreicht haben dann doch wirklich das:
a.) keine hoschis momentan über silber reden
b.) das selbst die selbsternannten experten das arschwasser läuft
c.) das man billig devisenschrott in echtes geld tauschen kann
ich habe nie einen pfiferling auf th. schulte gegeben. er hatte schon da bei mir verschießen wo ich ihn das erste mal sah, gesprochen und erlebt habe. menschlich gesehen ein widerlicher & lächerlicher typ in anzug. als er meinte das man mit silber "mehrspurig" fahren sollte war er schon unten durch!
wer erinnert sich noch das er empfohlen hat calls und hebelprodukte auf silber zu kaufen?
jeder der in dieser sprache redet ist nicht ganz dicht in der rübe! (hiermit schließe ich auch euren liebling mister.dax, dirk müller, mr. vollpfosten-pro-europa ein)
auf einen untergehenden schiff stellt sich nicht die frage ob man halb, viertel, obligativ oder mit 5% turbo recall hedge im rettungsboot sitzt.
man sitzt mit ganzen arsch drinne und läßt die anderen absaufen.
ich wette um ein bier das jim rogers grade in diesn moment mit einen breiten grinsen gold und silber volle möhre kauft.
oder mark faber der im letzten interview wortwörtlich sagte das man sich jetzt keine gedanken mehr um kaufen oder nicht kaufen machen sollte sondernum sein leben! serius? yes serious! if the dollar go down the world will fall in deep deep trouble very soon!
also freunde der sonne!
OVER AND OUT!