Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2529  2530  2532  2533  ...

SILVER

Zugriffe: 24.784.180 / Heute: 286
Silber 86,7005 $ +1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +379,67%

useur:

Naja, Humor hat man bei anderen Gelegenheiten.

2
15.04.13 08:50
Höchstens Galgenhumor ist angesagt.

Nochmal: Beachtet die China Meldung oben. Die könnte bedeutsam sein
Antworten
lamaro:

hier steht das nochmal was ich bereits

15.04.13 08:52

geschrieben habe...

www.finanzen.net/nachricht/...zt-geht-s-ans-Eingelegte-2355607

Antworten
lamaro:

sie fi..en uns gut

15.04.13 08:56

sie fi...en uns verpekt...wahnsinn

Antworten
lamaro:

perfekt meine ich

15.04.13 08:57

......

Antworten
micky-buy-24.:

heute mein letzter kauf

4
15.04.13 09:00
@ feel

meine zielmarken sind erreicht heute puste ich noch in chf nach.

bin dann aber wirklich pleite und wird für kein vergnügen mehr reichen. dieses blutbad war wichtig, richtig und mußte sein!

es war bereits schon letzte woche auf ebay ch und de zu sehen das privatverkäufer ihre metalle abscheißen.

ganz klar das man gleich heute zu wochenbeginn diesen downburst reinknallt.  aus meiner sicht ist bereit hier der tiefpunkt erinnere dich am chart beim cafe.

falls die sardisten es weiter runter treiben ist die nächste marke 22.80$ doch diesmal testen wir diese von oben.

@ all

wer erinnert sich noch 2007? von 22.80 auf 8.60! das war ein kopfbrüller freunde der sonne.

also kurz:

-meine zielmarken sind erreicht
-ich gehe noch heute mit der letzten möhre volle möhre rein
-1 u. 1/2 wochen die wurst abzittern lassen
-zitterhand schüttelt businesshand
-der gewinn liegt immer in einkauf
-sehe schon kantonalbaren zu 780chf

OVER AND OUT!
Antworten
Goldpenis:

Der Silberlöffel bleibt mir im Munde stecken,

3
15.04.13 09:01
beim Essen meines Müslis, wenn ich mir den Kurs anschaue. Der ist jetzt fast nix mehr wert! Den hat mir schon meine Oma geschenkt, als ich noch ein Kind war und hat sogar meine Initialen darauf eingravieren lassen "Ag"  (Alfred Goldpenis).
Antworten
lamaro:

die schwarzen

15.04.13 09:02

schwäne sind im anflug

Antworten
inspirare:

@ feel_good 63237

15.04.13 09:03

kannst du deine these nr.4, dass bestände von der comex abfließen, irgendwie belegen?

und @all, guten morgen!

Antworten
lamaro:

95%

15.04.13 09:05

aller explorer sollen nächstes jahr nicht mehr da sein.....vor 2 monaten waren es noch 80%

Antworten
lamaro:

ich sehe heute

15.04.13 09:07

- 8%  wer sieht mehr?

Antworten
RichtigZockeR:

kurze Erholung

2
15.04.13 09:11
Nach der Übertreibung der letzten Tage wird es jetzt erstmal eine kleine Korrektur nach oben geben.  Hoffe ich zumindest, denn heute morgen wurde leider meine Kauforder per CFD ausgelöst. *augenroll*.  :)
Antworten
feel_good:

@micky

2
15.04.13 09:13
Tut unwahrscheinlich gut, dass du in der Phase an unserer Seite bist!! Liebe Grüße
Antworten
useur:

Ja, ich denke auch

15.04.13 09:14
dass es bald eine Erholung geben wird. Aber die wird nicht langlebig sein.
Antworten
lamaro:

nicht nur der !

15.04.13 09:16

www.finanzen.net/nachricht/...zt-geht-s-ans-Eingelegte-2355607

Antworten
lamaro:

nicht nur der!

15.04.13 09:18

www.finanzen.net/euro/bericht/...eine-Fehlbesetzung-34-1957791

Antworten
TrafficBROKER:

Silberbarren

15.04.13 09:23
Hallo Gemeinde,

ich will mir gern einen Kilobarren Silber zulegen.

Ich brauch bitte mal eure Erfahrung, wo ich den fairsten Preis erhalte.

Fair oder unfair?

shop.degussa-goldhandel.de/1-kg-degussa-silberbarren

Danke für eure Meinung und Tipps!
Antworten
Minespec:

einen ?.......

3
15.04.13 09:24
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
NikeJoe:

Das Wetter ist schön,

3
15.04.13 09:26
der Frühling ist da!
Leute, lasst euch bitte von den verrückten Finanzmärkten nicht fertig machen.

Solche Phasen gibt es immer wieder. Denken wir an 2008.
Jetzt wird offizieller Krieg geführt gegen die Edelmetalle, na ja, wir kleinen Würstchen können es nicht ändern.
Eine gewonnene Schlacht (der Zentralbanken, Regierungen und Finanzindustrie) macht noch nicht den Endsieg. Aber die Gegner sind mächtig, das muss man zugeben. Es ist der Kampf David gegen Goliath!

Wer hatte damals gewonnen?
Antworten
TrafficBROKER:

Ja einen

2
15.04.13 09:26
der ist als Geschenk zur Geburt meiner Nichte gedacht.

Danke und VG
Antworten
silverfish:

Also eigentlich ist das

4
15.04.13 09:29
was gerade passiert doch ideal, so lange man langfristig auf physisches EM setzt. Die meisten von euch sind doch mit ihren Einkäufen noch nicht am Ende und halten eh langfristig. Und wenn man z.B. monatlich immer eine gewisse Summe in Silber investiert, dann bekommt man bei den derzeitigen Kursen immer mehr EMGewicht für seine Baumwolllappen. Ist doch ideal.
Wenn die FED will, dann kann sie doch den Markt manipulieren wie sie will (was sie derzeit ja auch tut). Zwinge alle, ihre physischen Bestände zu verkaufen, drücke den Kurs so tief wie möglich, erlasse ein Verbot für EM, kaufe sie anschließend billig zurück und gehe dann zurück auf los (Währungsreform). Zumindest ich würde das so machen. Am besten wäre es natürlich, wenn die Leute gleich in Staatsanleihen umschichten, dann müsste man nicht über den Umweg der EM gehen. Da sie das aber nicht wollen, muss man halt ein bißchen nachhelfen. ;)
Antworten
feel_good:

Eine sehr wichtige und lesenswerte

15.04.13 09:35
Kolumne von Ronald Gehrt

www.rottmeyer.de/kaiser-ohne-kleider/
Antworten
stahlfaust:

Mann

4
15.04.13 09:40
wenn ich diesen Stuss schon wieder lese: offizieller Krieg gegen EMs ... die Inflationsangst ist momentan weg, schaut euch Öl an ! Zudem sind die EMs gut gelaufen und der letzte macht die Tür zu, so wie bei jedem Invest. Diese blinde Verliebheit ist doch kindisch, komicsh dass wieder mal alle genen die Silberschafe sind ...
Antworten
micky-buy-24.:

die phychologie ein lehrstück der big 5

2
15.04.13 09:41
und nochwas ist es nicht ein lehrstück?

in zypern ein teststart zu statuieren um eine schnellanalysie der phychologie von 25000 inselbewohnern auf europa hoch zu rechnen.

beobachtet den gesamtmarkt alle wichtigen güter sind oben. zu diesen kurs müssen jetzt auch grosse mienenfirmen auslagern, in die betriebspause gehen oder wartungsarbeiten vorziehen.

öl steht ü. 100 je barrel!

auch in der realwirtschaft! geht heute noch in einen mcdonnald! bitte heute noch ! in diesen jahr gab es 2x eine preiserhöhung auf ein bigmacmenü! (keiner gemerkt durch rabattkarten aktion)

und re: böcker was in die fr... haun

mußte schmunzeln wenn ich mir vorstelle wie einer ausflippt und th. schulte die fresse auf roten hochglanz poliert und er in zerknödelten maßanzug abdackelt.

aber zu bocker? ich habe bocker 2012 persönlich gesprochen und er meinte das man die rückschläge immer kontinuierlich kaufen sollte. er war ganz wie j. a saiger drauf. im grunde haben seine ansagen gutfür dieses jahr geasst. ( ein alter hase eben)

wenn wir etwas erreicht haben dann doch wirklich das:

a.) keine hoschis momentan über silber reden
b.) das selbst die selbsternannten experten das arschwasser läuft
c.) das man billig devisenschrott in echtes geld tauschen kann

ich habe nie einen pfiferling auf th. schulte gegeben. er hatte schon da bei mir verschießen wo ich ihn das erste mal sah, gesprochen und erlebt habe. menschlich gesehen ein widerlicher & lächerlicher typ in anzug. als er meinte das man mit silber "mehrspurig" fahren sollte war er schon unten durch!

wer erinnert sich noch das er empfohlen hat calls und hebelprodukte auf silber zu kaufen?

jeder der in dieser sprache redet ist nicht ganz dicht in der rübe! (hiermit schließe ich auch euren liebling mister.dax, dirk müller, mr. vollpfosten-pro-europa ein)

auf einen untergehenden schiff stellt sich nicht die frage ob man halb, viertel, obligativ oder mit 5% turbo recall hedge im rettungsboot sitzt.

man sitzt mit ganzen arsch drinne und läßt die anderen absaufen.

ich wette um ein bier das jim rogers grade in diesn moment mit einen breiten grinsen gold und silber volle möhre kauft.
oder mark faber der im letzten interview wortwörtlich sagte das man sich jetzt keine gedanken mehr um kaufen oder nicht kaufen machen sollte sondernum sein leben! serius? yes serious! if the dollar go down the world will fall in deep deep trouble very soon!

also freunde der sonne!

OVER AND OUT!
Antworten
TrafficBROKER:

Tipps?

15.04.13 09:43
Hallo Gemeinde,

ich will mir gern einen Kilobarren Silber zulegen.

Ich brauch bitte mal eure Erfahrung, wo ich den fairsten Preis erhalte.

Fair oder unfair?

shop.degussa-goldhandel.de/1-kg-degussa-silberbarren

Danke für eure Meinung und Tipps!
Antworten
Minespec:

#63273 auf das "Arschwasser " habe ich oft genug

2
15.04.13 09:44
hingewiesen.
Nur ein extrem niedriger Einkaufspreis schützt davor, das es kocht...
Silver... the restless metal, nach oben wie unten.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2529  2530  2532  2533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.047 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13.01.26 22:15
254 151.796 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 13.01.26 20:04
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--