feingewicht ca. 23,38 gramm silber .
ist aber trotzdem eine schöne grosse silbermünze, die du oft noch recht billig kaufen kannst.
schaust du hier
de.wikipedia.org/wiki/Maria-Theresien-Taler
|
brachial heruntergeknüppelt...
"unauffällig", wie der Kurs immer wieder stark und fadengerade abfällt, und das immer wieder...
ein Schelm wer Arges dabei denkt 
Unsere Diva behauptet sich im grünen Bereich, während Gold und Öl ein bisschen schwächeln?
Hm, ganz ehrlich: Es freut mich, aber ich werde nicht schlau daraus.
Ich bleibe dabei, den Montag noch abzuwarten und dann erst nachzulegen.
So long...
bezahlt schon
.Der Preis pro Münze ist auch heute gut gestiegen gegenüber Gestern.Mal schaun bei welchem Anbieter ich diesmal kaufe.Ich denke 20 als 2te Bestellung
jeden Woche 50 Unzen ist ok .
Heute haben wir einen Boden gefunden.Mit Silber kann mann nur mit Physischem gewinnen,bei allem anderen ist Verlust vorprogrammiert.Denn ich kennen keinen der durch Silber OS Scheine oder sonstiges Millionär oder Millarder geworden ist.D.h. besser was in der Hand festes haben und dann nach 1 bis 2 Jahren oder länger verkaufen als ein Verlust und Wertloses Papier in der Hand zu halten .
Mal schaun bis wohin es runtergeht.
sollte speziell silber gerade gedrückt werden. Schaut euch den EUR an. DER fällt gerade ins bodenlose und nimmt alle EM`s mit. Aber doch nicht spezifisch Silber.
ist doch echt zum kotzen. da geht mal mal ne halbe stunde einkaufen und der Preis fällt einen Dollor gerade nach unten... Mit dem Euro... Logik? Gibts irgendwelche Erklärungen? griechenland lebt noch...
Es gibt einfach zu viel manipulativ eingesetztes Kapital.
Trifft ja nicht nur unser Schätzchen.... geht überall bergab.
Macht wirklich momentan keinen Spass mehr.
dass Rösler jetzt Parteivorsitzender der FDP ist...
ROFL
Wers nicht bemerkt haben sollte: Das war ironisch gemeint ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |