|
Für alle, die sich nicht verückt machen wollen, etwas zum Thema Silber (falls es hier noch nicht vorgestellt wurden ist).
Günther Ludwig / Günter Wermusch: Silber - Aus der Geschichte eines Edelmetalls, Verlag Die Wirtschaft Berlin, 2. Auflage 1988, 327 Seiten, ISBN 3-349-00387-7
Wer sich nicht daran stört, dass das Buch noch aus DDR-Produktion stammt findet hier massenhaft Hintergründe mit Zahlen aus allen Epochen. Trotzdem auch lesbar wie ein Roman, weil zahlreiche Episoden aus der Antike, aus der Entdeckung Amerikas, dem Goldrausch im Wilden Westen bis hin zu den Brüder Hunt das ganze spannend macht.
Also nicht aufregen, was innerhalb eines Tages kursmäßig so alles passieren kann - die Geschichte des Silbers ist ein paar tausend Jahre alt
Argent007
Aktion gut vorhergesehen:
1.bp.blogspot.com/-FR1-XF2K-9U/Tcmdv1bk2UI/.../5-10pmsilv.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
TFMETALSREPORT.blogspot.com
na so langsam kommt man wieder in regionen wo man mal schön nachkaufen kann.....
das leben kann so schön sein, wenn man sich nicht stressen lässt *träller*
In Griechenland wird mit Geld vom Staat eine neue Formel 1 Strecke gebaut. Endlich mal was sinnvolles... *hust*
Kriegen Deutsche dann freien Eintritt?
http://www.focus.de/sport/formel1/...-in-griechenland_aid_626285.html
Sauerei den Silber dermaßen runter zu drücken, hat er gar nicht verdient.
Ich überleg die ganze Zeit was ich noch werthaltiges zum Verkaufen habe um es in Silber einzutauschen... Wenn die Silber auf 10 Dollar runterbringen reiss ich hier selbst Klo und Badewanne aus der Wand.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |