spätestens heute Nacht ist die Fibo überschritten.
|
spätestens heute Nacht ist die Fibo überschritten.
der chart heute in amiland gefällt mir so nicht - hoffentlich passiert da heute nichts (grausames) mehr.
zumindest kostet der Philli bei Midas schon mal 1,31€ mehr als z.B. bei Kleiner
.... eine ziemliche Berg- und Talfahrt. Ich hoffe ja, dass es sich auf einem höheren Level einpendelt. Eigentlich wäre es auch ganz gut, wenn es mal ein paar Tage ruhig bleibt, sozusagen zum Luft holen. Besser als solch steile Anstiege wie im April allemal.
Meines Erachtens haben wir auch immer noch ganz gute Einkaufspreise. Ich hoffe zudem, dass die "Korrektur" auch vorbei ist. Irgendwann, Ende des Jahres, werden wir alle sagen: warum habe ich die Unze nicht gekauft, als es diese noch für unter 50 EUR gab.
werden die Asiaten heute Nacht wieder handeln oder erst morgen Nacht wieder? Da war ja die Rede von einem Feiertag.
also ich sehe den heutigen Kursverlauf eher positiv. Silber möchte anscheinend schnell wieder dahin, wo es herkam.
Alle Drückungsversuche wurden bis jetzt sofort wieder ausgeglichen. Dazu noch ein normaler Kursgewinn von ca. 60 -70 Cent, den wir auch aus dem März und April kennen.
Für mich ist also der Trend wieder steigend und das heutige Tempo empfinde ich als angemessen.
Die Margin-Aufstockung war eigentlich nicht spürbar, da man bereits darauf eingestellt war.
... wenn es so bleibt bis zum heutigen Ende, dann war es doch ein sehr positiver Tag, dem eine angenehme Nacht folgen kann.
zufriedener Gruß @ all
Aussage von Euro Gruppenchef Juncker: "Wenn es ernst wird, muss man lügen."
Ich dachte mich hauts weg. Na ja, jetzt haben wirs wenigstens amtlich. Wir werden nach Strich und Faden belogen. Die Nase von Juncker reicht schon von Brüssel bis nach Athen.
Hier 3 Quellen:
http://www.faz.net/s/...2080A4E8A157D50350~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,761509,00.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |