Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 898  899  901  902  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.692.368 / Heute: 6.194
Silber 63,9688 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +253,91%

Ein_Taler:

Junge Junge jeden Tag

05.05.11 17:30

mindestens 5 % runter.Ich schätze hier verkaufen die Grossen Investoren,das hat nichts mit den Kleinanleger zu tun.Die locken jedesmal einige Kleinanleger rein und dann geht es wieder bergab.Ich würde mich nicht wundern wenn der heute um 20% fällt,denn es gibt hier keinen Boden.

Antworten
BusinessAdmi.:

die leute die in Silber investiert sind

2
05.05.11 17:31
"sollten" zur Absicherung silber-puts kaufen um die möglichen Verluste zu kompensieren. Nur somal als Tipp und keine handles Aufforderung.
Antworten
silverissexy:

mission: dawn-over

05.05.11 17:39
melde ein himmelfahrtskomando um kapitän schwerreich aus dem feld bei 42yard zu hollen. ich schnappe mir ein ramroad-squad und chucky den sprengmeister.
warte schwerreich ich hole dich da oben aus der schußlinie raus. spring dann rauf und wir düssen auf 36 zurück.
SILVER 400599
Antworten
Ein_Taler:

BusinessAdmin lieber die Finger weg davon

05.05.11 17:40

denn man weiss nie was passieren wird.

Antworten
Akermann:

Ne ne jungs ich werde genau bei 25,60 $$$$$$$meine

05.05.11 17:42
Pute schlachten so lange müsst ihr noch zittern.
Antworten
newlink:

herrlich

4
05.05.11 17:43
wie schizo dieser thread ist!! letzte woche wollten sie alle noch   Kurse über 50$ sehen und jetzt ist alles verloren...ich war jedenfalls short im schnitt bei 47$ und hab heute erstmal entsorgt und einen kleinen Longversuch gestartet bei 37.50$ ich denke das die 40-42 nochmal locker drin sind so irre wie die sind, könnte ich mir auch  vorstellen das wir nochmal an die 50$ laufen. Und nur weil so ein Milliardär short im silber ist heisst das nicht das der nicht falsch liegen kann. wer bei 50$ nicht short war hat echt nüscht an de Börse zu suchen. solche eindeutigen Chancen gibs nicht jeden Tag ein all time High wird nach diesem Anstieg nicht einfach so überrannt.

schönen Abend noch!!
Antworten
SilberFuchs20.:

Deflationärer Crash

8

Ich hatt ja schon gestern davon geschrieben, aber beim Blick auf

http://www.forexpros.de/commodities/rohstoffe-futures

bin ich bestätigt worden. Hier säuft gerade alles ab. Der deflationäre Crash. Sehr gut beschrieben hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Zs78jXHZS_M&feature=player_embedded  (bis zu Ende schauen...)

Unbedingt in den physischen Beständen drinbleiben!!!  Deflation ist tödlich fürs Kreditgeldsystem. Ich rechne mit baldigen Bankenpleiten.

Wer derzeit kein Cash hat, dem würde ich fast raten ein wenig seines Goldes umzuschichten in Silber. So günstig wirds nie mehr werden.

Antworten
Gotteskraft:

Was bringen denn die ganzen "Spekulationen"?

5
Schaut euch doch einfach mal die Comex-Daten an die veröffentlicht werden! Da sieht man doch genau wer oder was verkauft.

Man stellt nämlich "komischerweise" kein Absinken des Open Interests sondern ein Ansteigen desselbigen für die Maikontrakte fest. Das heisst physisch verkaufen tut hier so gut wie niemand - zumindest nicht im großen Stil (es wird faktisch sogar gekauft statt verkauft). Lediglich im Bereich von Auslieferungsterminen von 2013 bis 2014 sieht man einen erheblichen Anstieg der Verkäufe, was den Spotpreis entsprechend nach unten zieht (dadurch gibts es im Silber momentan auch eine Backwardation im Bereich von mehr als 4$, was wahnsinnig viel ist).

Da das allerdings noch in weiter Ferne liegt und man wohl auch nicht davon ausgehen kann, dass diese Positionen vorher alle durch Spekulanten belegt waren, gibt es eigentlich nur einen logischen Schluss. Es sind zumindest Anteilig auch viele Shortpositionen dabei.

Viele von den hier Anwesenden sind doch eh schon seit Langem dabei und blicken selbst jetzt noch auf 200-300% Gewinn zurück (ich zumindest). Füße ruhig halten - bei einem Shortsqueeze kann es genausoschnell wieder nahc oben gehen.
Antworten
BusinessAdmi.:

@ Ein_Taler

05.05.11 17:46
Das weiss man auch nicht bei Aktien.
...
Jede Aktie die man kauft, sollte eine kleine Menge an Optionsscheine (puts) als Ausgleich haben. Da Optionscheine nur die "Option auf die Aktie (verhältnis beachten)" erhält, ist dies dementsprechend Günstiger (müsstes mit viel weniger Kapital erworben werden).
...
ich finde, Optionsscheine sind ne tolle Sache.
Antworten
Baerissimo:

deep deeper silver....

05.05.11 17:47

Was ist denn los mit dem Silberwert, haben die Spekulanten keine Lust mehr silber nach oben zu treiben?

Antworten
BusinessAdmi.:

@ Baerissimo

05.05.11 17:50
für die Spekulanten ist der Silbermarkt momentan zu Teuer :D . Die warten ab um wieder ganz günstig rein zukommen!
Antworten
Baerissimo:

Viele haben behautet, dass

05.05.11 17:57

der starke Kursanstieg auch von der Industrie getragen wird, nun sieht man, dass die Spekulanten, hier mehr Einfluss haben...Würde die komischen Spekulatiusleute wegfallen, würde das Silber auch ihren wahren Wert bekommen und dieser würde doch deutlich nach unten gehen.

Antworten
Anfänger007:

Zertifikat

Was soll Ich machen habe noch das Silber Zerti TB95KU mit Knock Out 33,1752

Und das Gold DE522L Knock Out 1445,4907

Soll Ich verkaufen nicht das es zum Knock Out kommt!

Habe gemeint es könnte mal wieder aufwärts gehen aber es schaut nicht so aus!

Antworten
Spardaboy:

.....

darf ich mal auf ebay verweisen.

die gedenkmünzen geben überhaupt nicht nach! schauts euch selbst an......verkaufen und günstig 999er bekommen? oder wird es eine historische seltenheit werden?

Antworten
SilberFuchs20.:

Silber vs. Mageres Schwein

05.05.11 17:58
Hätt ich mal in Magere Schweine investiert. Die sind heute als einzige im Plus ;-)

Übrigens mal als Gedankenanregung: Nur weil irgendwann die Masse in Edelmetalle wechselt und dafür ihr Geld ausgibt haben wir (zumindestens rein unter diesem Aspekt betrachtet) noch keine Hyperinflation. Denn das Geld was der Kunde beim Händler auf den Tisch legt verschwindet ja nicht, sondern wird auf das Konto des Händlers eingezahlt, verbleibt also im System. Da wechseln halt "nur" die Eigentumsrechte am Edelmetall (ist aber entscheidend!) aber die Gesamtgeldmenge bleibt gleich. Es kommt eben "nur" darauf an im entscheidenden Moment einer Währungsreform od. ä., also in der juristischen Sekunde der Durchführung "Out of Money" zu sein und die Eigentumsrechte am Edelmetall zu besitzen. Der Dumme ist dann der, der auf einem Berg Geld sitzt...
Antworten
harcoon:

Das Zockerstielzchen tanzt ums Feuer

05.05.11 17:59
und singt: Oh wie schön dass niemand weiss
wie tief er fällt, der Silberpreis...
Antworten
gold2003:

Silberpreis fällt auf 20$

05.05.11 18:00

Hallo
Ich habe mich schon vor einigen Wochen von meinem Silberbestand getrennt, den ich zu relativ günstigen Kursen gekauft habe,

weil ich eine solche Korrektur befürchtet habe! Wo seht ihr in den nächten Monaten den Tiefpunkt (20 Dollar)!

MfG

Antworten
John Rambo:

!

2
05.05.11 18:02
die mitglieder der SLA müssen jetzt eisern zusammenhalten!

ich verkaufe keine unze!
Antworten
kurzdump:

@Silberfuchs

05.05.11 18:03

Hab hier eine interessante Lektüre die deine Theorie bestätigt:

www.financialsensearchive.com/editorials/fekete/2009/0413.html

Man muss aber abwarten ehe man solche Szenarien bestätigen kann. Sowas spielt sich nicht innerhalb weniger Tage ab.

Antworten
elkon:

der aktuelle crash

05.05.11 18:05
in silber zeigt doch jetzt wirklich jedem, dass dieser markt nur getrieben wird von spekulanten die schnelles geld machen wollen. entweder in die eine oder andere richtung. wer etwas anderes behauptet lügt doch wie gedruckt.
Antworten
harcoon:

was denn nun, Inflation, Deflation oder

05.05.11 18:05
Playstation? Ich kapier bald nix mehr...
Antworten
useur:

ich bin aufrichtig beeindruckt

05.05.11 18:07
, wie hier das Messer gezückt wird. Ein Blutbad ist nix dagegen. Die Kerle sind mächtig und mit allen Tricks gewaschen. ich hab viel Kohle verloren, obwohl ich ausser in ZKB ETF physisch investiert bin. Das tut weh. Aber wir kommen wieder. Aber erstmal ist die 30 angesagt. Die wollen sie sehen.
Antworten
silverissexy:

@ all

3
05.05.11 18:08
jeder der 1000unzen zusammen hat will ich jetzt schon mal zum "neureichen" gratullieren. die meisten hier haben keine ahnung wie 1000unzen reinballern wenn die masse arm & enteignet ist.
Antworten
kurzdump:

Deflation

05.05.11 18:08

Die Argumentationen zur Deflation sind stichhaltiger. Inflationsanhänger gehen immer von längst überholten Theorien aus.

Antworten
HomerS.:

erinnert mich an okt/nov 2008

4
05.05.11 18:09
da war es genau so. Allen ist das Herz in die Hose gerutscht, als es von $ 20 auf $ 8 ging. Und guckt euch doch an, wo wir heute sind. Ist wie ein Hühnerhaus auf Ecstasy. Schaltet zum Chart mal die Indikatoren RSI und CCI ein, dann auf 1 Jahr und 3 Jahre und dann habt ihr die Gründe für den "Crash". Wie lange kann dermassen "überkauft" gut gehen? Und danach guckt euch an, wie sehr wir uns "überverkauft", selbst auf langer Sicht nähern. So lange ich physisch investiert bin, interessiert mich das Ganze nur deshalb, weil ich super nachkaufen kann und ich hab lang drauf gewartet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 898  899  901  902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--