die grillen uns da auf einem 10$ spieß aber wartet bis wir euch zu unserer shortys Grillparty einladen da gibts weit größere spieße vielleicht an einem lauen augustabend?
|
die grillen uns da auf einem 10$ spieß aber wartet bis wir euch zu unserer shortys Grillparty einladen da gibts weit größere spieße vielleicht an einem lauen augustabend?
genau das geht mir auch durch den kopf....alle knockouts sind tot! totalverluste durch die bank.....die drücken weiter und weiter, aber sie begreifen nicht, dass wir nichts mehr hergeben, bevor sich das system geändert hat.
raus mit den schwachen händen die brauchen wir nicht, denn die freiwilligen abnehmer haben sich ja bereits geoutet....was der sla fehlt sind die millionen, die allein die nutzer des forums verloren haben....aber vielleicht begreifen dann noch mehr, dass es keinen sinn macht zu hebeln, da man sich auf dauer in diesem markt verrennt bzw seine position verliert.
kauft kein papier ihr tiger. hier sind hunderte von ex tradern, die alle die selbe erfahrung gemacht haben und die finger von dem kram lassen. ich wollte zu erst auch nicht hören...
STAY LONG AND STRONG!!!
Bin ja kein Silberzweifler, aber sollte man evtl. wenigsten die sowieso schon satrk reduzierten Buchgewinne beim ETF mitnehmen oder den besser liegen lassen? Habe wohl irgendwo den Ausstieg aus dem Papier verpasst und wünschte, ich hätte vom Gewinn Physisches gekauft.
habt ihr gesehen, wie der typ aus bayern gelacht hat, als er empfahl eher fonds als barren zu kaufen?
lacht er darüber, weil er selbst nicht begreift und uns für dumm hält, oder weil er es selbst am besten weiß, aber verkaufen muss? ;D
hab nicht alles gesehen, aber er(der pioneer typ) sagte glaube ich nur was von etf und eben minen...das mehr habe ich nicht mitbekommen
Bei 39.03$ hat phänomenal gehalten!
So, das war's hoffentlich
Brigadier Gen. Schwerreich widerspricht, und führt den Kampf weiter. Die Fibonacci-Unterstützung hat gehalten, wodurch ich erneut einen Vorstoss plane. 3 Regimenter sind bereit, voranzumarschieren. Halte uns den Rücken frei!
Die Leute an der Goldfront sagen, weiter als 1500$ lassen sie sich nicht drücken. Dies sollte uns Rückhalt geben. Go Silver!
ist mir das was die händler z.zt. als reaktion zeigen noch zu wenig : bei unter 30 euro fang ich an zu grübeln, bei unter 28 wird gekauft - aber dazu müßte entweder silber noch etwas runter gehen ( was ich eigentlöich nicht gerne sehe ! ) oder der dollar muss noch weiter sinken ( wovon ich ausgehe ! )
Silbermünzen | ab ... | |
|---|---|---|
| 1oz | Andorra | |
| 1oz | American Eagle | |
| 1oz | Britannia | |
| 1oz | Canadian Wildlife | |
| 1oz | China Panda | |
| 1oz | Kiwi | |
| 1oz | Koala | |
| 1oz | Kookaburra | |
| 1oz | Libertad | |
| 1oz | Lunar Ratte | |
| 1oz | Lunar Ochse | |
| 1oz | Lunar Tiger | |
| 1oz | Lunar Hase | |
| 1oz | Maple Leaf | |
| 1oz | Wiener Philharmoniker |
With Now Daily Margin Hikes In Silver, Is The SLV ETF Itself Next?

Following relentless margin hikes in silver on various exchanges, here are some thoughts on what may happen as the "regulators" do everything in their power to bring down commodity prices down as the broader population increasingly creates their own gold (and as the case may be silver) standard.
From Shortetflist
Could FINRA raise the margin requirement on the Silver ETF (NYSE: SLV)?
Absolutely.
After trading 200 MM shares per day, along with outpacing the daily volume in the SPY, it is safe to say that the Silver ETF is leading the futures at this point so here is the question I pose.
When is Finra going to raise the margin on the SLV ETF like it did on all the leveraged and inverse products a couple of years ago?
Right now to buy the SLV etf eats up about 22K in margin buying power, imagine if this were doubled?
FINRA and other folks are keenly aware of this trading vehicle, particularly when an unhealthy market exists. Now if the Silver ETF trading settles down to normal levels, probably not much will happen but if it keeps this crazy pace up, it is very difficult to rule this out.
Just some food for thought on where this thing could go.
sehr gut ! etwas poesie zu hören , wenn andere weinend durch die straßen laufen, läßt den krieg schon nicht mehr so blutig aussehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.484 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 22:13 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |