Kekse klauen erinnert mich an meine Kindheit ... die Konsequenz war manchmal auch schmerzhaft ... ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen bald kräftig was auf die Finger bekommen ...
... warst natürlich auch gemeint, wenn auch nicht genannt!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 10,19 | 14,86 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,99 | 9,72 | 14,85 | |
|
Kekse klauen erinnert mich an meine Kindheit ... die Konsequenz war manchmal auch schmerzhaft ... ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen bald kräftig was auf die Finger bekommen ...
... warst natürlich auch gemeint, wenn auch nicht genannt!
Es gibt keine Märkte mehr – nur noch Manipulationen
Am Montag Morgen stiegen alle Edelmetalle – mit Ausnahme von Silber steil an. Das ist früh am Morgen in Fernost – eine Stunde, bevor die Tokioter Börse öffnet. Und in dieser Zeit hauten die Wall-Streetbanken Silber auf die Matte. Es verlor 13% in lediglich 12 Minuten – ohne jede Gegenwehr, denn es war außer den Bankern kaum einer im Markt. Sie wollten sämtliche Stop-Losses rasieren, die sie kriegen konnten und schafften das auch.
Ted Butler sandte eine private Notiz an seine Kunden: In einem Zeitfenster von nur 12 Minuten am frühen Sonntag Abend fiel Silber um 6 Dollar im elektronischen Handel der Comex/Globex – bei extrem geringen Volumen. Das ist ein Verlust von mehr als 13% in 12 Minuten. Zu dieser Zeit ist kein anderer Silbermarkt offen – daher war das eine reine Comex-Angelegenheit – was zeigt, dass die Comex das Herz der Silbermanipulation darstellt. Das Ziel dieser Attacke war, so viele mit Stop-Loss gesicherte Kontrakte wie möglich einzukassieren und dieses Ziel wurde auch erreicht.
JPM und die restlichen Bullionbanken wandten alle dreckigen Tricks an, über die sie verfügen, um möglichst viele kreditgehebelten Long-Spekulanten aus dem Markt zu werfen. Wie man am COT-Report sehen konnte, coverten sie ihre Shorts in den vergangenen Wochen bei steigenden Preisen. Jetzt haben sie den Silber-Apfelbaum erneut kräftig geschüttelt, um lästige Trittbrettfahrer loszuwerden. Auch wenn es sich für Silberbugs nicht so anfühlt – letztlich haben sie dem Silbermarkt damit etwas gutes getan, denn mit dieser Marktbereinigung sorgen sie dafür, dass der Markt weder höher laufen kann.
Also freuen wir uns – wenn auch mit geballter Faust…
[Quelle: Ed Steer und der klare blick]
Sagen alle Bauern panisch: Verkauf!
Geht Silber einfach wieder rauf!
hongkong war nur gestern geschlossen ! aber ich denke , dass sie heute als clevere investoren den braten gerochen haben und einfach auf günstigere einstiegspreise gehofft haben !
www.forexpros.de/fundamental/feiertagskalender
Am Montag Morgen stiegen alle Edelmetalle – mit Ausnahme von Silber steil an. Das ist früh am Morgen in Fernost – eine Stunde, bevor die Tokioter Börse öffnet. Und in dieser Zeit hauten die Wall-Streetbanken Silber auf die Matte. Es verlor 13% in lediglich 12 Minuten – ohne jede Gegenwehr, denn es war außer den Bankern kaum einer im Markt. Sie wollten sämtliche Stop-Losses rasieren, die sie kriegen konnten und schafften das auch.
Ted Butler sandte eine private Notiz an seine Kunden: In einem Zeitfenster von nur 12 Minuten am frühen Sonntag Abend fiel Silber um 6 Dollar im elektronischen Handel der Comex/Globex – bei extrem geringen Volumen. Das ist ein Verlust von mehr als 13% in 12 Minuten. Zu dieser Zeit ist kein anderer Silbermarkt offen – daher war das eine reine Comex-Angelegenheit – was zeigt, dass die Comex das Herz der Silbermanipulation darstellt. Das Ziel dieser Attacke war, so viele mit Stop-Loss gesicherte Kontrakte wie möglich einzukassieren und dieses Ziel wurde auch erreicht.
JPM und die restlichen Bullionbanken wandten alle dreckigen Tricks an, über die sie verfügen, um möglichst viele kreditgehebelten Long-Spekulanten aus dem Markt zu werfen. Wie man am COT-Report sehen konnte, coverten sie ihre Shorts in den vergangenen Wochen bei steigenden Preisen.Crash JPMorgan. Es wird wieder höher gehen!
http://der-klare-blick.com/2011/05/silberdruckung/
trotz meiner mir wirklich anhaftenden toleranz , meiner schier unermüdlichen nachsicht mit minderheiten mit ausreichend sozialer kompetenz, stelle ich mir nichtsdestotrotz die frage : was möchtest du denn bitte hier ??
sehen! Ende der letzten Woche gab es ein riesiges Gerangel um die 50-Dollar-Marke! Ihr erinnert euch? Logisch, wir haben alle mitgefiebert. Und ständig ging Gold aufwärts und Silber wurden immer wieder kleine Äste in die Beine geworfen.
Dann kam Wochenende und am Montag dann der Flash-Crash. Dieser war nur möglich, da mehrere Dinge gleichzeitig passierten: Monatsschluß, Margin-Erhöhung und keine Käufer in fast ganz Asien. Der tote Laden kam erst hinzu nachdem der Crash passiert war. Ist also ne andere Baustelle 
Mit Öffnung der Märkte am Dienstag hat sich Silber etwas erholt und wurde heute erneut niedergerungen was die Shorts hergeben. Asien hat ja heute immer noch zu! Also konnte man locker an die 50-Dollar-Marke gehen.
Morgen wird noch einmal ein harter Tag für die Edelmetallinvestoren. Ich glaube, das wir noch einen schlimmen Tag erleben werden. An dessen Ende könnte die 40,00-Dollar-Marke fallen. Aber jetzt lese ich im Kaffeesatz - Ist eigentlich nicht mein Ding :-)
Das eigentlich wichtige ist aber: Der Markt will die 50 immer noch sehen! ALLES was an diesem verlängerten Wochenende geschah ist einzig und alleine dem Umstand geschuldet, das mehrere Faktoren zusammen kamen. Das hab ich ja oben schon geschrieben! Fundamental hat sich aber auch gar nichts geändert! Auch wenn hier einige Schlaumeier meinen reinbashen zu müssen mit furchtbar klugen Postings wie "Silber ist nicht knapp" "Silber wurde bisher nur von Gold hochgezogen" "Silber ist wertlos" und viele weitere Sprüche. Es ist und bleibt eine Tatsache das physisches Silber knapp geworden ist. Ausserdem ist es ein begehrter Rohstoff, der (entgegen einem Posting von heute hier im Forum!) eben NICHT recycled und somit verbraucht wird.
Silber war in den letzten 6000 Jahren GELD und wird JETZT GERADE WIEDER zu Geld - Lasst euch nicht veräppeln!
Wir werden den Verlust der letzten beiden Tage binnen kürzester Zeit wieder aufholen - Silber wird genauso schnell wie es gefallen ist wieder an seiner alten Marke stehen!
Ich frage mich derzeit nicht, wie lange das dauert, da ich davon überzeugt bin das es so kommen muss. Denn der Markt will die 50 fallen sehen! Viel brennender interessiert mich, was das Drückerkartell dann noch machen will? Denen müssen die Shorts ja bereits ganze Lagerhallen füllen. Was wollen sie denn Silber noch entgegensetzen? Diese Frage brennt mir unter den Nägeln. Es wird jedenfalls die spannendste Zeit der letzten 10 Jahre für Silber. Ganz sicher! Und WIR sind ganz nah dabei 
kann das Forum ja nicht so schlecht sein, wie du, Mmm.Aaaa behauptest.
Es ist normal, dass die Investoren nach grösseren Rücksetzern ein wenig emotionaler werden. Dies ist aber nicht nur bei Silber, sonder auch bei andern Aktienboards so.
wie geil is denn silverisexys kitkat posting? (der mit dem staubigen monitorfuß)
oder schwerreichs WILD zeitung?
oder hedudas Gyne-kologe-n?
oder 8silber8: "weis jemand ungefahrt eine korretur dauert!"
oder KOMA80: "klingt meine analyse für manche immernoch witzig? (bewertet mit 4 x witzig)
oder messiwessis Karottensuppensperre?
Also ich hab heute zwischen all den Kursverlusten, Bauernregeln und tausendunzens Kaufkursen
eine richtig gute Stimmung ausgemacht! LonG liVe tHe thRead

@mmm.aa: Verkauf mal lieber deine BVB Aktien und leg dir ein paar Unzen zu....
auf die tippauswertung - welcher bär hat denn die zunge am honig gehabt ??
80 % bullen von uns werden wohl ( wie so oft ) dermaßen daneben gelegen haben, daß die matadores momentan nur mitleid haben.
mitleid ? ich bemitleide jetzt schon eure witwen.
da liegt mein Tipp heute dann wohl ETWAS daneben....lol
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 10,19 | 14,86 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,99 | 9,72 | 14,85 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |