allle vögel fliegen hoooooooch. mal wieder unglaublich....
|
allle vögel fliegen hoooooooch. mal wieder unglaublich....
wann schaffen die heute bernanke aus der gruft heute ans tageslicht? anscheinend ist irgendwas durchgedrungen.....
QE3????
ok bin anscheinend spät dran....
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...e-juni-einstellen/60044469.html
qe3 ist gestrichen.....
ABER
warum explodiert silber während der dollar implodiert????
anscheinend machen es sich die märkte einfach und sagen jetzt bricht alles zusammen, wenn die notenbank nicht mehr 70% der t-bonds kauft.
die fed hat darüber hinaus gesagt, dass sie laufende einnahmen.....zum kauf verwenden.... ( ein verdecktes qe3???)
ich persönlich hätte eher mit einer korrektur von silber gerechnet und einem erstarkenden dollar....schließlich gingen wir bugs ja fest von weiteren qe´s aus.....
gemach - gemach leute
zipfelchappe und ich haben auch noch ein leben neben tippspiel und wiki etc. - man mag es kaum glauben 
wir arbeiten mit hochdruck daran - soweit es unsere freizeit zulässt.
ich denke wir können ein wiki bis anfang nächster woche präsentieren.
bis dahin bitte ich euch um geduld.
wer es beschleunigen möchte - der soll diesen beitrag bitte mit "gut analysiert" bewerten.
wenn dieser beitrag mehr als 20 sterne bekommt dann hänge ich mich rein. 
schon fliegt das Ding :-).
In einem Handy sind genau 250 mg Silber enthalten - laut Th. Schulte.
haben z.Zt. nichts besseres zu tun, als diesem Herrn zuzuhören, und seine wichtigen Worte aufzunehmen. (im Internet)zuzuhören.
Huch, jetzt kommt die Frage-Runde.
Die Erste Frage geht an einen interessierten Herrn, und handelt um das BIP. Darauf die üblichen Standard-Antworten....
Es bleibt "spannend".
Also ängstlich ist der nicht. Er ist berechnend und trainiert.
Er hat mit Absicht seine Arme fast zwanghaft verschränkt. Das blockt das Gegenüber und verhindert verräterische Gesten.
Diese Haltung gibt er nur auf, wenn er nicht spricht. Für mich weiss er genau, was er sagt. Viel zu viel Geschwafel ohne eine definitive Aussage.
oder die,denen ein jeweiliges 2 minutenfazit auch reicht gibt es diese seite:
www.boerse-go.de/jandaya/?noLivestream#Ticker/Feed/?Ungefiltert
gruß an die oberschicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |