ich mente die leerverkäuferpapiere u. ihre Beeinflussungsmöglichkeiten seitens der bankster
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
ich mente die leerverkäuferpapiere u. ihre Beeinflussungsmöglichkeiten seitens der bankster
na dann locker zurucklehen und abwarten.oldtimer mit patina sind auch wertiger als neu glanzende Autos.Also abwarten das unser Silber patina bekommt und dann mal schauen was der Markt dafuer zahlen moechte:)
der ben wird nach der kaffeerunde mit seinen jungs was zur weiteren zinspolitik erzählen. ich denke er wird das vorläufige ende von qe kommunizieren und die zinsen vorerst bei 0.25% (faktisch -3%) belassen und ankündigen, die erträge aus den anleihen wieder in's system zu pumpen (also darf die druckmaschine doch noch ein bischen weiterlaufen). das alles dürfte wohl schon weitestgehend in den em's und im $ eingepreist sein. trotzdem sind nervöse reaktionen nicht auszuschliessen. v.a. könnten wir vorher mal wieder eine präventive drückung sehen ... ab morgen wird's dann wohl etwas klarer was den weiteren, kurzfristigen kursverlauf angeht, langfristig gibt's m.e. sowieso nur eine möglich richtung!
p.s. an die papiertiger: eine trader idee wäre dann langsam aber sicher die us-treasuries zu shorten (nur so nebenbei :-)
Also eine Monster-Drückung sieht ja meines erachtens etwas anders aus!
Ich dachte, dass ich günstig physisch nachkaufen kann
. Die 5$ zeigen ja extrem psychologische Wirkung. Ich habe das Gefühl als befinden sich die Investoren in einer Art Schock - Starre! Wie seht Ihr das?
An den Konditionen hat sich wenig bis nichts getan. Aufwerts gingen die Preise aber schneller als der Chart! Verdammte cheater!
Was glaubt Ih, wass wird Heli-Ben heute Abend verkünden? QE3
denn dann lohnt sich das shoppen wieder 
ich kann libertados meinung nur teilen. mache einen split ( ob 50/50 mußt du wissen ), aber jetzt schon etwas zu kaufen ist nicht verkehrt, damit du erst mal was in der hand hast und auch die freude am silberglanz nachvollziehen kannst. bei einer weiteren starken korrektur kannst du ja weiter investieren ( cost average effect ) - die händlerliste zum preisvergleich habe ich zwar schon öfters hier reingestellt, aber gerne mal wieder - bitte aber dabei die versandgebühren immer einkalkulieren -die unze kann so leicht über 40 euro kosten !! besser du hast einen händler in der nähe und holst sie ab.
www.bullion-investor.com/price
ansonsten ist hier viel pro und contra ebay abgelassen worden, ich habe bei über 300 münzkäufen nur ! gute erfahrung gemacht, denn auch dort bieten händler ihre silberlinge an und zwar meist günstiger als auf ihrer homepage ( don't ask me why ) - eine weitere möglichkeit ist der kauf auf muenzauktion.com (auf der seite MA-SHOPS - sind nur händler ! )
viel spaß beim horten
thosten schulte spricht gerade über die silber-rallye
Unbedingt nach der Entscheidung. Aus dieser Spaßveranstaltung lässt sich sicher ableiten ob QE3 kommt oder nicht! Wenn es nicht kommt - Champus
Dann wird es günstig.
war zwar nicht sehr ausführlich , bestärkt aber alle ,die in hinblick 100 dollar gegen ende 2012 physisch long sind. tut doch immer wieder gut
kann mir einer sagen wie ein Bild über dem Option - Button einfüge? Danke für die schnelle Antwort
meeting abgeht. Heute ist es schon um 18:30 (unserer Zeit), statt wie gewohnt um 20:15
zins bleibt bei 0,00 - 0, 25. blieb denen auch nix anderes übrig. guten abend mein freund 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |