Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 803  804  806  807  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.719.401 / Heute: 335
Silber 67,8220 $ +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +275,23%

useur:

@heduda

4
26.04.11 21:12
Die Einstellung von D. Morgan ist absolut nachvollziehbar. Zu schnell zu weit nach oben gegangen. Da ist und war eine Korrektur überfällig. Warum soll man die Sitautation, wie sie ist, nicht "traden". Ich kanns nichts, zu blöd dazu,, ich hab heute einfach nachgelegt, d.h. nachgekauft.
Antworten
ezfox:

wieder über 45...

2
26.04.11 21:13
sieht bisschen so aus als könnte es heut abend noch bärensteak geben :)
--==## The Sky is the Limit ! ##==--
Antworten
tausend unzen:

useur

2
26.04.11 21:16

so ähnlich gehts mir auch - nur physisch, heute noch mal 'n grizzly-volk gebunkert. mein keller braucht irgendwann mal ein neues fundament.-)

Antworten
heduda:

@ tausend unzen: useur

2
26.04.11 21:29
@useur
Ok! Ich haette warscheinlich das Verhaeltnis 75/25% vorgezogen!
War der Meinung als Experte fuer Silber ist das ein Widerspruch!

Wir hatten wohl alle den gleichen Gedanken heute, habe auch nachgelegt!
Habe dadurch endlich meine 2 Sammlungen an ASE 1986 bis 2011 vollstaendig bekommen!
MfG
Antworten
useur:

naja

4
26.04.11 21:36
es könnte noch ein bisschen korrigieren. Sollte die FED morgen ankündigen, QE auslaufen zulassen (was natuerlich nur eine Finte ist, denn in Wirklichlkeit koennen sie es nicht, wer soll den Anleihenschrott schliesslich noch kaufen?), dann koennten die Edelmetalle einen auf den Hut bekommen. Vielleicht, evtl, koennte,.... keiner weiss was genaues. Ich denke aber, dass Silber innerhalt der nächsten 5 Jahre 3 stellig notiert. Habe heute bei knapp 47$ gekauft, in 5 Jahren den Einssatz mehr als verdoppelt, welch' anderes Investment rentiert sich dementsprechend?
Antworten
BörsenFloh:

@useur

26.04.11 21:39
hast auch 2 Jahre durcharbeiten müssen? von 2009 bis 2011?
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
Ein_Taler:

Börsenfloh nein innerhalb 2 Jahren hat man mit Eft

26.04.11 21:44

sogar versiebenfacht :-)

Antworten
tausend unzen:

also langsam ist gut , börsenfloh

5
26.04.11 21:53

jetzt hör doch mal auf , die leute anzumachen. du bist doch hier in diesem thread auch quasi nur 'ne randerscheinung. hier ist platz für alle, solange nicht permanent gebasht wird.

also manchmal weiss ich nicht welche pilze die leute über ostern so konsumiert haben.

Antworten
Ein_Taler:

Für das Tippspiel für morgen

26.04.11 22:04

sage ich mal 47Usd

Antworten
BörsenFloh:

@tausend unzen

26.04.11 22:08
ich mache hier niemanden an.
Man wird doch mal hinterfragen dürfen, warum manche IDs sich anmelden und dann nicht posten. Und im Silberthread kommt dies in letzter Zeit gehäuft vor.

Pilze hab ich auch nicht konsumiert.
Kannst gerne mal meine BMs lesen, da wunderst du dich wie mach "braver" Poster hier ausfällig werden kann.
Antworten
feel good:

Ich kann dir zu 100% zustimmen

26.04.11 22:10

SO LANGSAM NERVT DER MISST - börsenfloh!

Antworten
MikeOS:

gerade im Januar und Februar gab es hier eine

26.04.11 22:12
Reihe von Doppel IDs, die aufflogen. Ich vermute gleiches liegt auch wieder vor. Anders kann ich mir die die absolute Niveaulosigkeit dieses Threads nicht erklären.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SilberFuchs20.:

Hunt2 - ohne Brüder

2
26.04.11 22:22
Der russische Milliardär könnte aber mal langsam anfangen mit dem cornern...
Antworten
tausend unzen:

konsequenz??

5
26.04.11 22:26

wenn mir eine kneipe nicht gefällt gehe ich in eine andere, oder versuche mit denen klar zu kommen, die schon da sind.

das genöhle heute liegt wohl eher am schwachen chartbild.

Antworten
SilberFuchs20.:

Der Best Friends Forever Thread

12
26.04.11 22:28
Kaum geht Silber 5 Dollar runter, ist Zickenterror im Thread ;-)
Antworten
holyowly:

nabend die 'herr'lichkeiten *g*

4
26.04.11 22:53

Was muss ich sehen? Zickenkrieg ohne Zicken? Na so was. :-D

Kleine Info - wir haben nen Termin:

IWF: Das amerikanische Zeitalter wird 2016 enden

www.goldreporter.de/...ikanische-zeitalter-wird-2016-enden/news/8942/

Passt auch ganz gut zu dem Blogeintrag von Markus Gärtner (Freier Journalist, der auch mal fürs Handelsblatt Artikel schreibt.

China spielt den Party-Crasher

blog.markusgaertner.com/

Antworten
silberschatz:

Zicken Alarm

26.04.11 22:56

ja holyowly es ist echt nicht zum aushalten, erinnert mich immer mehr an meine vorschulzeit schlimm sowas..und es nimmt einfach kein Ende :-( wenns so weiter geht werd ich mir doch ein Forum mit höherem Niveau suchen müssen..hier ist das manchmal unter aller sau...sorry ist aber so! 

Antworten
czimbo:

Neue im Thread

7
26.04.11 22:57
es ist in der Tat wahr, dass sich die Anzahl der Teilnehmer im  Threat
deutlich nach oben entwickelt hat, seit  der Silberpreis über 40  ist.
Wenn man die dann diskutierten Themen anschaut, dann merkt man, dass die
Leute neu im Thema sind.
Bei manchen merkt man aber auch, dass die sich überhaupt nicht fürs Thema interssieren
Das ist schade!
Ich sehe das Forum hier als eine wichtige Plattform für mich, Meinungen anderer kennen zu lernen, auch wenn diese nicht unbedingt meiner eigenen entsprechen.
Für mich steht beim Thema einiges (finanziell)auf dem Spiel.
Deshalb ist dieser Austausch für mich wichtig.
Und es geht hier nicht darum, missionarisch, oder sonst wie unterwegs zu sein.
Das überlasse ich gerne anderen.
Ich danke all denen, die das auch so sehen, und in diesem Sinne weiterposten.
Diejenigen, die das nicht so sehen, wünsche ich, dass sie einen anderen Threat mit Gleichgesinnten finden.
Dann braucht man nicht zu streiten.
Und : desshalb brauch ich auch keine zweite ID.

s.L.
Antworten
BörsenFloh:

kaum geht Silber ein paar Dollar nach oben ist

26.04.11 22:57
neue ID im Thread Alarm

Antworten
SilberFuchs20.:

Wiki

2
26.04.11 23:19

Ein weiterer Grund ein Silber-Wiki parallel laufen zu lassen und zu pflegen. Dann kann man auf der einen Seite in Ruhe sich Fachwissen aneignen (im Wiki) und auf der anderen Seite im Thread Neugigkeiten (und von mir aus auch den Zickenkrieg) lesen.

Antworten
holyowly:

...

4
26.04.11 23:20

@silberschatz
Gottes Kindergarten ist groß und wenn sich ALLE an die oft breit getretene Toleranz halten würden, dann gäb es gar kein Problem. Aber hier sieht man oft, dass die eigene Meinung zwar toleriert werden soll, eine andere Meinung aber nicht vertreten werden darf. Leute - das ist ziemlich einseitig.

@czimbo
Gegen Neue kann ich schlecht was sagen; ich bin auch neu. Was mich auch nicht wirklich interessiert ist die Zockerei mit Papieren. Dafür fehlt mir die Zeit, die Lust und die Nerven. Wenn man nur physisch investiert ist, dann ist ein Silberinvest eher eine Sache des Gefühls, nicht der Daten, Zahlen, Fakten. Ich denke das in diesem Gegensatz der meiste 'Sprengstoff' bei unseren Diskussionen liegt. Papierhengste können mit der Gleichmut von Silberelstern nichts anfangen und umgekehrt ist es wohl genauso.

-----

Wenn wir aber die Papierhengste nicht hätten, dann wäre das hier eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Was soll man schon gross sagen. Jooo - Silber wird steigen! (Wenn wir daran nicht glauben würden, dann hätten wir das Zeug nicht gekauft.) Und dann... regelmäßig Kurse durchgeben ist auch nicht so der Bringer. Da lob ich mir doch unsere Chartisten, die uns ab uns zu mit brilliant gezeichneten, und in letzter Zeit immer nach oben gerichteten Chartkunstwerken faszinieren.

----
Etwas vertrieben scheinen wir die Verschwörungs- und Niedergangspropheten zu haben. Wie ich gesehen habe, treiben diese sich jetzt im Goldforum rum. Is ja auch klar - da gehts um mehr. ;-)

----

So ich verabschiede mich dann mal. Wir haben schliesslich Wirtschaftsaufschwung und das bedeutet viel Arbeit für UnternehmerInnen. *g*

Schöne Zeit, die Herren und *www*

Antworten
joe_k_25:

Währungskrieg zum Rohstoffkrieg.

3
26.04.11 23:21
Hallo Leute,

habe heute einen netten Brief von meiner Bank bekommen:

Frühjarsputz nicht nur im Haus sonder auch bei den Geldanlagen....
kommen Sie vorbei und machen sie den Finanzcheck (sodass WIR schauen können WIE WIR an IHR Geld kommen)usw.

Die Banken und Staaten versuchen mit aller Gewalt an unser Geld zu kommen, zumindestens alles elektronisch zu erfassen... (nicht ist leichter als ein Haircut oder eine Währungreform durschzuziehen wenn alles registriert ist).

Konsum steigt wenn auch auf pump. Wertvolle Rohstoffe werden verarbeitet die sich manche nicht mal leisten können, und wenn doch auf Leasing oder 12 Monatraten....
so steigt der Verbrauch/Konsum und die Schulden und Arbeitsplätze können aufgrund der künstlichen erzeugten Nachfrage überhaupt Existiern...
aber jede bohnenstange die in den Himmel wächst hört irgendwann auf zu wachsen und verdirbt oder bricht aufgrund ihre enormen Gewichts...

Rohstoffe & seltene Erden sind die Zukunft,
meiner Meinung hat der Rohstoffkrieg schon lange begonnen.. oder denkt ihr wirklich USA will der Welt zuliebe in jedes "feindliche/terroristische" Land einmarschieren....

Mein Glaube und meine Meinung...
Grüße euer joe

PS: wenn einer meint mich irgendwie blöd anzugreifen, dann soll er es bitte mit Informationen unterlegen die Meine Meinung als falsch darstellt.
Sprüche wie: Du spinnst ja usw. müllen nur diesen Thread zu...

danke

Die Zukunft liegt in den Rohstoffen. Selbst die Deutschen haben das erkannt.
Antworten
SilberFuchs20.:

Jeder hat mal klein angefangen

2
26.04.11 23:31
Für Anfänger in Gold/Silber glaube ich gut als Einstieg geeignet, folgende Bücher:

Freiheit durch Gold - Prof. Bocker

Silber das bessere Gold - Thorsten Schulte
Antworten
Ein_Taler:

Tausend Unzen wie ich beim Silberspiel

26.04.11 23:32
gesehen habe liegen deine Prognosen sehr nah an der Realität.Was denkst du wird Silber in den kommenden Tagen machen?bzw wie ist deine Prognose für morgen?Meine Prognose habe ich schon geschrieben 47usd für Morgen und deins?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 803  804  806  807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.817 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13.06.26 15:24
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--