Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 786  787  789  790  ...

SILVER

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,95 9,90 21,22
Fallender BASF SE-Kurs 4,69 9,09 22,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG5MMS7 , DE000NB15N34 , DE000NB4LG76 , DE000NG5BCL6 , DE000NB1Q5S7 , DE000NB3PR54 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.740.314 / Heute: 1.431
Silber 71,7415 $ -5,91% Perf. seit Threadbeginn:   +296,91%

joe_k_25:

und nun kommt das geile...

4
22.04.11 23:06

da ja ein Bild mit Münzen bischen langweilig kommt dachte ich mir fehlt noch das besondere etwas, etwas wo keiner hat^^

also hab ich mich an den Lötkolben geschwungen und dann ist das dabei rausgekommen.

bin mir nicht ganz sicher ob es zu den Münzen passt :-) aber ist halt was besonderes...

hm.... vielleicht sollte ich in Produktion gehen und das Zeug verkaufen^^

Grüße euer joe, und frohe Ostern

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
SILVER 397627
Antworten
joe_k_25:

..............

22.04.11 23:09
natürlich ist alles für die restlichen 8 Münzen vorbereitet.... nicht das einer meint was blendet da denn so raus^^

Ich hoffe das wir noch die Zeit haben um uns alle 12 Motive zu holen^^

Grüße joe
Antworten
schotte666:

.

9
22.04.11 23:36
propagandafront.de/169490/eric-sprott-der-silberpreis-folgen-sie-­der-spur-des-geldes.html
Antworten
nur ich:

schotte666

2
23.04.11 00:08
danke für den Hinweis. Super Artikel !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silberfee:

schnelli

23.04.11 09:22
Diese Berechnung ist ganz toll. Da sehe ich genau was ich verdient habe.
Habe schon bedenken, da ich nur physisches Silber habe. Ob man das jemals noch verkaufen kann?
Antworten
joe_k_25:

Anhang zu den Bildern...

23.04.11 09:30
Mich hat eine BM erreicht wo ich auf die Flecken auf dem weißen Stoff hingewiesen worden bin dass man die mit Chlorbleiche usw. entfernen kann.
Nochmal danke für die Bemühung :-)

Aber die Flecken habe ich absichtlich selber gemacht mit Asche und Kaffee :-) hatte es vorher weiß aber da strahlte der Stoff so übel das die Münzen untergingen in dem weiß. Ich finde auch das wenn der Stoff "alt" "gebraucht" aussieht dass es besser zum Bilderrahmen passt^^

Grüße joe, und schöne Ostern..
Antworten
tausend unzen:

schotte

4
23.04.11 09:49

der bericht ist so wohltuend informativ und gut recherchiert, daß ich ihn mir ausdrucken werden und allen zweiflern zu lesen gebe. ein tritt in den hintern aller skeptiker und geo-dreieckschwinger.

Antworten
silverissexy:

alle die dem system trauen werden geschlachtet

2
23.04.11 10:20
ich hatte gestern die gelgenheit mich umzugucken und die masse ist immer noch nicht wach geworden. sollen sie doch geblendet zur schlachtbank gehen, ich werde keinen mehr wach rütteln.

willkommen in diesen forum! du gehörst wahrscheinlich zu den einäugigen unter den blinden hier.
SILVER 397665
Antworten
silverissexy:

die geburtstunde der philamoniker

23.04.11 10:35
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
silverissexy:

der ping test

2
23.04.11 10:39
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
tausend unzen:

aktueller schmelzpreis

2
23.04.11 11:30

bei esg jetzt über 1006 euro/ kg. - nur als gradmesser für die fiatfahrer oder mutlos gewordenen:

Aktueller Silberpreis in Euro  (Tagespreis Silberankauf, Stand: 22.04.2011 07:52)
Bankankaufspreis 1.006,21 Euro/kgGilt für bankhandelsfähige Silberbarren.

www.scheideanstalt.de/informationen/...le-ankaufskurse/silber/

Antworten
luftikuss:

@Silverissexy

6
23.04.11 11:33
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Kollegen, der für die Rettungspakete war bzw. diese für alternativlos hält und zum Schluss noch sagte..."er weiß nur, dass das System funktioniert und ich nur ein Laberer wäre".

Keiner glaubte mir bis jetzt die Tatsache wie Geld entsteht, selbst das taten sie als dumme Verschwörungstheorie ab. Die meisten glauben, dass die Banken nur das Geld verleihen was die Sparer dort abgeben.

Dann wünsche ich allen noch ein schönes Ostern.
Antworten
schnelli:

silberfee

2
23.04.11 11:42
ich hätte nicht allzu große Bedenken, physisches Silber verkaufen zu können. Der Verkauf dauert natürlich länger, ist umständlicher und zu einen, vielleicht nur kurzfristigen hohen Kurs  zu verkaufen, ist aus mangel an Flexibilität schwierig.
Aber hättest du nur Papier Silber, wäre die Situation um ein vieles schlechter. Da bei einem möglichen, raschen und sehr steilen Anstieg, auf einmal der Emittent nicht zu ereichen ist. Was bedeutet, dass du dann deine Buchgewinne überhaupt nicht realisieren kannst.
Es gibt noch einige Vor- und Nachteile mehr. Ich persönlich bin auch nur physisch investiert, da ich da die Zügel selbst in der Hand habe. Aber das ist nur meine Meinung.
Antworten
boost:

Ichimoku Analyse Silver Daily Chart

23.04.11 12:48
Alles long

Ansteigende Wolke
Kauf Signal (28.50) war am 07.Februar innerhalb der Wolke.
SILVER 397681
Antworten
hedgeyoursto.:

@ schnelli

23.04.11 13:02

Wieso sollte das irgendeinen Anbieter von PapierSilber interessieren, wie der SIlber Preis ist. Die sind alle durch Optionen und andere Finanzinstrumente abgesichert und verdienen nur am Spread und nicht an einer möglichen Kurssteigerung bzw. an einem Kursverfall. Alles andere wäre für einen Emittenten viel zu risikolastig!

Natürlich können Emittenten auch in den Wert investiert sein, aber dann betrifft das zu keinem Zeitpunkt das Kundengeschäft, da dies in der Bilanz ganz anders behandelt werden muss.

So far,

hys

gieristgut.blogspot.com

Antworten
schnelli:

hedgeyourstoxx

23.04.11 14:24
wieso das im Detail einen Anbieter interessiert, kann ich dir nicht beantworten. Aber frag mal hier im Forum, hier haben schon ein paar Leute Erfahrungen gesammelt. Auch ich hatte die Situation schon mal bei VW, da gings auch drunter und drüber . Und eines ist auch klar, egal wer auch immer, es muss jemand die Rechnung(deinen Gewinn) bezahlen.
Gründe könnten sein, dass sich die Emittenten auf einen überproportional Anstieg nicht abgesichert haben. Oder dass bei plötzlichen, übermäßigen Gewinnmitnahmen ihrer Kunden, die eigene Liquidität in Gefahr ist.
Was auch immer, es hat schon genug Fälle gegeben und den Kürzeren ziehen die Emittenten dabei aber meist nicht.
Ich will auch nicht behaupten dass das bei Silber auch wirklich so kommt, aber das Risiko will ich nicht eingehen.
Antworten
schotte666:

danke an alle silberbugs

4
23.04.11 14:33

für die vielen positiven feedbacks meines geposteten links. ich konnts mir einfach nicht verkneifen. ist einfach zu gut geschrieben. ich oder ein anderer werden ihn nächste woche noch einmal ins forum stellen, da ich annehme, daß über die feiertage nicht alle hier sind um diesen artikel zu lesen. sollte aber jeder tun !!!!  sonniges wochenende noch.

Antworten
Nummer2:

Frage zum Dollarcrash

23.04.11 15:02
Folgende Frage habe ich mir gestellt: Wenn wie zum Zeitpunkt X von der allgemeinen Masse erkannt wird, dass der Dollar crasht und wertlos wird und wie prognostiziert Gold auf XXXX$ und Silber auf XXX$ steigt wie sieht es dann hier in Deutschland mit dem Euro aus? Wird dieser sofort mit abstürzen oder können wir dann Silber zu extremen Preisen temporär zum zwecke der Sachanlagenumschichtung tauschen? Das wäre für viele hier im Forum  eine irre Chance.....
Antworten
tausend unzen:

zu all dem wirrwarr

3
23.04.11 15:06

von gestern um weiterhandelnde börsen und neues fixing, zeigen selbst heute die manche charts andere werte als gestern - alles außerbörslicher handel ??

finanzen.net :       46,82

goldprice.org :     47,73

24hgold.com :     47,22

der klare blick :    47,22

oanda :                  46,94

kitco :                     46,68

godmode trader: 46,69

forex.pros. :           46,62

ich denke bei differenzen von über einem dollar in der schlusskursbewertung muss man sich wundern.

SILVER 397696
Antworten
tausend unzen:

nummer2

23.04.11 15:25

meine vermutung ist, daß, wenn sich der markt in new york ,als noch nummer eins vor allem im papierbereich, nicht genügend entwickeln kann, aufgrund z.b. limitpositionen, wird sich der markt seinen weg suchen und positionen im weitreichenden stil auf andere märkte umschwenken, wobei ich da an hongkong oder bombay denke - hinzu kommt noch , daß die BRIC- staaten ( brasilien, russland, indien, china) vor kurzem noch einmal bekräftigten ihre handelsgeschäfte vom dollar zu lösen.

jeder kann sich ausmalen, daß beide szenarien zusammen das ende des dollars bedeuten ! dollar  wird dann den stellenwert der ehemaligen italienischen lire erhalten ( wow, 1000 dollar = 1 d-mark ) -

das ist kein endzeitdenken: das werden wir alle wohl noch erleben und es wird gesund weitergehen.

Antworten
misan:

@

23.04.11 16:59

an alle fachleute hier, wann platzt die silberblase? einstieg noch rentabel?

Antworten
tausend unzen:

misan

23.04.11 17:06

die blase wird uns nur von einigen " ach so gut informierten " analysten eingeredet - es gibt aber auch realisten in dieser branche .

nimm dir doch mal ein wenig zeit und höre dir die " die metallwoche " mp3 reportagen von frank meyer und michael " der düsseldorfer" an.

da wird mit sinn und verstand das thema edelmetalle besprochen.

www.rottmeyer.de/index.php/die-metallwoche-vom-02-04-2011/

Antworten
misan:

!

23.04.11 17:53

vielen dank, werde ich machen und dann ggf mit hebelzertifikaten zocken.

Antworten
oledouble:

@misan: Guck Dir unbedingt auch den in 19676 ...

23.04.11 18:05
Hi

... vom Schotten veröffentlichen Link an, denn da ist gut verständlich erklärt, was da gerade abgeht ...

PS:

Der Misan aus dem Goldforum bist Du aber nicht - oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 786  787  789  790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,95 9,90 21,22
Fallender BASF SE-Kurs 4,69 9,09 22,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG5MMS7 , DE000NB15N34 , DE000NB4LG76 , DE000NG5BCL6 , DE000NB1Q5S7 , DE000NB3PR54 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.933 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 13:15
253 151.765 SILVER Börsen Orakel Sanoky 31.12.25 18:53
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01
94 2.874 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras MalakoffKohlaEufi 17.12.25 09:06
5 106 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 11.12.25 20:08

--button_text--