Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 9,09 | 10,72 | 13,18 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,39 | |||
|
Unbedingt reinhören: http://www.contraryinvestorscafe.com/jim-willie-radio/
... was ehrlich ist, kommt wieder...
Dass mir sowas wie da unten nicht noch mal vorkommt...
Heute war ein ähnlicher Versuch um 03:00 Uhr - der allerdings nicht sonderlich erfolgreich war und sofort wieder weggekauft wurde.
Der Chart unten zeigt die Drückungsaktion von gestern. Und passend zur Drückungsaktion hält der Meister Trichet (defr.dict.cc/) eine Rede mit der Ankündigung einer Zinserhöhung im April.
Da soll mal einer von "Zufällen" sprechen.
schätze wir werden noch viel mehr Bocksprünge erleben. Bei den Umbau zur Gesamtweltwirtschaft( Davos)-( Aufnehmen des Yuan in die kovert.Währungen) kann's noch tolle Momente geben. Wichtig: wir müssen weg vom $ !!! Wie weiß ich definitiv auch noch nicht, aber der wird abpfeifen. Das beste wird eine übergeordnete Währung sein- Valuta,oder sowas, an der sich die Währungen umrechnen lassen. Ist es nicht bezeichnend wie intelligent unsere Mio-schweren Financiers sind , auf so was zurückgreifen zu müssen (ja doch ich glaube so wirds werden,so gehts-mit der übergeordneten Währung ), was eigentlich die ganze frühere Zeit existierte? Der Sprit und die Sparlampe-"Höhepunkte Eropäischer Geschichte"(Thema eines neuen Ag-Medaillensatz Ag999 dm 40;20g ) : wann werden die Leute endlich mal einen Knüppel in die Hand nehmen.... Nicht Ägypten hat eine Revolution nötig-wie schrieb gestern jemand:Unsere müssen mal nach China um den einfachen Kapitalismus zu lernen. Klüngelwirtschaft (Guttenberg-bestes Bsp) und Korruption : die Stützpfeiler unserer "Demokratie".
Ag kann wieder etwas preiswerter werden, obs dann noch verfügbar ist ? Das Angebot bei Anlagegold 24 ist schon recht dünn geworden.Elephants werden ganz normal gehandelt; bei manchem teuer anderswo preiswerter. Wenn die Putzfrau mitkauft...Kann nur gut sein-wegen der Verknappung.
s.l.
Wieder wie gehabt - AG kerzengrade runter - und das alles innerhalb von Minuten.
Aber heute haben sie's nicht so gut drauf wie gestern. Gefällt mir.
Drauf haben.
@ Silberhaar: dir empfehle ich folgenden Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderziehungsrecht
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 9,09 | 10,72 | 13,18 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,39 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.170 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 23.01.26 23:53 | |
| 254 | 151.835 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 22:51 | |
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 |