...
|
alles ausschalten, ist mir n bißchen zu heftig - morgen abend scheint die sonne wieder ! guts nächtle
so weiter geht, muß man sich um die 32,5-er Calls schwerste Sorgen machen und auch die 32-er sind dann bald nicht mehr sicher!
Er bremst anscheinend für Rehbaunds. Doch in Afrika hatte er nicht damit gerechnet, ein Rehbaund zu finden, und hat es kurzerhand überfahren
XD
Nein, im Ernst. Wenn wir Glück haben, kommen wir noch nahe an die 33$ heute, oder ev. sogar darüber?! Keine Panik
....spätestens montag geht es uns allen wieder gut. das bisschen niedergeküppel sind die letzten verzweifelten versuche den silberpreis niedrig zu halten. ab montag (d-day für unsere bankster) sprechen wir über andere zahlen, nicht 32$, nicht 33$, nicht 34$.... es läuft doch alles nach plan. also ruhig ins bett gehen, die äuglein schließen und von weinenden bankstern träumen. in diesem sinne gute nacht.
Was nützt mir das, wenn ich bis morgen früh über meine Bank keine OS preiswert nachkaufen kann?
Heute nacht hat's mich bei den 50-er Calls von RWE erwischt. Wer konnte schon damit rechnen, daß genau um Mitternacht der Aktienpreis um über 2 € senkrecht abstürzt - und das ca. 16 Stunden vor Bekanntgabe des aus Sicht vieler Analysten zu geringen Rekordgewinns?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...blick-enttaeuscht-1048054
Dort müssen garantiert Insider am Werk gewesen sein. Aber was soll's: 220 Echtaktien gleichen das durch ihren Gewinn diesmal noch gerade so aus und langfristig gesehen liege ich bis ca. 40 € immer noch auf der Gewinnerseite.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.541 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12:50 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |