Zeitpunkt: 17.03.12 16:03
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
behaltet bei diesem "Start" auch eine ev. Korrektur im Auge, siehe..
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-Hochs-Silber,a2469251.html
Lieber morgen den Gewinn mitnehmen und gemütlich auf den nächsten Rücksetzer warten....der kommt bestimmt...
| Intraday |
Und wie sieht dagegen das Silber selbst aus?
So:
| Intraday |
Sh.., große Zeitverzögerung beim Silber, aber beim Optionsschein lief es heute ja super. Warum hat niemand Bescheid gesagt? **ggg**
Normalerweise kommt ein Rückschlag... Das wissen wir selber.
ABER: Diesmal scheint das Fibonacci-Level geschafft, daher ist ein weiteres hochfahren sehr wahrscheinlich!!
Ich hoffe der gute stoff hat gemundet. Ich trinke nur single malt 16 Jahre - aber, vielleicht kann ich mir bald was besseres leisten. Aber - eigentlich schmeckt mir der stoff. Auf dem boden bleiben. Schönen abend noch -santee (sch. ... wo sind die accvents?)
gruß grabsch und morgen wieder mit groß-/Kleinschreibung
Jeder, der schon seit einiger Zeit in Silber ist, weiss, wie Volatil es ist. Daher ist es oft so, dass wir nach solchen "Hoch-Tagen" auch mal wieder scharf korrigieren. Diesmal sehe ich es aber anders. Das Fibonacci-Level wurde überwunden. Daher sehe ich vorerst weiter steigende Kurse.
Und ausserdem: Diese Partystimmung kommt nicht von ungefähr! Silber hat heute nicht einfach 3.5% gemacht, (hatte es eine Zeitlang praktisch täglich, ohne Masseneuphorie) --ý SILBER IST AUF EINEM 30JAHRESHOCH.
Wenn das nicht historisch -> Ein Grund zum Feiern ist, na denn, feiere halt nicht mit, das ist dir überlassen.
Aber solange der Bullrun anhält, soll die Silberparty andauern!
... habt ja recht dass ihr feiert :-) freuen wir uns einfach über den grossen Tag!
zur Unterstützung und Freude nochmal was zu lesen :-)
http://klarblick.blogspot.com/
, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Habe gerade eine Bordmail bekommen:
| Von: | Goldberg1 ] |
| Datum: | 17.02.11 21:57 |
| Betreff: | Einladung in die Gruppe "Die Basher-Basher" |
Goldberg1 lädt Sie ein, der Gruppe Die Basher-Basher beizutreten.
Einladung annehmen Einladung ablehnen
Ich und ein Basher, das hat mir noch niemand gesagt! Die Meinung beeinflussen, bei vielleicht 17 Lesern hier im Thread!? Manno Mann!
Jawolllll!
Lauf, Silber, lauf .... . Und wenn es fällt, heben wir dich wieder auf!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |