|
Wenn es doch nur so einfach wäre
Hallo, ich bin auch Optimist, was den Silberpreis betrifft und habe vorige Woche das Shorten aufgegeben!!! Aber ich traue den Bären noch so manches Ungemach zu.
Gestern habe ich mich, nachdem ich 30,25-Calls gekauft hatte, in der Überzeugung, daß sich wenig tut, 15 Minuten zu zeitig ausgelockt. Ergebnis: Die Calls wären fast über den Jordan gegangen und waren viel zu teuer im Einkauf.
Mal sehen, was nun kommt, nachdem die 31-er Shorts soebend gestorben sind!
Erste Schwälle von Sellorders bei 31$ bereits bedient. Das gröbste müsste nun durchsein.
Daher halte ich an 50$ bis Mitte Jahr-Sommer fest!
Ich habe gerade eben am Sieges Scotch genippt, doch geniessen kann ich ihn momentan noch nicht. Aber für jede 10 oder 15... Cent, die wir über 31$ gehen, genehmige ich mir noch "oanen", wie Dütz zu sagen pflegt.
Wenn die 31.40$ wirklich überwunden werden, werde ich mir nochmal ein paar grosse Buy-Orders genehmigen.
Würde mir gut passen, bin bereits länger long.
Aber das tägliche Nervenspiel und "auf den Chart starren" will ich mir mal lieber einige Tage nicht mehr antun. Habe meine gestrigen Calls mit Gewinn verkauft
und warte heute auf einen Tiefpunkt, um für das Geld 29,XX-er Calls zu kaufen, selbst wenn man mich hier dafür als Feigling und Ahnungslosen bezeichnen sollte.
Aber warum sauer auf jemand sein, wo wir doch (fast) alle nur eines wollen: Silberpreis rauf!!!
mögen die 31$ dann für Immer Support sein
vollständig abgeschöpft, jetzt sind wir "solid".
ich sehe nur noch raketen !! 
marinasleeps.files.wordpress.com/2010/12/confetti-girl.jpg" style="max-width:560px" border="0" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.580 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09:17 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |