Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4155  4156  4158  4159  ...

SILVER

Zugriffe: 24.999.671 / Heute: 3.061
Silber 87,2077 $ +3,34% Perf. seit Threadbeginn:   +382,48%

silverfreaky:

Das Nachunzen wird immer billiger.

19.08.14 18:14
Antworten
silverfreaky:

Laut meinen Berechnungen hätte Silber steigen

2
19.08.14 18:19
müssen.Die müssen sich verrechnet haben bei der Preisfestlegung.
Antworten
silverfreaky:

Einem geheimen Dokument zufolge

19.08.14 18:34
haben Draghi und Obama beschlossen dem kleinen Mann die letzte Möglichkeit zu Bieten sein FIAT in Echtgeld umzutauschen.
Antworten
NikeJoe:

Meine hoch komplizierten Berechnungen

19.08.14 18:37
ergeben, dass Silber zum Jahresende bei $25,34 steht.

Das ist eine spezielle Berechnungsmethode, die ich selbst entwickelt habe.
Es ist der approximative Silberkugel- Algorithmus, den Ohne Emus noch nicht kennt.

Antworten
silverfreaky:

Der Herr gibt's der Herr nimmt's.

19.08.14 18:42
Wer nicht Geben kann, kann auch nicht Nehmen.U.S.W.

Denkt an meine Worte.
Antworten
DrSheldon Co.:

yeti

19.08.14 19:28
Mein c funktioniert nicht richtig auf meinem Laptop.  Aber für krise mit ie gibt es nichts zu entschuldigen
Antworten
Pfeifensack:

Stimmt, das schreibt sich mit ieh

19.08.14 20:15
..

Kriehse..

☺️🐝
Antworten
Sir Arjuscha:

Rechtschreibung braucht kein Mensch

5
19.08.14 21:35
Afugrud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsdaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

MfG
Antworten
Galearis:

beim kriselt`s ?

19.08.14 21:54
bei mir jedenfalls nicht.
Antworten
Galearis:

hicks...

19.08.14 21:59
Antworten
HMKaczmarek:

#103910 Was gab es denn heute abend

19.08.14 22:02
...schönes bei dir Galearis ?
Antworten
Galearis:

ähh,hicks...ich muss jetzt eine Etage tiefer gehen

19.08.14 22:04
und schlofe....gute Nacht !
Antworten
NikeJoe:

Weil es doch interessant ist,

4
19.08.14 22:11
wie man sich über die Warner ein wenig lustig macht.

Marc Faber and Peter Schiff may be just what this rally needs
video.cnbc.com/gallery/?video=3000290567

Ein Warner zu sein ist eben ein sehr undankbarer Job.

Wenn im Winter z.B jemand warnt: Fahre diese Kurve nicht zu schnell, weil es könnte dort eisig sein, und der Fahrer fährt einfach voll durch. So kann das gut gehen. Ist der Warner deshalb ein Idiot gewesen?
Nein, sicher nicht, der Fahrer hatte einfach nur Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
Trotzdem verspottet er vermutlich den Warner, weil dieser so ängstlich ist.
Die Menschen sind viel weniger rational, als sie selbst denken.

Die EM- Minenaktien halten sich noch immer recht gut.
Die Korrektur in den EMs könnte also bald vorbei sein. Zumindest wird diese Divergenz aber bald aufgelöst werden.
Silber könnte den entscheidenden Impuls liefern ??

Antworten
Tutti123:

@NikeJoe

2
20.08.14 06:44

Nike, es ging in dem Artikel aber nicht um "den Warner" der im Winter vor einer zu glatten Kurve warnt, sondern um diejenigen Propheten, die vor dieser glatten Kurve permanent und ständig (z.B. auch im Sommer) warnen und dafür Geld kassieren. Da bleibt der Spott dann natürlich nicht aus.

Über Faber mag man ja noch geteilter Ansicht sein, aber ganz schlimm finde ich Mr. Dachs. Wer zeitgleich mit einem Börsenbrief die langfristigen Chancen von Indizes-Aktien bewirbt und in einem anderen kostenpflichtigen Gold-Börsenbref über Währugsreformen und Systemresets orakelt.....ist für mich ein Wegelagerer.

Grundsätzlich finde ich es aber in Ordnung, dass man einige Jahre später die Prognosen der "angeblichen" Gurus überprüft. Mir sind allerdings diejenigen am liebsten, die sagen: "Niemand weiß nichts". Dementsprechend habe ich mich mit meinen Geldanlagen auch positioniert.

Antworten
hormiga:

noch nie konnte silverfreaky so billig

2
20.08.14 08:51
Geld vernichten
Antworten
Mond_1919:

Crash-prophet Faber

20.08.14 08:56
Es wird vom Versagen gesprochen. Derweil sind es die Investoren, die scheinbar unmündig am Kapitalmarkt hantieren. Faber sprach Ungleichgewichte an, die sich durch die zustände an den Kapitalmärkten regelmäßig ergeben. Übrigens wurden diese Missstände noch nicht ansatzweise behoben. Es ist wie vor einer kaputten Straße zu warnen, die im Winter glatt ist, aber auch im Sommer noch die Frostschäden des Winters vorweist.
Historisch gesehen zeitigen sich Krisen nicht in präzisen Intervallen. Es herrschen immer zyklen von unterschiedlicher dynamik vor. Wer die Kapitalmärkte nicht analysieren kann, wer nur Gold kauft, weil irgendein Guru es für richtig hält, DER hat versagt. Denn DER wird auch bei der nächsten Neuemission mitmischen, Zertifikate von Lehmann zeichnen, offene immofonds erwerben, sowie bei minenbeteiligungen blindlings zugreifen. Gier frisst Hirn.

Warum war der Neue Markt seinerzeit so ein Desaster? Weil man Jenseits der Realität agierte, sowohl auf investorenseite, als auch auf emittentenseite.
Risiko hat einen Preis. Immer. Wenn Risiken falsch gepreist sind, sind das Ungleichgewichte. Es liegt in der natuer der Sache, das ein Ungleichgewicht nur kurz andauern kann. Wie kurz oder lang, das wird die Zukunft offenbaren.
Antworten
Barbarossa84:

Warum

20.08.14 08:56
kann mein Silber nicht billig und mein Euro stark sein? - nein, Silber rauf, Euro runter... Na hauptsache die Franzosen schreien nach einer Abwertung der Währung... Und so ganz nebenbei macht das neutrale Österreich bei diesen wahnwitzigen Sanktionen gegen Russland mit - und was macht unsere Regierung? Der Landwirtschaftsminister beißt in einen leckeren österreichischen Apfel und faselt was von nationalem Schulterschluss - und dabei verziehts im sogar die Pappn... Wie sagte da Franzose Obelix: Die Spinnen die Europäer!
Antworten
AndreasN2:

Tutti

20.08.14 09:02
Was genau ist falsch an langfristigen Aktienstrategien auf Bluechips auch während eines Systemresets ? Ein Umschwung im Währungssystem ändert doch nur die Zahl um Faktor x und die Bezeichnung der Währung. Das Produktivkaptial ändert sich nicht. Vielleicht gibt es Turbulenzen, aber am Ende sind die Aktien ganz sicher nicht wertlos, zumindest nicht alle. Naja abgesehen von der Möglichkeit, dass die Kommunisten wieder an die Macht kommen und wir wieder in VEBs und Kombinaten arbeiten *grusel*

hormiga... Niemand vernichtet Geld... Solche Prozesse finden nur in deinem Kopf statt... Gehe nicht über los und nicht ins Gefängnis sondern direkt in die Psychiatrie. Da wirst du vielleicht geholfen.
Antworten
hormiga:

lern mal deutsch andreas

2
20.08.14 09:09
dir geholfen
Antworten
Trencin:

@ hormiga

20.08.14 09:41

Dir kann wohl kaum noch geholfen werden ... SILVER embarassd

Falls Du aber den Rat von AdreasN2 befolgst: "Da wirst du vielleicht geholfen.wink

PS: Da haben wir ja jetzt mal wieder tolle Preise zum Nachunzen! smile

Antworten
NikeJoe:

@Mond: Aber wo sind die Risiken

20.08.14 09:43
und wo die Chancen. Da liegen doch Welten dazwischen.

Mir kommt vor, dass heute in den EMs nur mehr die Risiken gesehen werden und an den Börsen nur mehr Chancen. Solche Zeiten enden meist dann mit großen Enttäuschungen.

Antworten
NikeJoe:

@Andreas: Klar werden Vermögenswerte

20.08.14 09:45
...wie Aktien so lange einen Wert haben, so lange das Geschäftsmodell funktioniert und die Bilanzen passen. Aber in einer großen Wirtschaftskrise wird sich eben zeigen, WER ein Zombie ist, der nur wegen der billigen Kredite leben konnte, und wo echte Substanz dahinter steckt.

Wie viele Aktien haben z.B. den zweiten Weltkrieg "überlebt"? Aber gut, so weit wird es hoffentlich nicht kommen.
Aktien sind immer Risikoinvestments. Es gibt Zeiten da ist es schön solche Dinge zu halten (alles läuft gut, alles ist relativ sicher), dann wieder gibt es Zeiten, da hält man sie nicht so gerne, so wie in den letzten 14 Jahren, in denen nur wenige geschickte Spekulanten damit eine Rendite erwirtschaften konnten.

Jetzt mag man sie wieder ein wenig mehr, das sie seit 5,5 Jahren ansteigen. Aber ich würde nicht aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen!
Auch am Wendepunkt sieht alles immer extrem rosig aus. Denke an 1999 oder an 2007.

Um langfristig eine gute Rendite zu erzielen, muss man Aktien auch relativ BILLIG kaufen. Das kann man heute jedenfalls nicht mehr!

Antworten
stahlfaust:

stimmt trencin

20.08.14 09:58
du bist ein hoffnungsloser Fall

wenn dann, DORT wird dir geholfen
Antworten
AndreasN2:

Och hormigalein...

2
20.08.14 10:04
... ich hab das extra so formuliert, damit auch jemand mit den Intelligenz von 5m Feldweg das versteht. Übrigens in Anlehnung an die Gehirnakrobatin Veronika Feldbusch. Aber ich vermute diese Art von Humor war schon zuviel für die 3-4 Synpasen in deinem Hirn.
Antworten
NikeJoe:

Im Gold ist leider noch immer keine Trendwende

20.08.14 10:07
in Sicht. Die DMA200 läuft noch immer (oder besser gesagt wieder) nach unten.

Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=9&dy=0&id=p90148577081

Im Silber sieht es da ohnehin noch immer grottenschlecht aus. Da läuft alles nach unten!
Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=9&dy=0&id=p75351893409

Die US-Börsen laufen weiter SEHR gut.
Chart S&P500: stockcharts.com/h-sc/...&mn=9&dy=0&id=p57533694002

SPX testet das ATH!
Da ist alles nach oben gerichtet, wie man deutlich sieht!
Aktien gelten bei extrem niedrigen Zinsen und wenig Teuerung als "alternativlos" und die Finanzindustrie vermittelt: "buy the dips". Das taten die Anleger auch.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4155  4156  4158  4159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--