|
Nike, es ging in dem Artikel aber nicht um "den Warner" der im Winter vor einer zu glatten Kurve warnt, sondern um diejenigen Propheten, die vor dieser glatten Kurve permanent und ständig (z.B. auch im Sommer) warnen und dafür Geld kassieren. Da bleibt der Spott dann natürlich nicht aus.
Über Faber mag man ja noch geteilter Ansicht sein, aber ganz schlimm finde ich Mr. Dachs. Wer zeitgleich mit einem Börsenbrief die langfristigen Chancen von Indizes-Aktien bewirbt und in einem anderen kostenpflichtigen Gold-Börsenbref über Währugsreformen und Systemresets orakelt.....ist für mich ein Wegelagerer.
Grundsätzlich finde ich es aber in Ordnung, dass man einige Jahre später die Prognosen der "angeblichen" Gurus überprüft. Mir sind allerdings diejenigen am liebsten, die sagen: "Niemand weiß nichts". Dementsprechend habe ich mich mit meinen Geldanlagen auch positioniert.
Dir kann wohl kaum noch geholfen werden ... 
Falls Du aber den Rat von AdreasN2 befolgst: "Da wirst du vielleicht geholfen." 
PS: Da haben wir ja jetzt mal wieder tolle Preise zum Nachunzen! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |