Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 14,88 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | ||||
|
Mich haut`s aus den Socken. Ich geh jetzt in die Sauna zum abkühlen.
Bestätigung: http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/...-Kairo-ab-25439349
Was Silber betrifft. Die Situation steht an einer Wende. Noch steht der Ausbruch auf Messers Schneide. Die Shorter könnten uns immer noch einen Dolch reindrücken.
etwas pervers klingen: aber ..........eine friedliche , unter einem bezahlsystem stehende, sozial-geordnete, freie, ohne religionskonklikt- bestehende welt ist zwar ein traum , den man kurz vorm abi , mit derm entsprechenden parteilink, haben kann ,.aber selbst denen wird irgendwann klar, daß dieser traum nicht nicht zu realisieren ist - selbst wenn alle semi- diktatoren der welt abgeschafft sein sollten, wird es durch politische und ökologische krisen verursachte fluchten in edelmetalle geben - insofern leben wir silverbugs , bei allem womöglich bitterem beigeschmack , von existierenden krisen und denen , die noch zuhauf kommen werden.
sche..., jetzt habe ich doch noch durchblicken lassen daß ich mal soziologie studiert habe.
die 3 minuten mußte ich jetzt zwar mal rauslassen, aber ich denke leider heute nur an silber.
auch auf die gefahr hin, dass man mir wieder vorwürft, das würden bullen immer sehen...
W
doppelter boden gebildet? und schon gehts upwärts???
schöne grüße an t4...mir war deine grafik gestern schon schleierhaft....da die von dir betonte kombi der kerzen einen move vorher auch upwärts führte....aber ja ALLES KLAR
english.aljazeera.net/watch_now/
schaut euch dass an, die stürmen schon die geschäfte!
... nicht so aus wie aktuell in Ägypten! Betet, das wir das nicht durchstehen müssen...

das problem ist, dass die muslimische bruderschaft mit protestiert.....die nutzen die gunst der stunde und bringen sich nach oben
man kann nur vermuten, aber ich denke es könnte übel für israel laufen, wenn sich weiter gottesstaat etabliert....das ganze greift ja weiter um sich wer weiß wie weit das führt....jemen jordanien saudi arabien....der ganze nahe osten steht auf der kippe! tunesien und algerien waren nur der anfang. jetzt ägypten......das ist der dominoeffekt im schnell druchlauf....angeblich sollen die neuen regime ja auch nur marionetten sein und das cia erneute lediglich die puppen via web 2.0......
über die Statements der Politiker aus aller Welt eigentlich nur noch lachen.
Wissen die eigentlich nicht, dass auch ein ganz normaler Mensch 'Macht' geniessen kann? Glauben sie wirklich, dass sich nach 'einem kleinen Aufstand' alles wieder gibt und es weiter gehen kann wie bisher. Sie reden von Demokratie, von Menschenrechten und sonstiges Geschwafel aber sie meinen 'MACHT' und zwar ihre. Und genau die wollen sie mit Ihrem Geschwafel schützen. Ich vermute, das wird langfristig nicht klappen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 14,88 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 23:36 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |