Wenn es Silber nicht schafft heute und morgen mit Hilfe positiver Nachrichten richtig aus dem Abwärtstrend auszubrechen gehts weiter down. Ich warte mal noch ab.
|
Wenn es Silber nicht schafft heute und morgen mit Hilfe positiver Nachrichten richtig aus dem Abwärtstrend auszubrechen gehts weiter down. Ich warte mal noch ab.
wortwörtlich von BNP Paribas übernommen:
Aus charttechnischer Sicht verläuft die aktuelle Korrektur bei Silber wie auf Schienen und lässt daher den Schluss zu, dass Silber nun an $27,95 nach unten abprallt. Ein erstes Indiz hierfür wäre das baldige Unterschreiten von $27,15. Aufgrund der gestrigen Trendstärke der Gegenbewegung ist jedoch auch ein Rücksetzer auf $27,40 und ein kurzzeitiger Anstieg bis $28,50 denkbar, ehe sich der Abwärtstrend fortsetzen und Silber bis $26,40 zurückfallen sollte. Unterhalb von $26,40 ist dann ein Rückgang bis $25,30 und darunter bis zum Idealziel $24,91 zu erwarten. Kann Silber hier keine deutliche Gegenbewegung bis mindestens $27,00 vollziehen, so folgen weitere Abgaben bis $22,80. Gelingt es dem Edelmetall nun jedoch über den Widerstand bei $28,80 auszubrechen, sollte spätestens bei $29,50 – 29,95 wieder erheblicher Verkaufsdruck aufkommen und einen weiteren Kursrutsch einleiten. Erst ein Bruch dieser Marke wäre bullisch zu werten und hätte einen direkten Anstieg auf $31,24 und darüber bereits $32,50 zur Folge.
...kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist 
Heute sind mind. 30% drin (konservativ) Kursziele etc. Bei weiterem Interesse bitte BM, da wir hier sonst das Thema etwas verlassen.
Was Silber angeht, gemäss BNP Paribas so alles zwischen 0 - ∞, glaube ich auch...
Ist wie beim Wetter: Der Moderator sagt dann: es wird wechselhaft. Alles klar, danke
Um wieviel Uhr werden die Arbeitlosen Zahlen heute bekannt gegeben? Und um wieviel Uhr ist Options Enquiry?
versuchte den hier postenden "Neuzeit-homosapiens" begreiflich zu machen dass Denkprozesse eine Zeit brauchen um anzukommen.
Nicht aber dass es 200 Jahre dauern würde ... . Schließlich erwähnte er dass es den Ersatz echten Geldes - PAPIER - seit annähernd 200 Jahren gibt, somit kann die Zeit zur Rückkehr unmittelbar bevorstehen. Nicht dass ich das glauben würde, nach einem Zusammenbruch der Papierwährungen würde ich damit rechnen dass uns die nächste Generation "Papier" ins Haus steht.
Silber und Gold dienen nur dazu die Zeit zwischen den Papierwährungen abzusichern und einen Neustart ohne zu großen Verlust zu ermöglichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |