Zeitpunkt: 27.02.12 19:03
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich bin wieder besser gelaunt. Meine kleinen "Tritonen" entwickeln sich prächtig (z.Zt. + 70%). Die Firma kauft für 3Mio$ Aktien zurück, wurde heute bekannt gegeben.
A propos: Jemand hatte heute hier geschrieben, Silber würde heute unter keinen Umständen im Plus schliessen. Auch wenn wir nicht daran glaub(t)en. Silber schlägt sich echt wacker!
Privatiers 7-facher bottom hatte wohl doch etwas dran?!
Erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt.
Ich sag mal. Abwarten. Wie der Sonnenblumen-Thomas sagen würde: Ich trau dem Braten nicht so ganz.
Wobei: Wenn es jetzt doch aufwärts ginge, dann hätte ich natürlich meine hellste Freude daran.
Seit dem großen Absturz heute morgen gegen 7 Uhr verläuft der Silberchart zwar sehr fiebrig, bleibt aber zwischen 27,15 und 27,45. Haben die großen Shorter alle schon Wochenende bzw. die Lust verloren? Oder wird das ganz miese Ding (unter 26,90) vorbereitet?
Habe noch etwas Restoptimismus (Rettung meiner verbliebenen Restcalls), sonst hätte ich mir schon mal einen Termin beim Insolvenzgericht bestellt ... ;o)) (Optimisten übertreiben gerne mal).
Oh - soebend kurz 27,59 USD!
27,55 ein Plus von 0,25% . es grünt! diese zarte Pflänzlein will gehegt werden. Das mir jetzt da keiner drauftritt!
siehst du - kaum ist mein bericht über den toten über den äter der weltweiten nachrichtenagenturen gelaufen - selbst bei n-tv läufts im ticker - schon geht es micht silber wieder bergauf.
zieh also die bergschuhe an.
Der Dollar steigt, weil man vermutet daß er knapp wird. Radio Jerewan hat vor einigen Minuten gemeldet, daß wegen Überhitzung in den USA bereits jede zehnte Gelddruckmaschine ausgefallen sei... 
ich könnst jetzt wie unser privatier halten und den butler laufen lassen - das schont die geschundenen füße 
Hochmut kommt stets vor dem....
Aber gut jetzt. Ich möchte an diesem Punkt anmerken, dass ihr mir ans Herz gewachsen seid.
Wir sind allesamt eine gute und lustige Truppe, und wir haben stets Spass. Und wenn der Kurs manchmal abtrünnig ist, ich kanns nicht ändern, meine Guten.
Ich kanns nicht ändern!
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch an diesem Punkt. Heute spiele ich wieder den "Klabautermann", ihr versteht.. harrharr
nö , silverman -wo ist dein langzeitoptimismus ?? weil ich gerne feiere musssssss der kurs auf 50 gehen, sonst keine party mit silberbarrenweitwurf und unzentanz. als noch-student ( war richtig ?) hast du doch noch jede menge zeit abzuwarten !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 23:36 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |