|
unseres schwerreichs, denn wo er recht hat hat nicht unrecht.
kaum setzt Silber nen bisschen zurück stresst du hier jeden den ganzen tag von wegen du sagst ja schon ein jahr lang das silber fällt und ne sch. Anlage ist...aber vergess nicht das sielber im letzten Jahr (und da kam oft dein übertriebener pessimismus) über 80% Plus gemacht hat, gab wenig was mehr (relativ) Sichere Rendite in 2010 gebracht hat.
Ich wette wenn in 2 Wochen oder so alles fertig korrigiert wurde und wir auf 25 oder so waren und viele viele kommentare von dir Kamen ganz plötzlich wieder ruhe ist!
in diesem Sinne
Bin allerdings auch kein Experte mit Ahnung, sondern mal mir nur, was ich sehe.Vor einigen Tagen hatte ich das schonmal für Gold gezeichnet und wurde ausgelacht.
Any comments?
i.min.us/icdFqs.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
manchmal ist die form entscheidender als der inhalt..........noch immer warte ich auf bm von kollegen ,die keine zukunft für ihre silberlinge sehen...........kommt nix .. alles nur verbaler weltuntergang ??
dass dort oben auf dem Gipfel ein Rehbaund geschlachtet wurde 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |