Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3001  3002  3004  3005  ...

SILVER

Zugriffe: 25.000.536 / Heute: 3.926
Silber 88,6105 $ +4,97% Perf. seit Threadbeginn:   +390,24%

Hans Huckebe.:

75040 oder:

2
11.07.13 09:48
... die Nerven sind zum Zerreißen gespannt...

:/
Antworten
julian gold:

Hans, ich bin wohl einer der ganz wenigen

2
11.07.13 09:57
die sicher noch am entspanntesten mit einem sinkenden Silberpreis umgehen können, ja ihn als Vorteil nutzen kann. Das müsstest du eigentlich wissen wenn du hier liest.  
Antworten
user:

Der Silberpreis wird steigen

2
11.07.13 09:57
Denn die Vorraussagen für 2014 sind bei den meisten großen Banken nun gesenkt worden, und diese irren zumeist.
Gute Aussichten fürs Silber.
Antworten
julian gold:

Da ich keine ernstzunehmenden Gefahren

11.07.13 10:07
von Inflation erkenne die tragbar wären für die Mehrheit der Bevölkerung sehe ich weiterhin Deflationsgefahren und vor diesem Hintergrund eher sinkende Kurse. Wird aber offensichtlich der Geldeswert " geopfert " dann werden Edelmetalle durch die Decke gehen. Mir ist nur nicht klar wie man bedürftigen das Geld auf Dauer schenken will. Eine Rückzahlung wäre nämlich in diesem Szenario nicht mehr möglich. Wobei, sich das vorzustellen wiederum nicht so schwer ist...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DrSheldon Co.:

Mist, ich hab micky verpasst

6
11.07.13 10:26
Die Mods werden immer schneller.
Antworten
julian gold:

Schaut Euch mal die Innenstädte an.

4
11.07.13 10:49
Überall rote Aufkleber mit Prozentzeichen. Teilweise haben diese Geschäfte schon gar kein Schaufenster mehr. Kippen diese Läden dann werden auch Banken fallen. Dies sind nämlich die Kreditgebenden Institute dieser Geschäfte. Leute, seht die Zeichen. Sie sind überdeutlich.
Antworten
dwex:

@julian

11.07.13 10:55

es gibt zwar den ssv (sommerschlussverkauf) nicht mehr - aber irgendwie müssen die läden ihre saisonware ja los werden.
das hat nur mit wirtschaftlichem denken zu tun - denn mode von heute ist der ladenhüter von morgen.
diese % siehst du nur bei den geschäften welche modische saisonware verkaufen - stimmts!?!

Antworten
DrSheldon Co.:

Danke feel_good,

11.07.13 11:00
dass du mir mit micky weitergeholfen hast

Antworten
julian gold:

dwex, Nein, das ist heute zu früher schon anders.

11.07.13 11:05
Die roten Preise verschwinden ja gar nicht mehr. Man hat den Eindruck das ständig Ausverkauf ist. Und in den Geschäften ist auch nicht groß was los. Es gibt Geschäfte in denen nur etwas los ist wenn eine Aktion stattfindet. Ich gehe davon aus das diese Geschäfte reihenweise in Konkurs gehen werden auf absehbare Zeit. Und dies wird der Zeitpunkt von Neubewertungen der Immobilien werden. Da wird das dann mal richtig zur Sache gehen.  
Antworten
julian gold:

Und die roten Zeichen siehst du in

11.07.13 11:07
ausnahmslos jedem Geschäft.  
Antworten
Pedro36:

Rote Zeichen

11.07.13 11:26

Ist es nicht eine geänderte,  den Kundenerwartungen angepasste Marketingstrategie?

Es wird doch "billig" eingekauft containerweise und die gebotenen Rabatte sind eingepreist.  Wasserschaden, Geschäftsaufgabe, Special Sale etc. hängt einem doch schon zum Hals raus.
In den kleinen chinesischen Geschäften, die man überall in jeder spanischen Stadt
findet, gibt es keine roten % Zeichen.
Dafür kosten Damen-Sommerschuhe auch nur  4,90 Euronen und durchaus ansehnliche Herrenschuhe € 12,00.

Pedro

Antworten
trademasterb.:

...

2
11.07.13 11:38
geil

ich konnte das drecksilber shorten zu 20,15

jaaaaaaaaaaa

sichere 100 % gewinne

hahahahaha

der silber short ist schmerzensgeld

wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Antworten
trademasterb.:

...

11.07.13 11:39
jetzt ist der dreck sogar schon wieder unter 20

hahahahaha

silber - das schlechteste investment aller zeiten

der beste shortwert aller zeiten

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Antworten
trademasterb.:

....

2
11.07.13 11:41
der minenoutput ist immer noch sehr hoch, es herrscht silberüberschuss

selbst wenn bernanke qe verzehnfacht wird sich silber zehnteln

das ist ein naturgesetz

---

hoffentlich steigt silber noch auf 20,50

dann werde ich nochmal nachshorten mit der dreifachen menge

---
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hans Huckebe.:

Silber sinkt schon wieder,

11.07.13 11:44
war ja klar :o(
Antworten
trademasterb.:

....

3
11.07.13 11:44
Bitte gebt mir eine Nutzer Sperre für immer

Bitte ...

Ich verlange hiermit vom ariva team meine id zu sperren für immer

das ist ein Befehl

...
Antworten
trademasterb.:

...

2
11.07.13 11:45
Natürlich war das klar dass Silber wieder sinkt

---

dachtest du die dummpusher sind in der lage den gigantischen minenoutputüberschuss zu kompensieren

lächerlich

Antworten
user:

Marktschreier unterwegs

2
11.07.13 11:48
Fast wie bei den Rabatten, würg..!!
Antworten
dwex:

@trademasterboy

11.07.13 11:53

short seit 20,15 - aha
na hoffentlich verkalkulierst du dich dabei nicht

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
SILVER 623135
Antworten
dwex:

noch was vergessen

11.07.13 11:54

short wärst du angesagt bei ca. 19.76 - rein charttechnisch und nur kurzfristig aktuell

Antworten
tausend unzen:

selbst ist der mann

2
11.07.13 11:55
NikeJoe:

Die EM- Käufer in Europa sind dünn gesät

11.07.13 12:02
Aber wen wundert das? Europa ist schwer erkrankt an "Eurokrisis".
Die meisten Menschen suchen, geplagt von ständig steigenden Lebenskosten und steigenden Abgaben an gierige Politiker verzweifelt Liquidität und können kaum mehr an das Kaufen von EM denken. Im Gegenteil sie müssen Reserven abbauen.

In EUR steht Gold noch immer unter EUR 1000!
Antworten
trademasterb.:

...

2
11.07.13 12:10
Ich wuensche eine sperre meiner id fuer immer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3001  3002  3004  3005  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.484 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 22:13
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--