Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2898  2899  2901  2902  ...

SILVER

Zugriffe: 24.766.953 / Heute: 1.351
Silber 79,7906 $ +3,82% Perf. seit Threadbeginn:   +341,44%

silverfreaky:

@All

8
22.06.13 21:59
Ich bin ja nur mal gespannt, ob ihr alle auch aufkreuzt und mea culpa macht, wenn der Preis mal signifikant steigen wird.

Eins könnt ihr euch merken, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis.
Antworten
Trencin:

@ alle Silber- und Goldphysiker :)

2
22.06.13 22:00

Warum machen wir nicht in unserem Forum "Silber- und Goldbesitz (physisch)" wieder mal weiter - ohne unsere speziellen "Freunde"? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Dann würden diese hier wegen Langerweile schnell aussterben! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

silverfreaky müßte nur noch einpaar zusätzliche User (bzw. deren Doppel-ID's) sperren ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
silverfreaky:

@trencin

2
22.06.13 22:03
Das musst du den Doktor fragen.Der war der Erste wo wieder zurück ist, ins alte Forum.
Wer die Hitze in der Küche nicht verträgt, darf sich nicht in Selbige begeben.
Antworten
silverfreaky:

@trencin

2
22.06.13 22:04
Ja dann bin ich wieder "the master of the universe".
Antworten
Trencin:

@ siverfreaky #72478

22.06.13 22:10

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Bitte gegen Sheldon nicht nachtreten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wir haben dafür doch viel geeignetere Kandidaten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
silverfreaky:

@Gute Nacht John Boy!

22.06.13 22:12
Gute Nacht Jim Bob!Gute Nacht.....
Antworten
silverfreaky:

@trencin

2
22.06.13 22:13
Hast ja recht.
Antworten
stahlfaust:

ja dich trencin

22.06.13 22:15
nach sheldon der unangenehmste
schleich'di auch du Batz !
Antworten
stahlfaust:

und nimm Hmk gleich auch mit

22.06.13 22:18
sollen sie dich Ihrem Vordenker folgen
Antworten
HMKaczmarek:

@all

8
22.06.13 22:20
...dies hier IST und BLEIBT für mich DAS Silberforum.

Und ich finde es im übrigen sehr sehr schade, dass sich nun parallele Threads  

entwickeln.

Basher, Pusher, Münzhändler, "schwierige Patienten", Neulinge, Numismatiker usw.

alles tummelt sich hier in diesem Thread. Und das ist auch

gut so. "Verschwörungstheorien" sind genau so vertreten wie "Mainstreammeinungen".

Das macht halt einen guten Thread aus. Da Silber momentan etwas "sehr" schwächelt,

gibt es halt Oberwasser für die Basher. Normal in einem Börsenforum.

Die Zeiten werden sich auch wieder ändern, ganz bestimmt...

Und dann schauen wir mal.   Aber eines ist wohl bei allen vorhanden:

Das Interesse an Silber..............aus welchen Gründen auch immer.
Antworten
Fallalla:

Very OT

22.06.13 22:21
Antworten
julian gold:

stahlfaust, ich weiß es nicht, wirklich nicht.

2
22.06.13 22:28
Aber wenn ich mir ansehe was heute aller möglicher Mist kostet dann kommt mir Silber wirklich zu billig vor. Es ist sicher auch so das man anderen Dingen einen höheren Wert zumist als man dies eben für Silber tut. Also ich finde es auch gerade für die heutige Situation zu billig. Aber wenn man dies so empfindet dann kann man ja nachfassen. Und klar ist auch das, wenn man Silber und Gold als erstes als Versicherung sieht gegen Katastrophen aller Art, dann dies eben beim ausbleiben besagter Ereignisse auch an Wert verlieren kann. Und das tut es und überrascht mich nicht. Es brechen nun mal keine Staaten zusammen und die Banken systemrelevant hinterher. Ist doch auch gut oder ? Das werden wir wohl noch mal anders erleben und dann freuen wir uns über Gold und Silber trotz steigender Kurse wahrscheinlich nicht so sehr als über dann fehlende Stabilität die wohl weiß Gott wichtiger wäre.
Antworten
stahlfaust:

hm julian

22.06.13 22:34
imho könnte es einstellig werden
Antworten
Trencin:

Es ist leider sehr schwer, ...

3
22.06.13 22:36

... HIER mit diversen Personen sinnvoll zu diskutieren, welche offensichtlich niemals richtig ihre deutsche Muttersprache erlernt haben, weil diesen daduch leider auch einige andere Kompetenzen fehlen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

@ HMK:
Unser Verschwinden soll ja nicht eine Ewigkeit dauern! Für uns könnte eine kleine "Abkühlungpause" ev. gleichfalls förderlich sein ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
julian gold:

Ich weiß es nicht aber ausschließen

22.06.13 22:38
würde ich es nicht. Nur würde man dann wohl eine ernsthafte Deflation durchspielen. Und ich würde kaufen was nur geht.
Antworten
stahlfaust:

jo trencin

22.06.13 22:47
wasn denn daduch ? Ist das doitsch ?

Fang'mal bei dir an !
Antworten
Trencin:

Berichtigung @ #72489

22.06.13 22:48

"Abkühlungspause" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

(Ich habe meinen Fehler aber selbst bemerkt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />)

Antworten
stahlfaust:

ja julian

22.06.13 22:48
niemand weiss bis wohin es geht und wie lange noch, ich tendiere jedoch für äusserste Vorsicht!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trencin:

@ #72491

22.06.13 22:59

Leider wieder so ein inhaltsloser, unverständlicher Beitrag! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
roxxikan:

eine perfekte analyse

22.06.13 23:03
zumindest bis heute!

www.propagandafront.de/1168780/...eue-allzeithochs-folgen.html
Antworten
julian gold:

Wir sollten uns grundsätzlich auch mit Argumenten

4
22.06.13 23:05
auseinandersetzen die gegen Edelmetalle sprechen. Das müssen auch eingefleischte Fans einsehen denn dies kann ja auch vor Verlusten schützen. Allerdings macht natürlich der Ton die Musik und da würde ich mir doch einen Umgang miteinander wünschen der respektvoll ist. Sonst hat man ja irgendwann wirklich keine Lust mehr zu schreiben. Ich glaube auch nicht das hier wirklich Leute anwesend sind die das Forum nur stören wollen. Ich verstehe aber auch wenn zb. Anleger Geld verloren haben und dann eben nur Gesundbeterei ertragen müssen. Man muss auch mal sagen dürfen das Silber unter Umständen einfach nur mal " Scheise ) ist. Auch als Silberfan sollte man das aussprechen können oder zumindest verstehen können. Also last vor bitte etwas freundlicher miteinander umgehen. Ist auch so schwer genug.
Antworten
PixelMixer:

Hallo meine lieben

2
22.06.13 23:11
hatte einen schlechten einstieg,
vergebt mir,
es kommt noch gewaltiger;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldglied:

@ silberarbeiter

22.06.13 23:29
"Hallo Goldständer - jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied ;-)"

Richtig erkannt - ich bin die Sollbruchstelle in Kettenbrief und Pyramide. Diese funktionieren immer nur, wenn immer mehr Naive einzahlen (getrieben von Gier oder wie bei Silber hauptsächlich von Angst vor Staatspleiten und Einbrüchen der Währungssysteme). Die größten Gewinne aus der Silber-Pyramide sind längst über alle Berge.
Der wahre Silberpreis ist EINSTELLIG. Dieser wird höchstwahrscheinlich in den nächsten 3 - 4 Jahren eintreten und wird dann auf diesem Niveau verbleiben.
Dein genannter Preis wird in dieser Zeit nicht mehr kommen. Es ist auch fraglich ob er jemals wieder kommt. Silber ist einfach altmodisch geworden. Die Bonität eines Menschen kann heute wesentlich intelligenter festgesetzt werden, als mit der Anzahl von Silbermünzen, die er besitzt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2898  2899  2901  2902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.007 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 16:57
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
253 151.779 SILVER Börsen Orakel vopego 08.01.26 15:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--