Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 5,00 | 8,60 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,95 | 8,19 | ||
|
es gibt derzeit keine Alternative zu AG, ist mit Abstand der beste Short. Und bei 11 vielleicht einer der besten Longs. Die 18 halte ich allerdings nach wie vor für ein starkes Bollwerk. Wir werden sehen und handeln.
Kopf zerbrechen über Silberpreis der nächsten Tage?
lieber in Ruhe nachkaufen ;)
woher nur Tranquilizer nehmen um die Postingflut einzudämmen...
Fällt der Kurs mal um ein paar Prozent, wirkt das auf die "Investoren", wie wenn ein Waldwanderer ein Stöckchen in einen Ameisenhaufen steckt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das wäre ja gut. was passierte danach?
ebenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
leider haben die händler den preisrutsch bisher kaum weitergegeben; zumindest beim gold.
da wollt ich eigentlich auch auf mein gewicht in kg kommenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bisher ist der Preis erst um ein paar Prozent gefallen, der Crash kommt erst noch; Halbierung ab aktuellem Preis.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 5,00 | 8,60 | ||
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,95 | 8,19 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.449 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:06 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |