|
"all in" ist russisches Roulette!
stimmt, aber villeicht geht es vielen hier nicht um Geld verdienen. Ist die Sammlerleidenschaft und schön anzuschauen. Vielleicht kann mans ja den Kindern vererben und dann können dies verprassen. Es glaubt doch nun wirklich niemand, dass man mit Silber das große Los zieht, oder? Sollte für alle nur nen Jux sein und an Verkaufen denkt hier bestimmt niemand?
Edelmetalle sind ein denkbar schlechtes Medium Geld zu verdienen. EM dienen nur der Absicherung verdienten Geldes in Krisenzeiten. Wobei sie noch nicht einmal in jeder denkbaren Krise dieses Kriterium erfüllen können.
<von dem Gewinn....> den die Banken mit Deinen Papieren machen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
<zu gegebener Zeit in andere Sachwerte umtauschen....> das schließe ich auch für mich nicht aus, nur vertraue ich nicht darauf, dass es so kommt. Deshalb ist verifizieren Pflicht"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |