Wer wessen Geistes ist, die Denkweisen und Symphatien, treten offener hervor.
Ich bekenne, mich in Einigen ziemlich getäuscht zu haben.
Schaut in die Welt. C. Roth ist auch so eine Träumerin. Vom Sofa aus einen Umsturz zu betrachten, heißt noch lange nicht dabeigewesen zu sein. Gefahr wird körperlich anders wahrgenommen, als im bundesdeutschen Alltagsgeplärre. Wenigstens hat sie erfahren, was auf sie zukommen könnte.
Wer Terrorist ist, ist alleine eine Anschauungsfrage!!!de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus
Ganz heikel "Umstürzler - Staatsmacht" in der Türkei ... aus dt. Sicht: Europa vs Asien.
Ich jedenfalls möchte lieber leben, auch unter Kompromissen, als die Gefahr des Unterganges suchen. Wofür denn? Posthum, wie Gauck preist - ist doch Unsinn. Und für dieses System bin ich mir zu schade.
Silber rutscht und rutscht. "QEs" und kein EM-Anstieg... In der Bucht werden astronomische Preise verlangt, bzw erzielt.
Fazit: Koffer zu und ab in die Ecke.
Man glaubt gar nicht, was man zu Hause alles erneuern kann, lässt man das Geldausgeben für Metall :-) . Im Gegensatz zum dt. Durchschnitssbürger gebe ich lieber paar "Märker" für zu Hause aus und habe Jahre was davon, statt dafür paar Tage in der Welt das Geld zu verteilen. Aber ich denke "antizyklisch" (so ein Schmarren! - nur realistisch)
Also: Ich habe zu tun...
s.l.