|
www.goldinvest.de/index.php/...k-silber-panda-profitiert-28844
"Zeitvorsprung für zahlende Börsenhändler Private Anbieter börsenrelevanter Konjunkturdaten verkaufen einen Informationsvorsprung an Hochfrequenzhändler. Wie die in nur zwei Sekunden Gewinne scheffeln und warum das nicht illegal ist."
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...de-boersenhaendler/8353448.html
Fazit: Es ist vielleicht nicht illegal, aber fair wird für mein Verständnis auch anders definiert.
habe gestern morgen mal wieder " nachgeunzt " 
EBAY - Einkaufspreis 630.- € + Versand für den Türstopper ( 1 Kg. HERAEUS-Barren )
und hier noch einen interessanten Artikel zur Silberpreisentwicklung , vom 12.06.13
Der kurz- und mittelfristige Trend für Gold und Silber ist noch immer abwärts gerichtet. Das müssen wir einfach zur Kenntnis nehmen und akzeptieren. Die seit Wochen laufende Seitwärtsphase hatte vermutlich das simple Ziel, möglichst viele Bullen wie Bären vor der nächsten größeren Bewegung aus dem Markt zu werfen. Gleichzeitig mehren sich aber auch die Anzeichen für eine Bodenbildung.
weiter : www.goldinvest.de/index.php/siberpreis-in-usd-28825
SORRY ...das ich mich zurzeit hier im FORUM etwas zurückhalte ( bin gerade mit umfangreiche Umbauarbeiten am Hause beschäftigt ) aber ich werde weiter interessiert mitlesen und " eurem Treiben" ( einschl. Armeise + Mistkäfer) geduldig zusehen .
Gruß Lassiter1
und wünsche noch ein schönes + sonniges Wochenende 
TIPP : " geht mal vor die Tür "
und genießt das Leben und starrt nicht dauernt auf den manipulierten Silberkurs !!!
dauernd nicht dauernt !!! SORRY
@ Nike Joe , vielen Dank für die vielen + informativen Beiträge hier im FORUM
L1
ne...ich bevorzuge zurzeit lieber " HANDELSFÄHIGE " 1 + 5 Kg Barren ......................
sie werden nach Erwerb " luft.-u. wasserdicht " verschlossen und weccchgesperrt da " böse" --LACH --
Einzelne Münzen kann ich mir in den nächsten Jahren immer nach zulegen auch wenn der Kurs gestiegen ist da ich eindeutig ein sog. " LANGFRISTANLEGER " bin . Bei mir wird nichts verkauft , auch nicht bei einem Kurs von 50 Dollar für die Unze
....BASTA ...
L1
ich kenne keine Lagerprobleme u. Versicherungskosten für meine " SCHÄTZE " forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
L1
*** wozu gibt es sehr große Einweggläser die man mit Blei ummanteln kann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |