was man an der Uhr abliest
|
Guten Abend,
ich bin nicht sicher ob dieser Link hier noch nicht gepostet wurde, aber ich tue es trotzdem mal. Habe keine Lust mich durch den Dschungel hier durchzuwühlen.
http://pulsescan.blogspot.com/...pdated-max=2011-01-07T11:45:00-05:00
ist zwar von Donnerstag, aber ich denke trotzdem noch immer interessant, da die Unterstützung von der die Rede ist gehalten hat.
Einen schönen Abend wünsche ich euch. Lasst uns auf einen starken Chinesen anstoßen. Hoffentlich.
Könnt ihr euch eine erneute Korrektur, wie damals im Jahr 2008 vorstellen? Könnten nicht die Emerging Markets für einegedämpftere Korrektur sorgen?
Allein der wachsende Wohlstand in China und Indien sollte "Absturz" abfedern. Will keine Prognose abgeben, inwieweit der Silberkurs in nächster Zeit absinken wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nochmals unter die 20$ Marke tauchen werden. Dafür ist das Interesse aktuell zu groß.
Mit Sicherheit werden einige das Interesse verlieren bzw. vor Suspekt auch austeigen. Doch Rohstoffe werden eine immer größere Rolle spielen. Sollte in Zukunft in exponentieller Art und Weise zunehmen. Allein durch die Demografie wird sich in Zukunft vieles ändern.
Wer physisch drin ist, sollte es bleiben, wer dennoch die Lust am Silber verliert kann mir gerne Angebote machen und seine Barren/Coins verscherbeln.
bräuchte man mehr als einen Silberpfeil dann 
Wenigstens mal wieder ein sachlicher Beitrag
@ all: Reißt euch mal zusammen.... Die Börse ist doch kein Wunschkonzert. Wer reich werden will, der braucht auch Geduld!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.560 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 05.03.26 20:24 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |