|
Seit wann man Emittenten nur Gewinn, wenn ihre Kunden Verlust machen. Ich brauchs dir ja nicht zu erklären, dass auch physisches Silber keine Absicherung bedeutet. Wenn irgendwann der Euro nichts mehr wert sein sollte und meine Scheine nicht mehr bedient werden können, dann kann du dir gerne für deinen Klumpen Silber nen Sack Bananen auf dem Schwarzmarkt kaufen. Immer diese albernen Finanzsystemcrashverschwörungstheorien im Hintergrund.
Sehr gut das du als einer der wenigen im Finanzsystem den Durchblick hast. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Hoffentlich lesen hier die ganzen Finanzheinis, die mit Milliarden in Derivaten investiert sind und die Politiker mit, damit sie noch was von dir lernen können. Sorros und Buffett und wie sie alle heißen, die werden irgendwann nochmal im Armenhaus landen, wenn ihre Derivate auf den eigentlichen Wert Null zurückfallen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
irgendwie scheint bei einigen wirklich die belastbarkeit der nerven in den grenzbereich zu kommen.
also, machen wir mal was vernünftiges und starten eine umfrage: was passiert morgen ab 16.00 uhr?
1. ben sagt, es bleibt alles wie es ist. - em fallen
2. ben sagt, qe nicht mehr nötig. em fallen (aktien auch^^)
3. egal was ben sagt, em steigen
4. ich hab keine ahnung und bin nur zum spass hier
so, da bin ich ja so was von gespannt, ob jemand mitmacht.
5. Kann Ben B. Basketball spielen? oder kocht der doch nur den Kaffee.
...an Version 3, da das Ende von QE möglicherweise schon eingepreist sein könnte. Morgen evtl. über 1400 und 23. Hoffen wir es mal.
4. ich hab keine ahnung und bin nur zum spass hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
helfen: Mike Maloney's neustes Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vTYfG4WvJPs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |