50 % Verlust kann man nur mit 100 % Anstieg wettmachen.
|
www.wiwo.de/politik/europa/...-fuer-europa-seite-all/8187260-all.html
"Im Klartext bedeutet das für die Rentnerin Manoli: Sie müsste auf der Straße leben. Irgendwann konnte sie den Kredit für ihre Eigentumswohung nicht mehr bezahlen und erhielt die Räumungsklage."
"Mittlerweile haben sie schon ihr Zugpferd von Bord geschmissen."
Ich habe den Beitrag soeben gelesen, aber im Gegensatz zu Dir keinen Paradigmenwechsel beim AfD erkannt!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Naja, das ist wahrscheinlich so wie die Sache mit den 3 "Fachleuten", welche immer min. 4 "wissenschaftlich begründete" Meinungen vertreten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich helfe dir mein Freund.
Im Wahlprogramm steht:
www.alternativefuer.de/pdf/2013_Wahlprogramm.pdf
Und was lesen wir in diesem Artikel - bereits in der Headline?
"AfD rückt von Kernforderung ab: Keine Rückkehr zur D-Mark"
Andere, "weichere" Formulierung, aber:
"... Falls etwa Frankreich in einer Währungsunion mit Deutschland bleiben wolle, müsste darüber gesprochen werden, ob Deutschland dann für die französischen Schulden haften müsste. ..."
... und m. M. wollen u. a. die Franzosen GENAU DAS!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
"... Wenn aber die Partnerländer wollen, „dass die Schulden weiter vergemeinschaftet werden, dann setzen wir uns dafür ein, dass Deutschland zur D-Mark zurückkehrt“, so Lucke. ..."
Headlines werden i. d. R. vom Interviewer gemacht und NICHT vom Interviewten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |