Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2659  2660  2662  2663  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.694.079 / Heute: 7.896
Silber 63,5872 $ -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +251,80%

stahlfaust:

starke Zuwächse ?

2
12.05.13 20:16
Mag sein, aber von welchem Einstiegkurs aus gesehen ?
50 % Verlust kann man nur mit 100 % Anstieg wettmachen.
Antworten
JobelAg:

SilberCoinis

4
12.05.13 20:21
Geh zum Händler und hole Dir echtes Geld.

Es ist nicht ausschlaggebend,ob es morgen vielleicht noch ein bischen "billiger" wird oder nächste Woche, sondern ausschlaggebend ist, ob Du noch welches bekommst.

Jeden Monat ein paar Unzen ist ein guter Vorschlag. Oder Du sagst, sch...egal, was ich habe, das habe ich. Das Pendel schlägt immer wieder zurück.
Antworten
useur:

stahlfaust: Zuwächse

3
12.05.13 20:47
Silber ist zwischen 2008 und 2011 von knappen 10$ auf ca 50$ gestiegen.
Kannst du rechnen?

Ich weiss: Ausgeschlossen das sich das nochmal wiederholt.
Antworten
useur:

Zur Info

7
12.05.13 20:53
Mike Maloney hat 90% seines Wealth in Silber, 10% in Gold.

Warum wohl?

Hier in diesem Forum sind so verdammt viele Lineardenker unterwegs. Schliessen von und mit ihrem beschränkten Horizont auf die Zeit von morgen. Erinnern sich gerade noch an die Zeit, als ihnen Mama morgens vor der Schule nen warmen Kakao gemacht hat. Warmes Nestgefühl, wird schon irgendwie alles hinkommen und so weitergehen.

Na klar, Mutti machts schon. Wenn nicht die eigene, dann die ehemalige FDJ Sekretärin.

Träumt euren Traum weiter.
Antworten
feel_good:

@Useur

4
12.05.13 20:59
So ist es! Die Leute werden momentan so schnell über den Tisch (mit Aktien/Immos) gezogen, dass sie die dadurch entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfinden. Fataler und folgenschwerer Fehler.
Antworten
DrSheldon Co.:

Erfolg

12.05.13 21:01
Die LTROs wurden größtenteils zurückgeführt. Hm, aber können sich die banken jetzt nicht zu 0,5% statt den 1% damals Geld leihen!?
Antworten
DrSheldon Co.:

Sorry hier der Link

12.05.13 21:02
www.querschuesse.de/...m-bilanzsumme-um-500-mrd-euro-verkurzt/
Antworten
feel_good:

Gut analysiert!!

3
12.05.13 21:04
Antworten
feel_good:

Ein weiterer Wink an die Immo-Fans

2
12.05.13 21:07

"Im Klartext bedeutet das für die Rentnerin Manoli: Sie müsste auf der  Straße leben. Irgendwann konnte sie den Kredit für ihre  Eigentumswohung nicht mehr bezahlen und erhielt die Räumungsklage."

mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/329478_weltspiegel/14557240_spanien-krisenopfer-die-neuen-hausbesetzer

Antworten
DrSheldon Co.:

@ feel good

3
12.05.13 21:12
Coming soon to a theatre near you...
Antworten
useur:

feel_good

7
12.05.13 21:18
Ich denke das Thema Frankreich werden sie mit aller Macht versuchen, bis September aus den Medien zu halten.

Die Euro Skepsis ist bereits heuer sehr gross in der Bevölkerung. Sollte Frankreich in die Schlagzeilen kommen, dürfte die Euro-kritische AFD entscheidenden Zuwachs bekommen. Das würde dem ehemaligen FDJ Mitglied sehr weh tun.

Die Sozen mit ihrem Steinbrück, übrigens zusammen mit den durchgeknallten Grünen die willfährigsten Vollstrecker dieses verlogenen Geldsystems, sind ja zu verfangen, um aus dem Thema FR Kapital zu schlagen.
Antworten
feel_good:

@Useur

3
12.05.13 21:25
Ich glaube nicht, dass die AfD für Erika noch ein Problem darstellt. Mittlerweile haben sie schon ihr Zugpferd von Bord geschmissen. Ging aber schnell.....

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...st-nicht-das-ziel/
Antworten
useur:

ich weiss nicht was kommen wird

7
12.05.13 21:40
aber es könnte sehr gut sein, dass die Zeit der Umschichtung von Aktie A nach Anleihe B in Immobilie C zu kurz gesprungen war. Gemälde, Kunst? Wems gefällt.

Phys. Gold und sein kleiner Bruder Silber sind echtes Geld. Schon immer gewesen. Es könnte sein, dass es sich rächen wird, dass die meissten Menschen das heutzutage vergessen haben. Gold und Silber kann man nicht essen? Ach nein? Dann fragt mal die Leute in Simbabwe, was sie seinerzeit durchgebracht hat. Die können ein Lied davon singen. Simbabwe ist nicht Europa? Nicht USA? Nicht die westliche entwickelte Welt? Wollen wir hoffen.

Schon der alte JP Morgan pflegte zu sagen: Gold is money, everything else is credit.
Das hat sich in Simbabwe jedenfalls einmal mehr bewahrheitet.

Diese bedruckten FIAT Papier-Schnipsel da draussen sind Quittungen. Quittungen für was? Für heisse Luft? Verdammte Scheinwelt, dein Zusammenbruch rückt unentwegt näher. Gott bewahre uns davor, dass wir eine Lektion in der Unterscheidung von Echtem und Schein erteilt bekommen. Aber wird er das?

Leute, denkt doch mal nach. Ich bin nachwievor, auch wenn es die letzten Jahre preislich betrachtet Prügel gegeben hat, der Überzeugung, dass der, der sich zuletzt bewegt, verloren hat.
Es hat Bsp. in gerade der deutschen Geschichte gegeben, in denen haben die, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben bzw erkennen wollten, einen verdammt hohen Preis bezahlt.
Antworten
feel_good:

@Useur

4
12.05.13 21:50
Ganz tolle und weitergedachte Zeilen welche ich zu 100% teile. Langfristig wird sich die Welt in eine Richtung verändern, die den wenigsten gefallen dürfte. Wer sich dann Illusionen unterworfen hat, wird erneut bei Zero anfangen müssen. Dann jedoch ist die Welt anders und das Anfangen nicht leichter!
Antworten
Trencin:

@ feel_good #66512

12.05.13 21:51

"Mittlerweile haben sie schon ihr Zugpferd von Bord geschmissen."
Ich habe den Beitrag soeben gelesen, aber im Gegensatz zu Dir keinen Paradigmenwechsel beim AfD erkannt!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Naja, das ist wahrscheinlich so wie die Sache mit den 3 "Fachleuten", welche immer min. 4 "wissenschaftlich begründete" Meinungen vertreten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
feel_good:

@Trencin

12.05.13 21:57

Ich helfe dir mein Freund.

Im Wahlprogramm steht:

• Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes. Deutschland braucht den Euro nicht. Anderen Ländern schadet der Euro.
  • Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.

www.alternativefuer.de/pdf/2013_Wahlprogramm.pdf

Und was lesen wir in diesem Artikel - bereits in der Headline?

"AfD rückt von Kernforderung ab: Keine Rückkehr zur D-Mark"

Antworten
Trencin:

@ feel_good

3
12.05.13 22:05

Andere, "weichere" Formulierung, aber:
"... Falls etwa Frankreich in einer Währungsunion mit Deutschland bleiben  wolle, müsste darüber gesprochen werden, ob Deutschland dann für die  französischen Schulden haften müsste. ..."
... und m. M. wollen u. a. die Franzosen GENAU DAS!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

"... Wenn aber die  Partnerländer wollen, „dass die Schulden  weiter vergemeinschaftet  werden, dann setzen wir uns dafür ein, dass  Deutschland zur D-Mark  zurückkehrt“, so Lucke. ..."

Antworten
Trencin:

@ feel_good - Nachtrag

12.05.13 22:07

Headlines werden i. d. R. vom Interviewer gemacht und NICHT vom Interviewten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
feel_good:

@Trencin

2
12.05.13 22:13
Ich persönlich, werde trotzdem diese Partei nicht wählen. Warum? Sie geht nicht an das Grundproblem.
Antworten
useur:

66519- wie wahr, wie wahr, feel good.

12.05.13 22:17
Antworten
useur:

Bin raus, Gruesse in die späte Runde.

12.05.13 22:18
Antworten
feel_good:

Bin auch raus.....

12.05.13 22:18
Antworten
bernilein:

12.05.13 22:19
Zitat:
"Dann fragt mal die Leute in Simbabwe, was sie seinerzeit durchgebracht hat. Die können ein Lied davon singen" Zitatende.

Frage: Was ist den jetzt. Haben die Gold und Silber gegessen, oder was. :-)
Antworten
DrSheldon Co.:

@ bernilein

12.05.13 22:23
Ich bin sicher sie konnten mit Gold und Silber sicher gut Essen kaufen. Im Gegensatz zu ihren Billionen Dollar Scheinen...
Antworten
feel_good:

@bernilein

12.05.13 22:24
Klar, haben die Gold und Silber gegessen. Kennst du nicht den Simbabwe-Bürger? Man nehme eine Unze Au, belege diese mit einem 1.000.000 Simbabwe-Dollar-Schein und bedecke diesen mit einer Unze Ag - fertig. Mannomann.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2659  2660  2662  2663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--