Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2641  2642  2644  2645  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,00 10,26 15,25
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 9,73 15,76
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4S2J7 , DE000VJ3TFW0 , DE000VY214Z0 , DE000VG5K667 , DE000VY092K2 , DE000VY1QL23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.686.944 / Heute: 761
Silber 62,649 $ -1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +246,61%

DrSheldon Co.:

von unseren Freunden

07.05.13 20:17
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Nike Joe

07.05.13 20:22
Richtig, diesmal werden die Zentralbanken viel früher gegensteuern mit na was ?
Antworten
stahlfaust:

du redest wirr

2
07.05.13 20:23
von mir gibt's keinen Transfer, da musst du durch
Antworten
tausend unzen:

zu berlin,

5
07.05.13 20:39

nie habe ich einen größeren hype um eine stadt erlebt, die es gar nicht verdient hat...... die hauptstadtinsel, von unfähigen regierte medusa. wenn es nicht den entscheid gegeben hätte , über 80 % der ministralen administration der alten bundeshauptstadt zu entziehen , wäre berlin ein großes friedrichshain. ich bin jedes jahr mehrmals in berlin und schwanke zwischen demut und kotzen. wenn die immoblase angestochen wird dann auf jeden fall dort zuerst .

Antworten
useur:

ich sehne mich nach dem Tag

3
07.05.13 20:42
an dem die Märkte wieder ihre Freiheit zurück erobern. Tag der Abrechnung. Ihr wisst was ich meine.
Antworten
DrSheldon Co.:

@1000 Oz

7
07.05.13 20:42
Oder Frankfurt, wenn die ganzen Banker ihre Jobs verlieren....
Antworten
feel_good:

Ich kann schon förmlich

3
07.05.13 20:43
das Gejammer von Stahlfaust und Co. hören. Kauft bitte brav weiter eure Immos. Das macht die Masse, also wird es schon richtig sein. Schließlich möchte ich morgen wählen dürfen.  :-) Mich um eine Handvoll Immos kloppen, möchte ich nun auch nicht. Bei den günstigen Zinsen darf es ruhig ein bißchen mehr Immo sein! Ich freue mich wirklich sehr auf die kommende Zeit. Vielleicht reicht es dann auch für ein Ferrari. Wenn nämlich die Edelmetall-Bubble geplatzt ist, werde ich in die Anlageklasse Ferrari investieren. Nicht lachen diese Anlageklasse gibt es: Fragt Stahlfaust....
Antworten
RichtigZockeR:

Henkel

5
07.05.13 20:44

soll keine Werbung sein, aber Henkel ist wie immer gut.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
feel_good:

@Useur

2
07.05.13 20:44
Dieser Tag wird kommen. Das ist kein Wunschdenken sondern Fakt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trumanshow:

07.05.13 20:49
OH ja die Steckdosenmedusa , wer sie nicht kennen sollte. Schild hoch. Für diesen Beitrag bekommt tausend unzen ein geschmeidiges Blau...
Antworten
nothin_:

Ich habe

2
07.05.13 20:53
Mal eine Frage an die Gold- und Silberbugs:

Wer soll im Falle einer Währungsreform eigentlich die Gewinne der Goldbesitzer bezahlen?

oder anders ausgedrückt:

Wer sollte nach der Einführung der neuen Währung Interesse daran haben seine neuen Banknoten gegen Gold einzutauschen (der Zeitraum bis zur nächsten Währungsreform ist ja theoretisch zu diesem Zeitpunkt maximal entfernt).

sprich:

Was für Argumente gibt es dafür eine größere Wertsteigerung als den Erhalt der derzeitigen Kaufkraft zu haben (wenn überhaupt da Gold ja bis jetzt schon sehr gut gelaufen ist).

Das hat meinem Kumpel heute zu denken gegeben - vielleicht hat einer von euch ja eine zufriedenstellende Antwort.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
nothin_:

Hab den

07.05.13 20:59
Beitrag nochmal gelesen und das soll keine Provokation sein (ich bin ja selber in Silber investiert), aber ich weiß hier derzeit einfach keine zufriedenstellende Antwort ...
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
RichtigZockeR:

sobald Silber was wert ist.... :)

07.05.13 21:02
...wird es sicherlich mehr Fälschungen geben.

hier die US Silver Eagles.
goldsilver.com/article/...-eagle-coins-floods-canadian-market/
Antworten
inspirare:

@nothin

2
07.05.13 21:03

eine äußerst spannende frage, die du da stellst...

und um sie zu beantworten: kurz nach einer währungsreform solltest du keine größeren mengen gold haben ;)

Antworten
47Protons:

@nothin_ , interessante Frage...

3
07.05.13 21:03

Dein Kumpel denkt schon weiter. Wenn man allerdings EM nur als Absicherung hält (was ich präferiere), dann stellt sich die Frage so nicht.

Antworten
DrSheldon Co.:

@ nothin

3
07.05.13 21:08
Das ist sehr schwierig zu beantworten. Da die Währungsreform weltweit durchgeführt werden müsste, hätte man bei einer Währungsreform weltweit morgen wirklich nur wohl die heutige Kaufkraft. Allerdings würde man viel besser dastehen anstelle der Staatsanleihen und Bargeldbesitzer, die einen großen Anteil verlieren würden. die privaten Schulden würden aber aufgewertet  (Bsp. Währungsreform 1948).
Häufiger sind in der Geschichte aber Währungsreformen, die nach einer Periode mit sehr hohen Inflationsraten durchgeführt werden. In diesem Fall würde m.E. die Kaufkraft von EM gegenüber anderen Assets überproportional zunehmen...
Wir spekulieren darauf, dass EM eine der letzten Blasen sein werden. Garantien gibt es dafür keine...
Antworten
JobelAg:

inspirare...

07.05.13 21:09

kurz nach einer währungsreform solltest du keine größeren mengen gold haben

Hä?

Antworten
stahlfaust:

du tust mir Leid feelgood

2
07.05.13 21:10
Immos werde ich keine mehr kaufen, nur Land um bei einer Krise noch mehr zum Selbstversorger zu werden ...
... und bei den Ferraris ist der Zug schon seit 10 Jahren abgefahren
Antworten
DrSheldon Co.:

stahlfaust, der Hardcoreprepper...

07.05.13 21:16
Antworten
JobelAg:

inspirare, wie ist das gemeint?

07.05.13 21:18
Wer gibt sein Gold denn vorher heraus?
Antworten
silverfreaky:

@finanzielle Repression

07.05.13 21:25
ist doch momentan eher Realität.Man versucht mit einem Mix aus Niedrigzinspolitik,Schuldenschnitten,Steuererhöhungen,Schuldenver­gemeinschaftungen, schleichender Inflation sich aus der Affäre zu ziehen.Was zum Beispiel vielen auch nicht klar ist, das zum Bsp. die Targetforderungen der Deutschen gegenüber den Südländern, über der Zeit ebenfalls weginflationiert werden.
Im Versicherungswesen gibt es neue Richtlinien.besonders das letzte Drittel lesen.

www.versicherungsgesetze.de/...herungsaufsichtsgesetz/0089.htm

Über allem schwebt aber immer der Verlust des Vertrauens in das Geld, was zu einem Bankenrun führen könnte.Das ist meiner Meinung nach das am schwierigsten einzuschätzende Szenario.
Antworten
47Protons:

@JobelAg, im Grunde ganz einfach...

07.05.13 21:29

Gold ist ein Inflationsschutz. Im direkten Anschluß an eine Währungsreform ist weder eine Inflation noch eine erneute Währungsreform zu befürchten. In dieser Zeit wird der Wert von Gold stark absinken.

Antworten
tausend unzen:

@stahlfaust

07.05.13 21:31

det isset doch.... land brauchste, ne karre und ne egge, saatjut und schönet wetta.

da bin ick abba sowat von bei dir.

dialekt off: keine frage ....ordentlich land entweder zum zweck der eigennutzung/versorgung/ familie/ verwandte/ freunde, oder als respektable verdienstmöglichkeit..bio boomt, ist optimal.das schwebt mir auch immer mehr im kopf ( kriegt man halt nur nicht zu akzeptablen konditionen in meiner gegend, in der sich altbauern durch verkauf des bodens zu bauland alle schon ne goldene zwiebel geholt haben )

Antworten
DrSheldon Co.:

@ 47 Protons

07.05.13 21:34
Na dann machen wir doch einfach eine Währungsreform morgen und alle Probleme sind gelöst. So einfach ist es dann auch nicht. Richtige Währungsreformen werden nur nach großen Krisen akzeptiert... Und dazu zähle ich nicht die derzeitige Krise, die noch gar nicht richtig angefangen hat...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2641  2642  2644  2645  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,00 10,26 15,25
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 9,73 15,76
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4S2J7 , DE000VJ3TFW0 , DE000VY214Z0 , DE000VG5K667 , DE000VY092K2 , DE000VY1QL23 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--