Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
|
Wir hatten uns Ende 2011 250 Aktien der PNE WIND AG (www.finanzen.net/aktien/PNE_Wind-Aktie) ins Depot gelegt. Die Aktie hat sich bisher zufriedenstellend entwickelt. 
Heute ist uns "Aktionären" ein Schreiben mit dem Angebot zur agio- und gebührenfreien Zeichnung einer 8%-igen 5-jährigen Anleihe zugegangen: www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...frist-06-05-10-05-2013-2385425 .
Dieses hat bei uns Interesse geweckt (aber natürlich nur 2 oder 3 T€, schließlich muß ja auch noch etwas für Silbernachkäufe übrig bleiben
), weil es seriös erscheint.
Oder könnte die aufgelegte 100-Mio.-Anleihe bereits der Beginn "eines Spieles mit dem Feuer" seitens PNE sein? Deren Marktkapitalisierung liegt ja bei nur ca. 146 Mio. EUR!
Eure Meinung?
Tschüß für heute! 
Hallo cv80, habe folgende Infos gefunden, bezieht sich jetzt zwar auf die Buffalos, aber..:
(Auszug, klick auf den ganzen Artikel)
Denke, dieses spezielle, sichere Zertifikat lassen die sich entsprechend bezahlen...
Ich wollte mir diese Focus Money Ausgabe besorgen - Fehlanzeige! So bin ich dann kurzerhand in die Buchhandlung meines Vertrauens.
Da ist es nun, mein erstes Buch von Herrn Müller. Das ich kein ausgesprochener Verfechter von Herrn Müller bin, dürfte der ein oder andere bereits mitbekommen haben. Ich habe mir das Buch trotzdem besorgt, weil ich das Potential der Komplettierung meines Bildes gesehen habe. Ich habe mich unvoreingenommen mit diesem Buch beschäftigt und jetzt nach 80 Seiten aus der Hand gelegt um euch diese Zeilen zu schreiben.
Abgesehen von einem Fehler (aus meiner Sichtweise) gleich am Anfang im Bezug Wiedervereinigung und Frankreich, hat mich das Buch bis jetzt nicht enttäuscht. Wer sich einmal mit den Büchern von John Perkins "Economic Hit Man" sowie "Weltmacht ohne Skrupel" beschäftigt hat, weiß die Rolle des IWF richtig einzuordnen. Auch Herr Müller, scheint die wahre Rolle des IWF zu kennen. Noch ein Gedanke von mir (steht so nicht in diesem Buch - zumindest nicht bis Seite 80) dazu. Auch die AfD oder die DWN kamen aus dem nichts daher. Ziemlich schnell wuchs ihre Popularität! Warum? Hinterfragt das jemand? Welches Ziel verfolgen beide? Euro-Kritisch sind die "AfD-Partei" wie auch die DWN. Cui bono?
Abseits dieses Buches, lässt sich bereits jetzt folgendes Fazit ziehen:
Erneut bestätigt sich meine Denkweise, dass "Gratis-News" ihren Zweck erfüllen.
Dieser Zweck lautet: Indoktrination! Erneut macht es sich bezahlt, für Wissen Geld in die Hand zu nehmen! Kostenlos ist nie Kostenlos! Leider begreift dies unsere Geiz ist Geil-Generation nicht - Schade! Ich werde jetzt noch (vielleicht schaffe ich es bis Montag) weiterlesen und danach mein Fazit an Freunde weitergeben.
Ersteinkäufe (Barren) betrachte, die liegen zwischen 7,64 € / 9,20 €, Durchschnitt 9,10 €/Oz.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |