Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2609  2610  2612  2613  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,21 7,86
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 2,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0AEC2 , DE000VY0AGP9 , DE000VY3TKU5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.708.529 / Heute: 10.973
Silber 68,0145 $ +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +276,29%

feel_good:

Nachtrag

4
29.04.13 20:44

Bei Minute 8:26 spricht Herr Krug von einem aktuellen GSR von 1:30. Dies war zum Zeitpunkt dieses Videos aktuell. Trotzdem sagt Herr Krug, dass er bei diesem GSR (1:30) Ag dem Au vorzieht. Aktuell haben wir ein GSR von 1:60,4!!!!

Es dürfte sich allgemein erschließen, was man kaufen sollte.

Antworten
feel_good:

Und hier die Nachhilfe

29.04.13 20:49
für unsere AfD-Anhänger, die leider nur von 12 bis Mittag denken können!

www.youtube.com/...?feature=player_embedded&v=UvTk4Vjf_FI#t=9m09s
Antworten
RichtigZockeR:

ohoh

5
29.04.13 21:08

....wenn aufgrund dieses Videos Steinbrück nicht doch noch Kanzler wird....das Wahlvolk ist ja einfach zu beeinflussen.  "Hol mir mal ne Flasche Bier...."   ;)

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
niegenug:

na schau mal an ,

29.04.13 22:31
sieht so aus als gingen da einige am späten abend auf Einkaufstour .
www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis

Ich habe heute die Gelegenheit  genutzt und meinen Eindstandskurs bei   Silver Wheaton  A0DPA9  verbessert .
Antworten
73696C626572:

29.04.13 22:42

mit den phil ist der 'tresor'anbieter mit 'nur' ca. einen € teurer.

bei den bisons begnügt er sich mit 27,95.

woanders bekomme ich die für 22.65forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

aktuelle zahlen

Antworten
niegenug:

Ist euch auch aufgefallen ,

29.04.13 22:55
der American Eagle ist bei den meisten Händlern inzwischen teurer wie die Britannia mit der relativ kleinen Auflage .
Antworten
tausend unzen:

@niegenug

29.04.13 23:20

ja, das sehe ich jetzt auf meiner liste anders  -es gibt noch locker 10 händler , die den eagle unter 24 € anbieten aber keinen , der die britannia unter 24 parat hat ....

www.bullion-investor.com/price

Antworten
niegenug:

Sorry muss mich korrigieren,

29.04.13 23:32
die neuen Britannias sind anscheinend nicht mehr limitiert.

Anscheinend haben die Briten auch gemerkt das die Nachfrage bei den Bullion Münzen gestiegen ist.

Die Auflagen der Britannia Silbermünzen (Bullion) waren in den letzten Jahren wie folgt:

1998: 88.909
1999: 69.394
2000: 81.301
2001: 44.816
2002: 48.816
2003: 73.271
2004: 100.000
2005: 100.000
2006: 100.000
2007: 100.000
2008: 100.000
2009: 100.000
2010: 100.000
2011: 100.000
2012: 100.000
2013: “mint to order”/nach Nachfrage
Antworten
tausend unzen:

britannia wagt den unzensprung

30.04.13 00:23

die 2013 ausgabe ist übrigens die erste , die in 999er silber aus dem laden geht ! die briten liebten bis dato die kupferbeimischung - 958ersilber.

insofern erreicht sie nun den  "wahren" unzenstatus :-)

( ich finde die generell ziemlich attraktiv, wenn denn nicht diese merkwürdig terminierte motivgestaltung wäre  -mal 3 jahre die gleiche britannia, dann wieder etwas neues, dann wieder ein noch älteres motiv, dann wieder das gleiche // wenn die dauernd jährlich wechselnde motive hätten wie kookas, lunar oder kangaroos wäre schon früh ein gesteigertes interesse provoziert worden)

Antworten
tausend unzen:

jetzt gehts in richtung

30.04.13 00:35

sammler und jäger   - aber noch diesen nachtrag zur britannia:

sollte euch jemand eine ausgabe 1997 ist stempelglanz anbieten sollte vorsicht geboten sein - die erstausgabe gab es nur , und das ist im internationalen vergleich einmalig, in pp - polierter platte.

Antworten
feel_good:

:-)

30.04.13 08:35
"Auch im Mutterland der felgenreinigenden Zahnbürste besinnt man sich, bei Stahl und Blech lieber an militärfähige Grills denn an Fahrzeuge zu denken. "

www.rottmeyer.de/europaischer-kolbenfresser/
Antworten
silverfreaky:

@Politiker

30.04.13 09:11
Wenn man die Politiker so der Reihe nach durchgeht gewinnt man den Eindruck das ganze
Parlament ist gegründet worden, um die ganzen Psychopathen von der Straße zu haben.
Hier der nächste Gag.Cohn -Bendit.Man will ihm jetzt noch einen Preis verleihen.Unfassbar.
Dann hockt der Kerl auch noch im Europa-Parlament.

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...edienpreis-a-897277.html
Antworten
Ever:

Maple Leaf

30.04.13 09:14

Hallo Leute, wollt mir grad 50 x 1 Oz Maple Leaf 2013 bestellen, aber bei all meinen Händlern sind die Teile nicht lieferbar, weiss jemand warum? Sind die 1 Mio. Stück (Auflage) schon verkauft?

Antworten
AndreasN2:

feel_good

30.04.13 09:14

weisst du dein Problem ist glaube ich du bist zu zielfixiert... Natürlich hat der Man in dem Video Recht... Aber lieber erstmal aufhören für Banken und Versicherungen und dümmliche Geldwertanleger mit Steuern zu bluten als gar nichts erreichen...

Das Geldsystem kannst du nicht ändern. Niemand will es ändern. Das ist einfach nicht von Interesse für die Mehrheit der Menschen.

Antworten
DrSheldon Co.:

@ AndreasN2

30.04.13 09:32
Das ist vielleicht noch nicht im Interesse der Menschen. Das kann und muss sich m.E. aber ändern. Spätestens wenn die Technologisierung soweit fortgeschritten ist, dass viele Tätigkeiten ersetzt werden können.
Antworten
feel_good:

@AndreasN2

5
30.04.13 09:34

"weisst du dein Problem ist glaube ich du bist zu zielfixiert... Natürlich hat der Man in dem Video Recht..."

Mag sein, dass ich zu zielfixiert bin. Es gibt genügend planlose Menschen um mich herum - warum sollte ich mich zu diesen gesellen? Ich habe ein Ziel!

Zusammenfassung

Herr Lucke ist für die DM, wie weit das gedacht ist, hast du jetzt auch verstanden - dies freut mich.

Herr Lucke ist für den Haircut ab 100.000 FIAT.

Muss man eine "Partei", die das Urproblem (unser FIAT) nicht verstanden hat bzw. es nicht verstehen will bzw. sich hinter dem Mantel des: "diese Thematik ist für den Michel das Fußvolk nicht vermittelbar" versteckt, wählen? Muss man eine "Partei", welche den Raubzug der Bürger unterstützt, wählen? Wo grenzt sich diese "Protest-Partei" von den anderen Kaspern ab? Eben!

Ich bleibe dabei. Was benötigt unser System, um leistungslos einer beschränkten Masse zu dienen? FIAT!

Welchen Namen dieses FIAT trägt, spielt überhaupt keine Rolle!!

Und genau dieses Monopol muss behütet werden. Zur Not wird neues Papier mit dem Aufdruck DM gedruckt und dem protestierenden Michel präsentiert. Er freut sich und geht nun verstärkt in Gewinnerpose zurück in sein Hamsterrad. Bravo!

Was ändert sich für unsere leistungslosen Gehaltsbezieher? Nichts! Ziel erreicht!

Ist das so schwer zu verstehen?

Antworten
silverfreaky:

@feel_good

2
30.04.13 10:06
Das die AfD nur das kleinere Übel darstellt da hast du schon recht.Aber mehr Wahlfreiheit hast du nicht.Du wirst keine Partei finden die das FIAT-System abschafft.
Also ich würde sagen vom jetztigen Parteienspektrum haben sie wenigstens wirtschaftlich begriffen, das der Euro die Südländer nicht gesunden lassen kann.
Wenn du gegen den Haircut bist musst du sagen wer es ansonsten bezahlen soll.
Es ist nun mal traurige Tatsache, das wenn überhaupt, nur in kleinen Schritten Veränderungen hinbekommt.
Antworten
73696C626572:

uns gehts doch gut!

30.04.13 10:06

zitat:

Holger Schiedling, Berenberg Bank:

"Der GfK-Anstieg ist ein erfreuliches Ergebnis. Die Leute haben Arbeit, die Löhne steigen, die Euro-Krise tritt in den Hintergrund. Die Deutschen sind bereit, Geld auszugeben....[]

quelle stern

ich dachte fast, das wär a la rottmeyer geschrieben. aber nein, die meinen es ernst!

die volksverar ..lberung läuft auf hochtouren....

Antworten
47Protons:

@Ever. #65263

30.04.13 10:13

kann ich so nicht bestätigen. Lediglich werden 2-3 Wochen Lieferzeit bei einigen Händlern angegeben. Aber keine Angst, Silber wird nicht altbacken, auch wenn es etwas dauert bis zur Auslieferung. Händler findest Du hier:

www.gold.de/preisvergleich,5,Maple-Leaf.html

Antworten
farrier:

außerdem stellt sich doch auch die

30.04.13 10:15
Frage nach mögl. Unregierbarkeit, wie in Italien, oder ?
Denn was kann es Schöneres für Politiker geben, als später zu den Wählern zu sagen:

"Ihr seid selbst Schuld, Ihr hättet ja anders Wählen/Entscheiden können"

Das Problem gibt es schon ohne AfD, und würde nicht kleiner m i t AfD, oder ?
Oder glaubt Ihr die AfD würde "Volkspartei" werden ?
Wie lange haben die "Grünen" gebraucht ?

Sollten wir nicht mal versuchen, einer der großen Parteien die Möglichkeit zu geben, eindeutige Entscheidungen zu treffen, für die sie hinterher auch die Verantwortung übernehmen müssen ?

LG
Antworten
Trumanshow:

30.04.13 10:17
Kommt darauf wie man dies sieht. Warum "nicht" einen beschränkten Zeitlauf sollte man nicht aufhalten. Es gibt genügend Leute die das so partizipieren und sich dem System Dreieck anpassen wenn es sich langsam dreht. Dann zieht eben diese Partei ein Reihe an Wählerstimmen an. Das gab es schon von "heute" auf Morgen. "Ruck zuck" zweistellig. Ich hätte mir auch gewünscht,dass sich die Leute selbst den Zahn ziehen,dass beruhigt ein egoistisches System, nur dann hätten auch die Götter nichts mehr zum spielen. Gelb-Gold Schattierung. Das Leuchten kommt und kam schon öfters und das abrutschen ist nicht empfehlenswert.Ich warte auch noch auf meine Maples :-(
Antworten
47Protons:

@ farrier, Politiker und Verantwortung ....

30.04.13 10:19

übernehmen???

Das gibt es noch nicht einmal in Science - Fiktion - Romanen!

Antworten
47Protons:

für Fiktion statt Fiction ...

30.04.13 10:25

übernehme ich die Verantwortung  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
farrier:

Schon richtig, 47 Protons ;-)

30.04.13 10:26
Aber bei den heutigen Mehrheitsverhältnissen gehen 2 während einer Abstimmung auf´s Klo, und das Ergebnis ist anders ... Zufall ? :-))
Antworten
AndreasN2:

Klarstellungen:

2
30.04.13 10:29

1. Lucke ist gar nicht für die DM. Wenn du aufmerksam verfolgst, oder auch nur das Parteiprogramm gelesen hättest und nicht nur die Propaganda der 0815 Medien... (Die sich wohl auch als Qualitätsjournalisten sehen hihi) Dann wüsstest du das Lucke keineswegs stumpf zur DM zurück will, sondern er will das die Wettbewerbsfähigkeit der anderen Länder wiederherstellt wird. Das findet nicht statt... Sie werden alimentiert und das ist für sie erstmal besser als eine eigene Währung. Schlussendlich werden sie aber den Euro-Raum verlassen müssen. Die Arbeitslosenzahlen sprechen eine klare Sprache.

2. Wir haben kein FIAT Money, denn es ist einfach Kreditgeld... Das es gedeckt durch Kredit durch Kredit durch Kredit ist und damit natürlich nicht ernstzunehmend unterlegt ist sei mal dahingestellt. FIAT Money ist pures Papier aus der Presse und zwar unbegrenzt. Da kommen wir irgendwann hin aber noch ist es nicht so weit. Das merkst du wenn es feste Preise für Waren des täglichen Gebrauchs gibt ;-)

3. Die Abschaffung des Kreditgeldes und die Einführung von Warengeld oder Edelmetallgedecktem Geld ist auch nichts anderes als ein riesiger Haircut und der wird weit unter 100.000 Euro liegen... Und das ist doch wohl dein Plan oder nicht ?

4. Ich wäre für einen sanften Weg hin zu einem Warengeld und nicht mit einem Totalzusammenbruch. Dieser wird zwar vermutlich unvermeidbar sein, aber solange er nicht da ist wirst du dein Ziel nicht erreichen können, denn du hast keine Mehrheiten. Übrigens hat das Kreditgeld auch seine Vorzüge gerade für die wirtschaftliche Stimulanz. Ob reines Warengeld wirklich so viel besser für alle ist, ich bin gar nicht so sehr davon überzeugt... Mit der strikten Arbeitsweise der Bundesbank ist Deutschland gut gefahren. Und die reale Inflation lag oft jenseits der 10%. Siehe Daten auf der Bundesbankseite...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2609  2610  2612  2613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,21 7,86
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 2,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0AEC2 , DE000VY0AGP9 , DE000VY3TKU5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--