Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2589  2590  2592  2593  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.397 / Heute: 9.839
Silber 64,9043 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +259,08%

brokeroderpo.:

Silber und Goldpreis....

3
23.04.13 19:41
sorry, muss euch bei Gold+Silber enttäuschen. Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Die Blase ist nur leicht aufgestochen und wenig Luft ist entwichen. Da geht noch einiges in nächster Zeit...

Schaut einfach mal wo die "Preise" bzw. Notierungen herkommen, schaut auf die Förderkosten und rechnet einfach mal eine Gewinnmarge hinzu. Der Rest ist (spekulative) Luft.

Werde in Naturalien (Münzen) bei einem Silberpreis von unter € 16,-/Unze einsteigen. Nur aus Spaß... denn wenn wirklich in Silber oder Gold bezahlt werden MUSS, verschenkt ihr eure Münzen für ein Sack Kartoffeln...wetten dass?
Besser ist, wenn dieses Szenario eintreten sollte, eine Halle mit Kartoffeln, Reis und haltbaren Lebensmitteln zu haben. Dann seid IHR die Kaiser und nehmt die Münzen in Zahlung!

Aber sehen wir nicht allzu schwarz am heutigen sonnigen Tag....oder?

Sonnige Grüße aus der Pfalz von einem mit gutgefülltem Weinkeller
Antworten
silverfreaky:

@brokeroderpo.:

6
23.04.13 19:50
Danke dir für deine erhellende,tiefgründige und fundamentale Analyse.
Ich hoffe das bei dir aus dem Kopf die heisse Luft nicht entweicht sonst haben wir eine neue Klimakatastrophe.
Antworten
rusco111:

hee....

23.04.13 19:52
wasn das...?
SILVER 600188
Antworten
rusco111:

keiner bemerkt ?

23.04.13 19:53
Antworten
JobelAg:

Hat mal jemand kurz den

23.04.13 19:55
Stecker rausgezogen...
Antworten
useur:

Fake Meldung. Nichts dahinter.

23.04.13 19:55
Antworten
useur:

Hier kurz der Hintergrund

23.04.13 19:56
www.cnbc.com/id/100646197
Antworten
JobelAg:

Doch, hab ich

23.04.13 19:56
Dollar/yen war gleich und AUD/USD ebenso
Antworten
JobelAg:

Anscheinend rumpelts an der Börse

23.04.13 19:58
sofort, wenn Barack Blähungen hat.
Antworten
brokeroderpo.:

@silverfreaky

23.04.13 20:03
du glaubst an erhellende tiefgründige Analysen....aber, aber, hat dir keiner gesagt, dass das in den seltensten Fällen "zielführend" ist. Wer macht diese Analysen, was bezweckt er damit, welcher Lobby gehört er bei....usw, usw.

Aber für mich immer wieder lustig.... dass nicht sein kann, was nicht sein darf!

Meine "tiefgründige" Prognose sagt aus, dass wir bis Ende dieses Jahres einen Goldpreis unter € 1.000,-- und bei Silber unter € 14,-/Unze haben werden. Diese Prognose ist speziell für dich Silverfreaky erstellt worden.

Was glaubst du wird die nächsten Wochen los sein, wenn die meisten schmerzlich feststellen müssen, dass ihnen wertlose "Zertifikate" lautend auf Gold+Silber angedreht wurden?

Grüße aus der goldenen Pfalz
Antworten
73696C626572:

.........

23.04.13 20:07

also ich für meinen teil habe keine 'wertlosen zertifikate'. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

nur schieres metallforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
JobelAg:

brokeroderpoker denkst Du wirklich

23.04.13 20:14
all diese Leute wissen nicht, dass es sich bei den ZErtifikaten nur um Papier handelt und nicht um Metall? Und dass sie eigentlich in Luftnummern investiertt haben?

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wer sich "Zertifikate"kauft, weiss doch in der Regel, was dahintersteckt. Oder liege ich da falsch?
Antworten
silberarbeiter:

soziale Netzwerke und H@cker

23.04.13 20:38
können Kurse mit Falschmedlungen beeinflussen

www.bild.de/
>>
Twitter-Nachricht über eine Bombe im Weißen Haus hat für Aufregung im Internet und an den Börsen gesorgt. Unbekannte hatten das Twitterkonto der US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) gehackt und den Tweet an die mehr als 1,9 Millionen Follower verbreitet. Demnach sei im Weißen Haus eine Bombe explodiert und habe US-Präsident Barack Obama verletzt. AP reagierte sofort und erklärte per Twitter, dass die Meldung gefälscht sei.<<
Antworten
useur:

brokeroderpo. #64760

6
23.04.13 20:42
Ja wirklich, sehr tiefgründige Prognose. Hut ab.
Antworten
47Protons:

Wenn ich so die ganzen Prognosen lese..

23.04.13 20:59

würde mich einmal brennend interessieren, welche Geräusche wachsendes Gras von sich gibt. Ich höre zwar auch mehr als andere, aber außer pfeifen (Tinnitus) ist da nix. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Silverhair:

Und wieder wird seitenlang gerätselt

23.04.13 21:00
warum es fällt.
Schaut auf Europa, auf die Zinsen, auf den DAX. Erst wenn sich das dreht, gibts evtl Hoffnung. Sehr viel Phantasie ist in the air. Hier und da und dort...
Vor 2 Jahren handelten hier wirklich noch welche erfolgreich mit Zertifikaten. Alles weg.
Jetzt kommen Trotzkäufe. Hoffentlich geht's gut.
Na, macht...
obwohl so herzhaft wie immer gepostet geht's auch nicht zur Sache.
Und vom Schreibfreudigsten kommt gar nichts, außer Floskeln. Keine Absichten, Ziele. Verdächtig, verdächtig
s.l.
Antworten
rusco111:

wegen...falschmeldung aus weissem haus....

23.04.13 23:26
...die spinnen die römer
Antworten
tausend unzen:

die einzigkeit,

23.04.13 23:27

gemessen an auflage ,nachfrage und erhaltung , ist für diese art von münzen  - ganz unabhängig von irgendwelchen kursschwankungen - der entscheidende maßstab: 20 goldmark neu-guinea 1895 -  au 900/ ges. 7,965 gr  -auflage 1.500 stck. - nach dem tagesaktuellen goldpreis in € ist sie 467 € wert  -katalogwert geht von , je nach zustand von 8500/15000/ 22500 aus . einer der wenigen , der solch einen schatz besitzt meint sie jetzt in der haifischbucht verticken zu müssen......bei schlappen 38.000  beginnt der spaß ( seiner ansicht nach ). geht natürlich dafür nicht weg, aber das angebot wird bald verschwinden , weil ihm jemand irgendwas zwischen 23000 und 26000 bietet und der bieter schwach wird .......meine vermutung.

www.ebay.de/itm/...C3%BCnzen_Medaillen&hash=item51ab834382

ergo : mann kann philiies und maples scheffeln wie man will - aber münzen wie oben wird man im fiskal-armagedon nie in der schmelze finden.

- sollte zufällig jemand eine solche kolonialmünze in gold haben , wäre ich gerne bereit das doppelte, dreifache ...........stop laughing

Antworten
rusco111:

kauf damit mal brot...dussel

23.04.13 23:29
Antworten
tausend unzen:

rusco

2
23.04.13 23:40

du scheinst ein schnellschusskandidat zu sein: finger immer schneller als hirn.- fettes bravo . hier lesen auch münzinvestoren mit, die sich mit den extremen im münzgeschäft auseinandersetzen - ob solche anlagen gute anlagen darstellen oder eher am marktgeschehen vorbei laufen , würde ich aufgrund deines letzten beitrags , eher den experten überlassen.

Antworten
tausend unzen:

den

5
23.04.13 23:43

"dussel" gebe ich dir ungebraucht zurück, weil ich vermute , dass du mit dem thema völlig überfordert bist .!!!

Antworten
tausend unzen:

im übrigen

2
24.04.13 00:17

finde ich das hier vorzufindende investorenempfinden, ob werterhalt oder zugewinn, viel zu pessimistisch. bei einstieg über 28 -30 geht dann schon mal die flatter,andere bleiben locker bei ek 16 -  aber warum ist denn jemand zu dem x - kurs eingestiegen??  - aus überzeugung ?, aus gewinnsucht ? wer sich mit silber als invest einläßt muss wissen, dass es , vor allem vor dem letzten shorting, immer schon lange sehr volatil zuging. hier posten u.a.teilnehmer, die den abgang in den edelmetall-hades herbeireden wollen  - aber immer d'ran denken : 2 ag-münzen für den fährmann übriglassen......!

da ist so viel recycl- silber zu erwarten :-)

Antworten
Arriba1:

Ted Butler on Silver Price Manipulation

2
24.04.13 02:06
mit über 30jähriger beobachtung  meinte  in  2012:

moneymorning.com/2012/04/06/...hind-silver-price-manipulation/

wenn es nach der heutigen  Mehrheit der Analysten geht wird sich Silber im Bereich  20-26$ in 2013  ungefähr seitwärts vom derzeitigen Niveau  bewegen .

Es werden keine überraschendne Kurssprünge in die Regionen etwa über 30$ oder 40$ erwartet.

Die Weltwirtschtlichen Daten sind einfach noch nicht hinreichend erfogversprechend.
Silber ist mithin (wie bekannt )  auch zu einem nicht unerheblichen Teil ein Industriemetall.

Wie dem auch sei , aufgrund des kürzlichen Preisverfalls sind auch gut produzierende Silberminen erheblich im Kurs gefallen. Es wird bei den Minen letztlich auf die realen
Cash Costs ankommen .  In physisches Silber würde ich nur investieren, wenn ich eine Laufzeit von über 10 oder  20 Jahren in die Kalkulation einbeziehen kann.

Dieses wie immer  nur meine Meinung.
Keine Anregung zu Kauf oder Verkauf.

mfg
Antworten
LASSITER 1:

Hallo tausend unzen

6
24.04.13 02:09
zu : finde ich das hier vorzufindende investorenempfinden, ob werterhalt oder  zugewinn, viel zu pessimistisch. bei einstieg über 28 -30 geht dann  schon mal die flatter,andere bleiben locker bei ek 16 -  aber warum ist  denn jemand zu dem x - kurs eingestiegen??  - aus überzeugung ?, aus  gewinnsucht ? wer sich mit silber als invest einläßt muss wissen, dass  es , vor allem vor dem letzten shorting, immer schon lange sehr volatil  zuging. hier posten u.a.teilnehmer, die den abgang in den  edelmetall-hades herbeireden wollen  - aber immer d'ran denken : 2  ag-münzen für den fährmann übriglassen......!

gutes Posting und ich persönlich investiere u.a. in Silber aus Überzeugung !

Auch wenn mein Silber zurzeit zur Schwäche neigt ......ist es immer noch da forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Da kenne ich noch einige " Zukunftswerte " aus der Internetblase ...da war gar nichts mehr da. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich beobachte den Silberkurs erst wieder regelmäßig wenn der sog. Boden erreicht ist  , sich der Kurs etwas stabilisiert hat  ....und dann werde ich kräftig nachunzen . Hoffe dann ... mal wieder einen Posten von 30 oder bis 40 Kg sehr günstig zu erwerben .

Gruß LASSITER 1

PS: die Papiertiger können sich in der Zwischenzeit gern an den Aktien.-u. EM Märkte austoben und immer noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen glauben. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

MOTTO : die Rechnung bekommt man steht`s am Ende der " Veranstaltung " ...oder wie war das mit dem Kaiser ohne Kleider

Antworten
Silverhair:

Prima 1000 Unzen!

3
24.04.13 06:11
Prinzip erkannt.
Es geht nicht um den einen Boxenstopp für Masse tanken, sondern um mehrere, um Vielfalt sichern zu lassen.
Beteuerungen, viel hilft viel und noch mehr ist noch besser, bringen dem Klassensprecher zwar grüne Sterne, aber das war's momentan auch schon.

In der Welt gehts ums Geld!
Um nichts anderes. Und trotz aller Unkenrufe: Es läuft!
Ist durch eine QE, Zinssenkung, oä Geld zu verdienen, macht man's. Ohne Rücksicht auf handfeste Werte. Silber KANN gut laufen in der Zukunft, MUSS aber nicht...
Die Zeichen stehen nicht besonders.
In einer weiteren Krise ist der Stellenwert auch nicht abzuschätzen.
Es wird nie wertlos: DAS ist richtig. DAS ist der Punkt.
Sollte mal eine Währung kollabieren, hat man noch was.
Aber jetzt alles in Silber zu stecken, halte ich für falsch.
Andere Wertspeicher sollten auch vorhanden und gefüllt sein.
Wie gesagt: Eine 1 Stopp-Strategie geht selten auf           und ist langweilig.
Es sei, die "Regeln" werden mal geändert.
s.l.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2589  2590  2592  2593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--