Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2560  2561  2563  2564  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.684.411 / Heute: 9.853
Silber 64,9043 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +259,08%

73696C626572:

cook island

18.04.13 17:02

also die bounty gibts bei ps für 20.66

Antworten
DrSheldon Co.:

@ freaky

18.04.13 17:02
Das will in einem kapitalistischem System jeder. Es geht darum, Informationsassymetrien auszunutzen :-)
Das Problem bei einer realistischen Meinung ist, dass du dir diese nicht bildn kannst in einem Marktsystem, das durch die Eingriffe der Notenbanken dermaßen verzerrt ist.
Antworten
silverfreaky:

@matrixplayer

18.04.13 17:04
Steckst noch wohl in der Matrix.Ich helfe dir.
Damit du in Zukunft billig einkaufen kannst.

www.bullion-investor.com/silver
Antworten
JobelAg:

Matrixplayer, wow, sind die Cooks schon wieder

18.04.13 17:06
auf 24 Euro hochgeschossen? Das ging ja schnell...
Antworten
feel_good:

@matrixplayer

18.04.13 17:06

"Wisst ihr wie ich das nenne?"

Weißt du wie ich das nenne? Wunschdenken!

Antworten
silverfreaky:

@DrSheldon

18.04.13 17:07
Das ist richtig.Trotzdem wurden gewisse Dinge nicht objektiv aufgezeigt.Ich habe das Bsp. mit der angeblichen Silberreserven aufgezeigt.Man kann auch durch gezieltes Weglassen oder Puschen von Informationen Fehlinformationen streuen.

Bsp. Der Münzverkauf ist um 20 % gestiegen.
Der Münzverkauf sind aber nur wegen mir aus 15% vom Gesamtverbrauch.
Antworten
feel_good:

!!

18.04.13 17:08
www.rottmeyer.de/efsf-das-sterben-der-garantiegeber/
Antworten
JobelAg:

Also das ist ja die herbste Täuschung...

18.04.13 17:10

Link von Silverfreaky und folgender:

Klick hier

Wie kann man den "Friedrich" der aus allerfeinstem CuNi besteht, als Silbereuro anbieten??? (dritte Position von oben)

Antworten
feel_good:

!!

18.04.13 17:11
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...t-euro-stuerzt-ab/
Antworten
feel_good:

Lucke AfD

2
18.04.13 17:15
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...m-prinzip-richtig/
Antworten
silverfreaky:

@JobelAG

18.04.13 17:17
aber für CuNi gibt's halt keine Spalte, dann hat manns halt da drunter gehauen.Ist nicht sonderlich glücklich.Aber das Material ist ja ausgewiesen.Es geht ja bei der Seite darum das man die Münzhändler nach Preis sortiert, raussuchen kann.Also ich finde die Seite gut.
Antworten
JobelAg:

Ja schon ok als Vergleichsportal

18.04.13 17:20
Trotzdem ist das schon irreführend für Nichtkundige.
Antworten
Trencin:

@ inspiron - Nichte

18.04.13 17:24

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Du alter Geizkragen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wenn ich Deinen Text richtig deuten kann, so hast Du wohl selbst keine Kinder (bzw. nicht mehr im Hause). Da Du es Dir aber leisten kannst, Silber und Gold zu horten, bist Du als "ordentlicher Onkel" VERPFLICHTET, wenigstens 2-3 mal im Jahr Deine Nichte komplett einzukleiden!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Also nicht jammer, sondern anfangen, für deren nächsten Besuch anzusparen ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
JobelAg:

feel_good Lucke

2
18.04.13 17:27
Na prima. Hat mich mein Bauch nicht getäuscht. Eine "Anti"partei, die FÜR Enteignungsmachenschaften ist. Gleichzeitig offenlegt, was ihrer Meinung nach nicht offengelegt werden sollte...

Wir haben die Wahl zwischen Pest, Cholera und Typhus.

...sofern stimmt, was da geschrieben steht...
Antworten
silverfreaky:

@JobelAG

2
18.04.13 17:32
Wenn die Gläubiger von Banken nicht haften sollen, dann musst du schon sagen wers dann tun soll.
Er hat gesagt in der Reihenfolge der Risiken.
-Aktieneigentümer

-Bonds

-Sparbücher
-u.s.w.
Antworten
feel_good:

@JobelAg

2
18.04.13 17:39
Auch hier war ich einer der wenigen, der anderer Meinung als die große Masse war. Ich schrieb öfters: AfD ohne mich! Lieber die PDV.
Antworten
nothin_:

Mein alter tut nichts

18.04.13 17:43
zur Sache - ich kann jetzt nun mal keine Meinung kund tun, die ich in 40 Jahren haben werde. ;) Aber vermutlich wäre diese in vielen Punkt gravierend abweichend von meiner heutigen - das stimmt.

Für Menschen, die den Anspruch darauf erheben aufgeklärt zu sein und hinter die Kulissen des Geldsystems zu blicken ist das kritische Denken hier sehr schwach ausgeprägt. Die Meldungen der Propagandaseiten werden so gut wie nie hinterfragt und mit einer einseitigen Berichterstattung kann man sich keine objektive Meinung bilden.

So gut wie niemand hier macht sich die Mühe etwas auszurechnen oder eine Analyse zu erstellen, für die meisten war es sogar eine Überraschung, dass jedes Jahr mehr Silber gefördert als verbraucht wird. Wieso rechnet niemand die Gold/Silber-Ratio einmal aus anstatt nur eine Zahl im Internet zu übernehmen? Ihr wärt überrascht wie niedrig die Ratio im Hinblick auf die insgesamt geförderten Megen ist - das ist im übrigen der Grund für mich in Silber zu investieren (und nicht etwa in Gold).
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
Silverhair:

....

18.04.13 17:45
Also der Euro Absturz von feel_good  ist doch eine Welle im Wasserglas.
Und bei der Bankenhaftung sind Einlagen von 100000 außen vor. Also: Sparbuch ist sicher.Da hat doch keiner 100k drauf.
Mir rollen sich jedesmal die Fußnägel auf, wenn ich diese Bullionunzen als "Münze" beschrieben kriege. Münzen war'n mal Geld.
Unzen sind Verrechnungseinheiten ohne Bezug zum echten Geldsystem.
Schmunzeln muß ich bei der Frage: Wann hattet Ihr vor EMe zu verkaufen? ............
;-)
s.l.
Schon wieder GSR .    An was die Leute so glauben...
Antworten
feel_good:

Hier das Interview

18.04.13 17:46
zwischen Lars Schall und Norbert Häring auf Deutsch. Wirklich empfehlenswert!

www.goldseiten.de/artikel/...--Geld-ist-Macht-Money-Talks.html
Antworten
RichtigZockeR:

Aufpreis?

18.04.13 17:49
vor ein paar Tagen hatte ich ja zahlreiche unterschiedliche Münzen bei meinem Händler bestellt und hier ins Forum mal die Anmerkungen zu den Lieferzeiten gepostet. Waren immer so 9-14 Tage.

Jetzt habe ich mal nachgeschaut und wenn man mal nach Preis sortiert, dann sieht man, dass die Standardmünzen Philis und Maples nicht mehr die günstigsten sind. Ganze 40 Cent teurer als die Arche. Auch ist die Lieferzeit auf 30 Tage angestiegen.

Entweder sind die Bestände wirklich aufgebraucht oder die Händler rechnen mit einer länger andauernden Billigphase und halten ihre Bestände länger zurück. :)

www.nuernberg-edelmetalle.de/Silbermuenzen/...1-Oz:::1_10.html
Antworten
silverfreaky:

@richtigzocke

18.04.13 17:53
Ich hatte vor einem halben jahr bei großen Mengen schon Lieferzeiten von 3 Wochen.
Bei den Nürnberger Edelm.
Antworten
feel_good:

@Silverhair

18.04.13 17:54

Ist ja süß, dass du mich oft erwähnst. Du solltest jedoch

a) bei der Wahrheit bleiben und

b) auf den Sinn achten.

"der Euro Absturz von feel_good  ist doch eine Welle im Wasserglas."

So macht es keinen Sinn.

Der Euro-Absturz-Artikel, welchen feel_good verlinkte... - schon eher.

Antworten
RichtigZockeR:

wir haben doch die Wahl! :)

7
18.04.13 18:04
SILVER 598728
Antworten
Silverhair:

Dann poste doch nicht jeden Käse

18.04.13 18:04
Frag mal nach den neuesten Amizahlen.
Da braut sich was zusammen.
Auch die Rauchzeichen unserer WiWeis helfen nicht. Wenn die Autos fallen, wird's duster. Da helfen auch keine Durchhalteparolen aus Zuckertütenklebefabriken, wie heute mal ein Beitrag war.
Meine Herren, wir erleben Demagogie. Autos schwach, Solar an Boden, Apple fault, Cu uninterssant.
Antworten
feel_good:

@Silverhair

18.04.13 18:08
Ich erspare mir weitere Kommentare.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2560  2561  2563  2564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--