Man hat einfach diese Ergebnisse der Deflation nicht gleich im Kopf, Inflation ist irgendwie allen bekannt. Wird wohl auch zu wenig propagiert.
|
Deutliche Worte aus der WirtschaftsWoche.
"Gold ist der einzig sichere Hafen außerhalb des Finanzsystems. Um diesen für Anleger unattraktiv zu machen, könnte der jüngste Goldpreiseinbruch bewusst herbeigeführt worden sein. "
www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...-kaufchance-fuer-gold/8071776.html
und dachten, Silber würde auf vierstellige Werte steigen ;-)
Wird es denn nicht???
*erstaunt guck*
Wir werden nun eine sehr lange Zeit benötigen, um auf unser 28er Niveau zu kommen.
Von höheren Kursen mag ich lieber nicht schreiben, das träume ich lieber für mich alleine. Vielleicht erleben dies meine (noch nicht vorhandenen) Kinder. Schaut doch hin! Wir müssten eine V-Bewegung sehen, dann könnten wir hoffen. So jedoch: Seitwärts bis zum Abwinken.
das ist ein autorisierter händler, der seine deutschlandgeschäfte über eine filiale in 65479 Raunheim , versand wieauch tafelgeschäft!, abwickelt. der märchensteuersatz bleibt auch bei 7 %....
ich selbst habe dort noch nicht bestellt, die bewertungen klingen aber ziemlich positiv und die sind keine frischlinge auf dem markt !
www.gold-preisvergleich.com/anbieter/...ungen/coininvestdirect
www.goldseiten-forum.de/....php?page=Thread&threadID=12698
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |